Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

Haltet mich fürn freak aber ich find das sowas von genial

dieses blau...
    Zuletzt geändert von Levi; 17.12.2006, 21:28.

Kommentar

• Neueinsteiger brauchen eure Infos.

Wäre ja schön, wenn ihr auch rein scheibt, mit welchem Programm ihr das erstellt habt. Mit Version Nummer

Will ja nicht dumm sterben.

Neueinsteiger die 0 Ahnung haben, dürften für den Hinweis dankbar sein,
      welches Programm und Version ihr benutzt.

Auf jeden Fall nicht schlecht, was ihr erstellt habt.

lg
      bernd
      http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

• AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Hauptsächlich Adobe Photoshop CS2
        manche verwenden GIMP, andere Paint Shop Pro (oda wie des heißt^^)

Kommentar

wie sieht das aus ?

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            Hauptsächlich Adobe Photoshop CS2
            manche verwenden GIMP, andere Paint Shop Pro (oda wie des heißt^^)
            Wäre ja schön, wenn ihr Anwender zeigen könntet, wie man den Hintergrund ändern kann usw..

Findet sich bestimmt einige, die hier Testbilder reinstellen, die jeder dann bearbeiten kann, nach euren Anweisungen.

Lasst die Neueinsteiger nicht im Regen stehen, die eure Werke nicht nachmachen können, weil das Fachwissen fehlt.

Wichtig immer Programm angeben, womit das Bild erstellt worden ist.

Wäre Super von euch, wenn Ihr auch Lehrgänge veranstaltet könntet.

lg
            bernd
            http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
            Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

dafür könnte man ein eigenes thema aufmachen. vielleicht sogar für verschiedene programme eins.
              so würde das thema hier nicht so überlastet.

Kommentar

Zitat von berndf Beitrag anzeigen
                Wäre ja schön, wenn ihr Anwender zeigen könntet, wie man den Hintergrund ändern kann usw..

Findet sich bestimmt einige, die hier Testbilder reinstellen, die jeder dann bearbeiten kann, nach euren Anweisungen.

Lasst die Neueinsteiger nicht im Regen stehen, die eure Werke nicht nachmachen können, weil das Fachwissen fehlt.

Wichtig immer Programm angeben, womit das Bild erstellt worden ist.

Wäre Super von euch, wenn Ihr auch Lehrgänge veranstaltet könntet.

lg
                bernd
                Das Problem mit den Lehrgängen (Tutorials ) ist einfach das bis jetzt noch keiner hier selber welche erstellt hat.
                Ich arbeite seit mai 2006 mit photoshop cs2 und das meiste habe ich aus Tutorials bei Pixel2Life oder von einem Freund gelernt.
                Mit dem Ressourcen-Thread können die meisten ja schonmal etwas anfangen.
                Desweiteren werde ich mal sehen was man speziell für Anfänger an Ressourcen findet oder ggf selber erstellt.

@Levia:
                Vielleicht etwas zu einfarbig. Der Hintergrund ist dir aber recht gut gelungen.
                Ich würde anstatt den Pilzen einen anderen Render nehmen
                sigpic

Kommentar

@ bernd

Eigentlich sollte man erstmal selbst versuchen was zu machen bevor man fragt.
                  Probieren geht über studieren ^^. jeder nutzt andre techniken dann is ja die individualität weg undso

=)
                  Zuletzt geändert von Levi; 01.01.2007, 20:36.

Kommentar

ich habe mal zwei wallpapers aus einem der ea wallpaper gemacht. wie findet ihr sie?

Ausgeschnittenes Wallpaper:

Wallpapers mit erhöhten Kontrast:

Schwarz-Weiß Wallpaper mit erhöhten KOntrast:

Kommentar

Ganz gut
                      Find den zweiten am Besten

Kommentar

so, hab jetzt ein paar mehr wallpapers erstellt .

GDI Soldier 1:

GDI Soldier 2:
                        Zuletzt geändert von hack; 08.01.2007, 18:20.

Kommentar

Sorry für Doppelpost, konnte aber die restlichen Dateien nicht mehr hochladen.

so, und hier noch ein wallpaper.

GDI Dropship:

Kommentar

@hack: deine ganzen Wallpapers sind echt nichts besonderes, du schneidest einfach einen teil von einem gesamten Bild aus
                            und änderst nur die Farben den Kontrast und das wars... ach ja und wenn das echte Wallpapers sein sollen dann bitte auch in 1280x1024 auflösung bitte

so hab auch mal was gemacht, hab diesmal versucht ein Motorrad so gut wie möglich zu verändern
                            würde gern von unseren Meistern (Don, Levia, Dream, Sibbe, etc) ein kommentar dazu hören, Danke

Achtung Bilder haben eine auflösung von 1280x1024 pixel
                            Spoiler:

Spoiler:

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                              @hack: deine ganzen Wallpapers sind echt nichts besonderes, du schneidest einfach einen teil von einem gesamten Bild aus
                              und änderst nur die Farben den Kontrast und das wars... ach ja und wenn das echte Wallpapers sein sollen dann bitte auch in 1280x1024 auflösung bitte [/spoiler]
                              na und? mir gefallen die wallpapers so. ich hab nie geschreiben, dass die wallpapers sonderlich viel neu hätten.
                              wegen größe: ich finde eine auflösung von 1024*768 reicht aus, da es immernoch die am weitesten verbreitete auflösung ist.

so, und nun zu deinem walli: was hast du denn viel gemacht?
                              helligkeit verändert und einen neuen hintergrund.
                              Zuletzt geändert von hack; 11.01.2007, 17:07.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                                wegen größe: ich finde eine auflösung von 1024*768 reicht aus, da es immernoch die am weitesten verbreitete auflösung ist.
                                /fixed
                                Sonst wärs ganz Schräg
                                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Lädt...
                                X