Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolute Hasslieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Absolute Hasslieder

Wo ihr grade von sinnfreien Texten redet...schonmal die Texte von System of a Down angeguckt?

@ Farin: Von Nightwish gibts aber "schlimmere" Lieder ^^ Und das sag ich dir als jemand, der extrem gerne Nightwish hört

Kommentar

Stimmt schon, die Texteb sind extrem sinnfrei^^

Und wegen den Nightwish Liedern: Das ist im Moment das Lied der Band, was ich am wenigstens abkann. Eigentlich kann ich überhaupt gar keins von denen ab, aber ich habe dieses nun einmal stellvertretend ausgewählt!
      mfg Farin

Kommentar

Ichmag Nightwish und steh auch dazu aber ist ziemlich Geschmacksache, weiß ich...
        Zudem muss ich dir als Ärztefan sagen dass ich genau diese Band überhaupt nicht abkann nichts für ungut
        Die sind irgendwie sehr Kommerziell und haben manchmal einen wirklich unsymphatischen Touch...

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
          Die sind irgendwie sehr Kommerziell und haben manchmal einen wirklich unsymphatischen Touch...
          Arrogant trifft es eher... ^^

Kommentar

Seit letztens mag ich die aber wieder ganz gerne. Manche Lieder sind richtig gute Launemacher

Kommentar

Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
              Arrogant trifft es eher... ^^
              Arrogant schließt unsyphatisch nicht aus oder? Mir sind arrogante Menschen unsymphatisch^^

Aber es stimmt einige Lieder sind wirklich gute Laune Macher die Band ist ja auch nicht schlecht...aber ich mag sie trotzdem nicht sonderlich.

Kommentar

Ich finde es gibt von denen nur ein gutes Lied, sowohl vom Sound als auch vom Text her... Unrockbar... Ich hab noch nie etwas derart wahrheitsgetreues über Weiber gehört wie das

Kommentar

Naja, ich find es gibt auch andere gute Lieder...allerdings meistens, wenn ich mal was wirklich sinnfreies hören will xD

Kommentar

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
                    Naja, ich find es gibt auch andere gute Lieder...allerdings meistens, wenn ich mal was wirklich sinnfreies hören will xD
                    Wenn du mal was sinnloses hören willst dann bitte Knorkator!!!

Kommentar

• AW: Absolute Hasslieder

Knorkator is auch geil, stimmt ^^ Obwohl ich nur zwei Lieder kenn.

Kommentar

Lädt...
                      X