Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges
Einklappen
X
-
AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]
Nen Animierter Icon vom Dominion Krieg
Ne Signatur für ein RPG
Ein Banner für eine Fan Fiction von mir
das Banner meines DoD:S / CS:S Clans
Ne Signatur für ein RPG
Ein Banner für eine Fan Fiction
Holoübertragung 1
Holoübertragung 2
Fast alles wurde mit Paint gemacht, 3 bilder nicht aber das ist ja wurscht ^^
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Mal wieder was neues, is bei weitem noch nicht ausgereift, nur mal so ein bissl vorgemacht
Spoiler:
Allerdings ist mir das mit den Wolken irgendwie nicht ganz geheuer, sieht nicht so nice aus, von daher hab ich einfach den BG SCHWARZ gelassn
Spoiler:
Kommentar
-
Naja ich finde es net so berauschend. Mir fehlt da etwas, das gewisse etwas aber weiss net was....vll fällt mir was ein dan poste ich
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
seh ich ein, wollt nur wissen wie ihr reagiert
Nya, so wars auch net... war nur mal ein vordings, also sowas wie ein prototyp, sollte noch ein echter pirat dann rein und so, aber das lass ich dann doch...
würd gern irgendne neue sig und ava machen, aber mir gehn meine ideas aus
Zitat von Dream Beitrag anzeigenZur Info, so sah der rote Teil des Bildes vorher aus:
Vorher--------------------------------Nachher
[qimg]http://img295.imageshack.us/img295/1619/35465826ev.th.jpg[/qimg] [qimg]http://img295.imageshack.us/img295/7171/projectxd8bd.th.jpg[/qimg]
(musst ich au ma loswerdn ^^)
Wie hat du das gemacht plz?? (i know, is monate her, aber fragen kann man ja ^^)
Kommentar
-
na das könnt dauern bis ich da was gefundn hab ^^
dream, melde dich ^^
€dith: Wally für nen freund xD
Wer sagt: Just Filterware... stimmt nur fast
Aber er hat mir gesagt wie ers will... (japanische kriegsflagge mit farben schwarz und silbergrau) und ich hab noch chrom dazugehaun... dann is das irgendwie gekommen... nya, er sagte es sei perfekt, ihr werdet just filterware sagen stimmt wie gesagt auch, aber war sein wunsch ^^
Spoiler:Zuletzt geändert von Duke; 02.11.2006, 18:20.
Kommentar
-
So, nach diesem noob-like Werk because just filterware außer dem Krönchen und dem weißen Schrifthintergrund bei King (^^) kommt hier wieder was vernünftiges
Mir war fahd, darum hab ich das gemacht, ist bereits bei cnchq eingegangen, ich hoff es kommt on, bezweifle es zwar, aber probben kann mans
Bin für jegliche Kritik offen
(ich finde, dass die Schrift irgendwie etwas zu hell ist... was sagt ihr? und irgendwie find ich den Flametank und den Flieger auch etwas zu hell und zu scharf... aber was solls ^^
und wenn wer einen besseren text findet, also "our messiah returns", "you can't kill the messiah" oder "brotherhood of nod", bitte melden, meine ideen sind ziemlich auf dem tiefstand )
Spoiler:
Kommentar
-
ööhmm.... sorry... aber deine ausschneide-technik is mehr als "schlampig"...
bei dem logo bzw. bei allen geraden flächen kannst du es mal mit dem polygon-lasso versuchen... hilft eigtl immer
Bei den anderen flächen hilft nur eins: ÜBEN!
Kleiner tipp: bei schwarzen flächen wie zb. an den schultern von kane solltest du es auf jeden fall vermeiden, helle teile vom bg nich wegzuradieren.. lieber zuviel als zuwenig sollte hier das motto sein
Zum BG: Eindeutig zu langweilig... mach lieber nen palmenstrand hin als nur nen farbverlauf ^^
Zur schrift: PIXELIG! ich weiss ja nich was dich da reitet, aber iwie sind deine texte immer pixelig...und bitte nich immer die anfangsbuchstaben anderfarbig machen
Meine kritik sollte eigtl konstruktiv genug sein... hoffe ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigenund bitte nich immer die anfangsbuchstaben anderfarbig machen
zum rest 'n ditosigpic
Kommentar
Kommentar