Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges
Dog, du Fisch. Lern endlich lesen. Alpha Telefon Münster kann ich da nur sagen.
Das Ergebnis kann man unten begutachten, hier aber noch das ursprüngliche Original mit 256 statt 50 Farben und 4 statt 3 Einzelbildern und in höherer Auflösung:
*Cyberpropper tret*
Sein oder nicht sein, bzw was zur Hölle soll das sein, das ist hier die Frage.
Sieht für mich son bisschen so aus wie 2 Scrollbalken die sich ... selbstständig gemacht haben.
Größere Sache kannst du übrigens bei Rapidshare hochladen, oder du besorgst dir iwo freien Webspace. Oder aber du splittest das mit WinRar in kleine Teilarchive.
Ich Idiot, ich bin gerade die ganze zeit am neuen Avatar,
der sieht so aus...
[qimg]http://img409.imageshack.us/img409/8003/aniavafe0.gif[/qimg]
...und dann merke ich das man keine animierten benutzen darf -,-
Ganze zeit dran gesessen aargh
tritt mich.
Mal so ne Frage (weil mir ja nie jemand antworten will)
mit welchem proggi animierst du das, dass das so aussieht? Imageready??
Nya, soooo schwer is flash net (wenn du net grad solche ultra schweren animationen macht), aber naja... ImageReady hab ich noch nich wirklich ausprobiert, sollt ich fast mal, gell.
Aber die Q von Flash auf .gif ist miserabel, von daher werd ich wohl müssen ^^
Joa, sieht gut aus und das "I" durch so eine Palme, die für sowohl als ein etwas "außergewöhnliches "I", als auch als Symbol für "Island" stehen kann, find ich eine sehr gute Idee!
Das Logo gefällt mir, ich stimme Uruk einfach mal in seinen Ausführungen zu.
Allerdings sind die Farben vllt etwas unglücklich gewählt, auf hellem BG erkennt man die hellen Buchstaben schlechter und auf dunklem Hintergrund wirkt das ganze Logo nicht mehr so "strahlend".
Kommentar