Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
lol?! Deine dritte hab ich ja noch nie gesehn. XD Wann hasten die gehabt?
Oder konnt ich die nich sehn, weil du die in nem nicht von mir besetzten Forum nutzt/e? ^^
@Leviacuser: verdammt witzig sich so über die Regeln lustig zu machen ... deine sig is ne zeile zu hoch und 4kb zu groß ... die wird wieder gekillt
@Sibbe: Deine erste Sig (jaa ... die errinert an die guten alten Zeiten xD) und deine jetzige gefallen mir am besten.
@Dream: die dritte war bestimmt nur zur Tech Interface Übung
@dream:
die konntest du nich sehen weil ich sie nie als Sig in nem forum benutzt hab^^
Hab ein Tutorial für Techborder gemacht und das war das ergebnis (natürlich noch render, bg und schrift eingefügt )
Wollte es nie als eigene Sig benutzen, das war mehr nur fürs "lernen"^^
Das Zweite hat einen sehr schlecht gemachten Rahmen. Mit meinem derzeitigen Bildbearbeitungsprogramm sind mir da leider die Hände gebunden. Ich hab da nur sehr begrenzte Möglichkeiten.
Sobald ich kann werde ich mir Photoshop... *räusper* kaufen!
Der Delta Ava:
die Qualität ist viel zu schlecht imo, du könntest den Ava verkleinern und dafür die Qualität hochdren. Ich mein, wer braucht nen 170*170er Ava? [qimg]http://www.imperialassault.com/rote/forums/html/emoticons/ph34r.gif[/qimg]
Das Bild mit der Aufschrift: xD
ähm ja ... was soll ich dazu sagen? motive, die in die richtung geht sieht man andauernd und außerdem ist die Quali hier auch wieder mies ... (mit Paint gespeichert? xD)
zu den andren beiden sachen (walli und hp bg) kann ich dir leider nichts sagen, weil scheiß imageshack irgendwelche programme bei mir installiern will, bzw da haufenweise popups kommen ...
hm beim website layout dann wieder doch nicht ... narf, wie auch immer:
Website "Layout":
ähm ja ... das kann man ja nicht wirklich als Layout bezeichnen, ne?
Das sieht aus als wenn du mit dem Formtool von Photoshop n paar abgerundete Rechtecke geformt hättest, Schlagschatten drauf und fertig. Achja und BG grau xD ...
Die Bilder sind alt. kA wann das war , 2003 bis 04 in dem Dreh und zu dem "layout" war das falsche ich upp ma dann das richtige ... -_-
das liegt daran, dass das Flugzeug unsauber ausgeschnitten ist ... und vermutlich hast du einfach nen Transparenten Hintergrund gehabt, da sieht man das dann nicht ... wenn du irgendwas ausschneidest nimmste am besten ne dunkel (schwarz zB) gefüllte ebene, die du zur Überprüfung dann einblenden kannst ... wenn du dann siehst, dass da irgendwo Ungereimtheiten sind, kannste mit zB nem weichen Radierer hingehen ...
Kommentar