Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr ein Musikinstrument? Welches?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spielt ihr ein Musikinstrument? Welches?

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
    hmm ich find die Gibson SG aber schöner auch vom Klang her
    Iss schon klar ^^ (Ich mag Jackson-Gitarren ja immer noch am besten seit ich welche im Berliner-Musik-Laden gespielt hab ^^) Nur iss nich die SSH-Stratocaster so die üblichste Einsteiger-Gitarre?

Kommentar

hmm vom Design her schon, ich hatte auch so eine ^^
      sigpic

Kommentar

Nur iss nich die SSH-Stratocaster so die üblichste Einsteiger-Gitarre?
        Korrekt! Hab auch so eine ! Aber die geilste Gitarre is die Explorer !!!

Ach ja, CoB zu dir als hardcore Metalmonster würd doch ne BC Rich Warlock passen oder nich ?? -->
        sigpic

Kommentar

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
          Ach ja, CoB zu dir als hardcore Metalmonster würd doch ne BC Rich Warlock passen oder nich ?? --> [qimg]http://www.j-guitar.jp/sea/data/1014/r/4084_2.jpg[/qimg]
          Sicher passt die zu nem Metal-Monster, aber er spielt doch auch Jackson, und die sind doch genauso beliebt im Metal.

Ich selber spiel (noch) ne billige Dimavery-Einsteiger-Gitarre (spiel erst seit nem halben Jahr), aber ich hoffe das ändert sich bald mal xD

Kommentar

Ja, sicher hat er schon ne Jackson, aber was spricht dagegen wenn sich noch ne BC Rich dazugesellt ???

Und auch du wirst noch in den Genuss der geilen Gitarren kommen !
            sigpic

Kommentar

Nein ich hab noch keine Jackson, ich will erst noch eine ^^ BC Rich sehen zwar geil aus, aber der Sound iss irgendwie echt Kacke... Die Dinger haben irgendwie Saiten-Preferenzen, die länger durchklingen als andere und nein, ich habe nichts anders gemacht als bei meiner jetzigen oder den Jacksons, die ich im Laden angespielt hab... Außerdem sieht ne Warrior auch geil aus und hat EMGs drinne die sicher viel besser klingen als diese Komischen BC Rich eigenbau Dinger oO

Kommentar

Bestimmt klingen die besser. EMG sind halt bewährt. Aber wenn ich ehrlich bin - die Warlocks gefallen mir auch vom Aussehen nich so sehr. Ich bin eher n Fan von Rhandy Rhoads-Modellen.

Kommentar

Ich mag die Warlocks auch nich so dolle, das wäre halt bei mir mehr ne Geld-Frage... Ne billigie Warlock kostet 155€, ne billige Beast 350€... Und dann müsst ich mir die Dinger auf EMGs umrüsten lassen (200 bis 300€ mit Arbeitslohn weil selber kann ich das nich oO), damit das gescheit klingt und dann iss immer noch die Frage obs wirklich besser iss oO (Aber wieso nich? Kerry King von Slayer hats genauso gemacht und bei dem klingts auch gut ^^) Dann hat BC Rich ja auch ganz andere geile Geräte gebaut, wie die SE Virgo oder die Zombie... Aber ich glaube nich, dass die besser klingen als die Warlock oder die Beast (und das waren 400€ teile) die ich getestet hab... Ich bleib lieber bei meinem "Ich will ne Jackson"-Gedanken ^^

Kommentar

Die Beast sieht aber freakiger aus
                    Und ich will ne ESP oder alternativ ne Jackson +träum+

Kommentar

Re: Spielt ihr ein Musikinstrument? Welches?

Weiß jemand wie der Warwick Bass mit den grünen LEDs heißt?

Ich kenne ihn nur von MTV Metallica Icon, wo Limp Bizkit Sanitarium covert....der Bassist hat den Warwick mit den LEDs

Kommentar

Das iss mir klar, dass die "freakiger" aussieht... Aber glaub mir, das Ding klingt, mit den Original-Tonabnehmern wie 3 mal ausgekotzt und wieder aufgegessen oO So ein undefinierbares Gematsche hab ich selbst ganz am Anfang nich hinbekommen (und das war schon zum Teil ziemlich böse... Schon in Richtung Baustellen-DM *lol*)... Ne ESP würd ich nich empfehlen, ich musste da immer böse die Finger dehnen wenn ich F5, oder Fis5 spielen wollte... Aber vielleicht passen se dir ja besser in den Kram... Von Sound her sind ESPs auf jeden Fall O.K. ^^

Kommentar

Du musst ja nich gleich Jumbo-Bünde nehmen xD Außerdem bin ich 1,86 groß, demnach sind meine Hände auch ausreichend dimensioniert.

Kommentar

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
                            Du musst ja nich gleich Jumbo-Bünde nehmen xD Außerdem bin ich 1,86 groß, demnach sind meine Hände auch ausreichend dimensioniert.
                            Und ich 1.93 ^^ Also von daher... oO

Kommentar

Ok, ok, ich geb mich geschlagen xD Aber ich hab soweiso noch lange keine ESP Meine jetzige Gitarre is erst knappe drei Monate alt.

Hier mal n Foto davon.

Zuletzt geändert von Ville666; 02.01.2007, 13:10.

Kommentar

Ich finde solche Eckigen Gitarren (Sowas wie Explorer) ja sowieso, naja, bescheiden^^.

@Ville: Also ich spiele öfters mal im Sitzen, beim lernen etc, stört das Design deiner Gitarre da nicht? Oder passt in die Lücke dein Oberschenkel?!

Meine Gitarre (Anfänger ):

Inzwischen gefällt mir aber das "Gibson Les Paul-Design" auch sehr gut, denke meinenächste wird eine in die Richtung sein.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X