Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich hab schon mehrere sachen mit PS gemacht... hier mal eins
is bei nem battle daraus enstanden (sry, habs net größer)
Angehängte Dateien
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
ich dachte das "R" is normalerweise Rot....^^
Mal ein Tipp für dich:
Wenn du ein Bild nimmst, wo viele blautöne zu sehen sind, und du dann blaue schrift draufmachst, dann nimm nich einfach irgendein blau!
Wähle die Pipette ( I Taste) und such dir 1 (oder mehrere) schönen blauton, mit dem du die schrift machst.
Und probier mal die deckkraft n bissl runterzustellen, damit es nicht so hart aussieht
mal was neues von mir, langsam bekomm ichs gebacken... ist zwar nicht Perfekt aber besser bekomm ichs jetzt mit meinem Wissen nicht hin
Spoiler:
Ich will ehrlich zu dir sein
Ich finds absolut geil
Ich kenn dich ja, kleiner Audi und Suzuki Freak (bins ja auch, hab grad ein Haya leiberl an ^^) Ich finds gute arbeit, hab nix dran auszusetzen, nur dass die kleine ein bissl zu viel in den hintergrund gestellt wird, und man sie eher kaum sieht also sie ist etwas zu dunkel
Mein erstes richtiges Bild mit PS. Was sagt ihr dazu? Zerfetzt es bitte mit eurer Kritik.
your wish, my order
Planeten sind komisch... Wirbel... Wahrscheinlich mit dem "Verflüssigen" Filter, was weiss ich ^^ sehen sehr unplanetenhaft aus...
Deine Sonne, Stern was weiß ich ist zu direkt von vorn anzusehen...
Und die Sterne sind viel zu rechteckig...
@Cyber: Das hat schon was Die Schrift gefällt mir ganz gut! Was ist das für eine und welche Einstellungen??
Aber das is wirklich fein Würd ich in die Sig reingeben ^^
So, da Proppasig:
Planet wird von dem Stern/Sonne *hust*scheiß Blendeffekt*hust* angestrahlt und ist trotzdem allseitig beleuchtet?
Dann sinds zu wenig Sterne und die paar sind mir zu monoton. Und n Rahmen is auch nich da. XD
Mir persönlich zu leer, da ist nix wirklich aufregendes dabei.
Und Narloxons Sig:
Komische Planeten, eckige Sterne... naja, vielleicht wirds ja noch irgendwann. XD
Kommentar