Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr ein Musikinstrument? Welches?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Spielt ihr ein Musikinstrument? Welches?

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
    Und zu deinen "Quietschtönen": Das sieht mir nach Bendings mit reichlich Vibrato aus, ganz sicher bin ich mir aber nich. Hast du davon eventuell ein Tab? Wenn ja wärs cool, wenn du mir das mal geben könntest ^^
    Nee... Das sind sogenannte Pinced Harmonics... oO Iss kompliziert zu erklären... Ich mach das ja mit meinem Gitarren-Lehrer der sich das raushört... Daher kann ich dir da auch keine Tabulatur geben oO Müsst ich erst einscannen... oO Ich kann dir nur sagen, dass du da im Netz keinen finden wirst... Ich hab keinen gefunden...

Kommentar

Früher Cello, jetzt barocke Blockflöte

Kommentar

ah ein RockFlöter^^
        sigpic

Kommentar

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
          Ich kann dir nur sagen, dass du da im Netz keinen finden wirst... Ich hab keinen gefunden...
          Eben deswegen frag ich dich ja auch xD

Kommentar

@CoB ahaha, Primal Fear for the win !!! ^^

Ich hab das Lied auch ma versucht und hab mir sogar von den Gitarristen Stefan Liebing und Tom Naumann Tips geben lassen, aber habs immer nie so wie im Orginal hingekriegt!
            sigpic

Kommentar

Früher Gitarre und Ukulele (Mini Gitarre), dann Dudelsack, habs aber vor ca. 5 Jahren aufgegeben, mangels Lust und Talent .

Kommentar

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                @CoB ahaha, Primal Fear for the win !!! ^^

Ich hab das Lied auch ma versucht und hab mir sogar von den Gitarristen Stefan Liebing und Tom Naumann Tips geben lassen, aber habs immer nie so wie im Orginal hingekriegt!
                Bei mir klappts eigendlich ganz gut oO Ich hab halt im Moment ne gebrochene Linke Hand (Scheiß Onkelz-Fans... Können keine Kritik vertragen... Naja... Dafür werden die Irres Lebens nich mehr froh... Iss aber auch egal... ^^ In 2 Wochen hab ich das hinter mir ^^) und kann deshalb nich mehr Spielen... -.-

Kommentar

erinnert mich stark an Back to the Future, der alte Marty McFly hat sich seine Hand gebrochen und danach konnte er absolut keine Musik mehr machen
                  sigpic

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                    erinnert mich stark an Back to the Future, der alte Marty McFly hat sich seine Hand gebrochen und danach konnte er absolut keine Musik mehr machen
                    Mach mir bitte keine Angst... -.-

Kommentar

Ich versuch mich grade an Nickelback ~ Animals. Klappt ganz gut, aber diese Barrés sind gewöhnungsbedürftig (Das Lied wird in Drop D gespielt)

Kommentar

Ich spiel seit ein paar Monaten E-Gitarre, bin natürlich noch blutiger Anfänger aber des wird schon ^^

Hab als E-Gitarre übrigens ne Yamaha ERG 121 und mein Amp ist ein Peavey Bandit 112, Effekte sind auch noch da, z.B BOSS GT 6, Digitech Death Metal und einen Marshall Jackhammer

Kommentar

Lädt...
                        X