Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

tja... desweegn immer als eides abspeichern hab aber auch ma wwas mit bluuut gemacht^^
    is halt mit bf2142 pic's gemacht + blutbrush aber kommt ganz nice ( ultra viele filter benutzt xDD
    -->

Kommentar

Nen Animierter Icon vom Dominion Krieg

Ne Signatur für ein RPG

Ein Banner für eine Fan Fiction von mir

das Banner meines DoD:S / CS:S Clans

Ne Signatur für ein RPG

Ein Banner für eine Fan Fiction

Holoübertragung 1

Holoübertragung 2

Fast alles wurde mit Paint gemacht, 3 bilder nicht aber das ist ja wurscht ^^

Kommentar

@TBO's Bild: Sorry, aber das ist nur Filterge****** und liebloses ebenengeklatsche.

Kommentar

genau das wollte ich auch gerade sagen.....
          Man muss das bild nicht nur verändern, man muss es auch verbessern^^
          Und ich hab es doppelt gespiechert, die datei wa aber aufm desktop und denn hab ich erstmal aufgeraumt

Kommentar

Mal wieder was neues, is bei weitem noch nicht ausgereift, nur mal so ein bissl vorgemacht

Spoiler:

Allerdings ist mir das mit den Wolken irgendwie nicht ganz geheuer, sieht nicht so nice aus, von daher hab ich einfach den BG SCHWARZ gelassn

Spoiler:

Kommentar

viel zu pixlig, das mit der schrift is gewollt denk ich aber sieht zu pixlig aus, genau wie die schwerter.
              Und das teil aufm kopf würd ich überarbeiten.
              Sonst siehts mal wieder gut aus^^

Kommentar

Naja ich finde es net so berauschend. Mir fehlt da etwas, das gewisse etwas aber weiss net was....vll fällt mir was ein dan poste ich

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

es ist filter-brush-ebeneneffekt-misch-masch, wie eigentlich alles andre von dir auch. wirklich viel arbeit ist das nun auch nicht....
                  willst du nicht mal was neues lernen?
                  sigpic

Kommentar

kann mir ma einer nen 100x100 PX logo machen ? grün gehalten bitte und mit den beiden buchstaben M und B

Kommentar

seh ich ein, wollt nur wissen wie ihr reagiert
                      Nya, so wars auch net... war nur mal ein vordings, also sowas wie ein prototyp, sollte noch ein echter pirat dann rein und so, aber das lass ich dann doch...
                      würd gern irgendne neue sig und ava machen, aber mir gehn meine ideas aus

Zitat von Dream Beitrag anzeigen
                      Zur Info, so sah der rote Teil des Bildes vorher aus:
                      Vorher--------------------------------Nachher
                      [qimg]http://img295.imageshack.us/img295/1619/35465826ev.th.jpg[/qimg] [qimg]http://img295.imageshack.us/img295/7171/projectxd8bd.th.jpg[/qimg]
                      WTF o_O
                      (musst ich au ma loswerdn ^^)

Wie hat du das gemacht plz?? (i know, is monate her, aber fragen kann man ja ^^)

Kommentar

Ich hab auch schon gefragt und das hat nichts wirklich ergeben
                        musst ma irgendwo im sig und ava thread gucken das steht was^^

Kommentar

na das könnt dauern bis ich da was gefundn hab ^^
                          dream, melde dich ^^

€dith: Wally für nen freund xD
                          Wer sagt: Just Filterware... stimmt nur fast
                          Aber er hat mir gesagt wie ers will... (japanische kriegsflagge mit farben schwarz und silbergrau) und ich hab noch chrom dazugehaun... dann is das irgendwie gekommen... nya, er sagte es sei perfekt, ihr werdet just filterware sagen stimmt wie gesagt auch, aber war sein wunsch ^^

Spoiler:
                          Zuletzt geändert von Duke; 02.11.2006, 18:20.

Kommentar

So, nach diesem noob-like Werk because just filterware außer dem Krönchen und dem weißen Schrifthintergrund bei King (^^) kommt hier wieder was vernünftiges
                            Mir war fahd, darum hab ich das gemacht, ist bereits bei cnchq eingegangen, ich hoff es kommt on, bezweifle es zwar, aber probben kann mans

Bin für jegliche Kritik offen
                            (ich finde, dass die Schrift irgendwie etwas zu hell ist... was sagt ihr? und irgendwie find ich den Flametank und den Flieger auch etwas zu hell und zu scharf... aber was solls ^^
                            und wenn wer einen besseren text findet, also "our messiah returns", "you can't kill the messiah" oder "brotherhood of nod", bitte melden, meine ideen sind ziemlich auf dem tiefstand )

Spoiler:

Kommentar

ööhmm.... sorry... aber deine ausschneide-technik is mehr als "schlampig"...
                              bei dem logo bzw. bei allen geraden flächen kannst du es mal mit dem polygon-lasso versuchen... hilft eigtl immer
                              Bei den anderen flächen hilft nur eins: ÜBEN!
                              Kleiner tipp: bei schwarzen flächen wie zb. an den schultern von kane solltest du es auf jeden fall vermeiden, helle teile vom bg nich wegzuradieren.. lieber zuviel als zuwenig sollte hier das motto sein
                              Zum BG: Eindeutig zu langweilig... mach lieber nen palmenstrand hin als nur nen farbverlauf ^^
                              Zur schrift: PIXELIG! ich weiss ja nich was dich da reitet, aber iwie sind deine texte immer pixelig...und bitte nich immer die anfangsbuchstaben anderfarbig machen

Meine kritik sollte eigtl konstruktiv genug sein... hoffe ich
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen
                                und bitte nich immer die anfangsbuchstaben anderfarbig machen
                                das hatter von mir abgeguckt, genauso wie er die schrift von mir hat. ~.~
                                zum rest 'n dito
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X