Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

    Hättest du es noch ein bisschen kleiner gemacht könnte ich nichts mehr erkennen.
    Naja, selbst zeichnen ist nicht mein Ding bzw schon zu lange her, aber für sinnloses Gekritzel reichts noch. XD

    Ist das ein Flugzeugträger...? Wenn ja ist die Landebahn zu lang (was wohl so sein soll)
    und das Häuschen mit seinem Untergrund wird wohl nicht in der Luft schweben, falls es ein Träger ist.

    (ich habe perspektivisches Zeichnen gehasst XD)

    Kommentar


    • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

      Mal die Hilfslinien mit einem sehr dünnen Bleistift und radiere sie aus wenn du sie nicht mehr brauchst. Sieht schöner aus.

      Kommentar


      • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

        @Levia / Blokk: nette sig ^^ zumindest die zwei bilder am rande ^^

        Nya, also da hier ja mal wida tote hose herrscht (leider )
        und das seit fast 2 wochen o0

        muss ich halt mal wieder was posten... kennt wohl eh schon jeder, aba was solls ^^

        btw... 1280*1024 1100,12 kB
        CnC3 WP - Scrins - byDuke:


        und noch ein 3 weitere (1280*1024 - ~von 50 - max. 200 kB)
        Spoiler:


        Ich erwarte natürlich, dass es mit kritik zerfetzt wird, und ich gebe euch maximal 12 stunden, spätestens dann (darauf wette ich ^^) sagt irgendjemand was negatives zur Schrift xDD (btw. is das die offizielle CnC3 schrift... zumindest sagt das EA ^^ die solltens wissen^^)
        so ich geh dann mal wida away ^^
        Zuletzt geändert von Duke; 11.02.2007, 01:36.

        Kommentar


        • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

          Pass ma uff du lusche jaa... ok mein bild is doof hätt ich nen andres genommen dann würdest du sagen alle 3 sind geil

          deine wallpapers
          was hastn da gemaaacht ? sieht viel nach filtern aus undsooo :S


          schleichwerbung : KlICk (meine mukke...)

          Kommentar


          • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

            kein einziger filter dabei... damit das klar is
            und wie gesagt, ich find die sig wirklich gut ^^ bis auf das bild in der mitte, nimms mir nich übel, aber ich steh net wirklich so auf männer ^^
            also wie gesagt, kein einziger filter und kein einziger brush (also keinen direkten sichtbaren...)


            €dith:
            Würd mich echt intressieren wo du da nen filter siehst...
            BG is ganz normal das scrin logo, logo ausgeschnitten, dupliziert, genau drübergelegt, damits besser zur geltung kommt, n paar ebenenoptionen raufgehaut, dann die figürchen raufgehaut (das ausschneiden war verdammt schwer, weil selbst die beinchen und alles grau/schwarz waren, konnte man vom BG kaum unterscheiden), das EA Logo... da hab ich einfach das EA und den kreis herum ausgeschnitten, dupliziert (vom original nichts gelöscht), beim original die farbwerte auf lila geändert, dann isses also nit mehr grün, und fast das gleiche hab ich beim C&C Logo angewandt (da wollt ich den 2er vom alten nehmen, aber das war net so leicht...)
            Dann die Font raufgeklatscht (official font), ebenenoptionen dazu, BG noch kleine Scanlines dazu, die nicht gleich auffallen, und fertig

            und bei den andern drei, klar is da ein filter dabei... wolken filter zwischen den farben #000000 und #000000 ^^
            und fuffsisch mal noch differenzwolken raufgehaut, und nen schwarzen blendenfleck, dann noch neonlicht (Farbe: #000000) und noch mehrere Filter nein jetz im ernst, kein einziger ^^

            btw. ich weiß ja das mein sigrahmen geil is, aber muss den echt jeder nachmachen? o0 Bilbo, du, ich etc. ^^
            Zuletzt geändert von Duke; 11.02.2007, 14:33.

            Kommentar


            • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

              Also einfach zusammengefügt ja ?? hmm naja dann hast ja nich viel gemacht wa =) dit sieht so gezeichnet aus weils artworks sind wa

              Kommentar


              • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

                nya, war schon noch mehr arbeit als du gemeinhin denkst, bin nur zu faul das alles aufzuschreiben... war schon mal viel arbeit das alles aufeinander abzustimmen und auszuschneiden...
                die pics sin im großen und ganzen concept arts (also die scrin viecherl^^)

                Kommentar


                • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

                  So schlecht find ich das gar nich aber als Wallpaper wärs mir zu Krass Hell und dit By Duke gibts da auch ne ohne Duke version mit nem kleinen C unden ? dann würde dit schöner aussehn !!!

                  ick hab neue sig mal ebend gemacht nach dem post von ebend da oben und die verlinkt auf meine myspace seite =))

                  Kommentar


                  • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

                    keke danke ^^

                    zu deiner sig...
                    ^^
                    jo, wie gesagt, ich steh nicht so auf männer ^^ und was gino beatz 4 sard für ne bedeutung haben soll ismir auch rätselhaft, aber nicht schlecht gemacht

                    Kommentar


                    • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

                      Wegn dem rahmen den hatte ich schon bei einem meiner ersten werke ^^ die nike schuh weisst noch ?? ^^

                      GiNO mein NamE
                      SARD meine GanG
                      unD MeiNe BeaTz KaNN MAn SiCh Da ReiNzIehn

                      Kommentar


                      • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

                        ah der nike schuh... ja den weiß ich noch ^^
                        gino, is das dein echter name oder ein spitzname?
                        sard... ne gang ^^ jaja, die gangs ^^
                        und deine beatz ^^ keke chacksch ^^

                        Kommentar


                        • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

                          *hust* wollt nur mal anmerken... für Sigs haben wir nen anderen Thread

                          @duke:
                          Tja.. muss ich mal wieder kritik loswerden... ^^
                          Die drei mit dem logo sind zu leer, das andere wirkt überladen und der bg ist nich der beste. Artworks haben meist ne spielszene im hintergrund falls ich mich nicht irre.. halt mehr als nur n paar striche
                          achja.. das logo sollte nich durchsichtig sein... find ich
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

                            immerhin war die kritik nicht vernichtend ^^
                            keke, das mit dem nod logo is ganz gleich nur eben nod... hat ne gute kritik bekommen sagsch mal...
                            artworks und concept arts sind nicht unbedingt das gleiche, irre ich mich? (wär ja nix neues ^^) die hier hatten nen BG.. aber keine spielszene sondern einen dunkelgrauen...
                            zum logo, meinste das dann so, dass das im vordergrund stehen sollte und alles andere was übersteht sich dem unterordnen soll oda wie? ^^

                            Kommentar


                            • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

                              Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              btw. ich weiß ja das mein sigrahmen geil is, aber muss den echt jeder nachmachen? o0 Bilbo, du, ich etc. ^^
                              Eeeyy, Freundschen. Soo ja nich.

                              Diese Kombi ist vom 29.11.2006:


                              =>
                              AW: Avatare, Signaturen & Nicknames; 29.11.2006, 17:27

                              Deine Kombi hingegen ist vom 10.01.2007:


                              =>
                              AW: Avatare, Signaturen & Nicknames; 10.01.2007, 17:02

                              Wenn man mal von der Tatsache absieht, dass du erst 41 Tage, 21 Stunden und 35 Minuten nach mir eine Sig/Ava Kombi gepostet hast, in der du die selbe Technik für den Rahmen verwendet hast, wie ich, ist das noch immer ein Standard Rahmen, den jeder drauf haben sollte, der sich als Grafiker bezeichnen will.
                              Außerdem ist es mir ein Rätsel, wie du auf die fatal naive Annahme kommen kannst, dass ich tatsächlich so weit bin, dass ich bei dir etwas abschaue. Oo
                              Bei mir ist alles 100% gefühlsecht.
                              Aber du hast schon recht, der rahmen sieht ganz gut aus.
                              Zuletzt geändert von DonBilbo; 11.02.2007, 17:38.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

                                Da hat Duke aber wieder ein RIESEN-Ei gelegt xD
                                Voll von hinten, Duke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X