Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Eigene Musik

    Naja viele Leute finden den Gesang in dem Lied eben geil^^...

    aber man muss sagen ich war ziemlich verraucht beim singen, ja ich singe

    Aber wurscht ich weiß meine stimme einzuschätzen, und die meisten Leute finden es gut.

    Wann ich noch besser singen kann, ist wenn ich net so reinschreien muss, weil die PA taugts net so bei uns

    EDIT: Also Secret...ich hab darüber nachgedacht...und finde. ich kann dir in paar Punkten beipflichten ,dass es sich anhört als hätte ich manchmal zu wenig Druck im gesang ...oder keine Luft in den lungen. (am anfang hört es sich so an z.B.)

    Aber das liegt daran, dass ich mit dem Micro übe. Weil wenn ich das BOOM BANG in genau derselben entfernung vom mic reinsing wie den Rest vom Text, dann kommt das richtig überdimensional raus....liegt viel. am equipment

    Aber danke dass du kritik angebracht hast...trotzdem hätte ich mir sie etwas detailierter gewünscht ;-)
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 01.03.2007, 23:23.

    Kommentar


    • #17
      AW: Eigene Musik

      was auch fehlt is ein solo.
      warum habt ihr keins? einfach ein bissl auf der Pentatonik improvisieren und fertig!oder weils nach eurem Geschmack nicht passt?
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Eigene Musik

        Schön, dass ihr mich ignoriert -.- Hatte eigendlich auf ´n paar Reaktionen außer von den Leuten aus´m ICQ erwatet... Vor allem wollt ich wissen ob das Lied wirklich so scheiße iss, dass man mich dafür aus der Band kicken sollte oO

        Kommentar


        • #19
          AW: Eigene Musik

          was du verbessern musst, ist deine Anschlagtechnik und beim wechsel ein bisschen schneller. Frag am besten deinen Lehrer wie du das mit dem Anschlag machen musst, ansonsten musst du einfach power geben!
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: Eigene Musik

            Also ich weiß nich was deine Bandmitglieder hatten, ich find das Lied geil, aber du musst deinen Gain n bisschen runterdrehen

            Kommentar


            • #21
              Re: AW: Eigene Musik

              Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
              Also ich weiß nich was deine Bandmitglieder hatten, ich find das Lied geil, aber du musst deinen Gain n bisschen runterdrehen
              Also...erstmal ganz dickes DITO. Der Song ist echt net schlecht....vor allem so gut durchgespielt....finds geil.

              Naja...warum habn sie dich denn dafür gekickt

              Kommentar


              • #22
                AW: Eigene Musik

                Also erstmal ein fettes Danke ^^

                Also...erstmal ganz dickes DITO. Der Song ist echt net schlecht....vor allem so gut durchgespielt....finds geil.
                Fals du das fehlerfreie meinst... Für mich isses irgendwie selbstverständlich. nur Dinge in die Stücke einzubauen die ich auch 100%ig kann... ^^

                Also ich weiß nich was deine Bandmitglieder hatten, ich find das Lied geil, aber du musst deinen Gain n bisschen runterdrehen
                Das mit dem Gaín hat seinen Grund... Ich will vermeiden, dass das Palm Mute dumpf klingt... Es hat sich allerdings in der Zeit von dieser Aufname bis heute viel getan... Auch am Sound selber... Ihr werdets schon hören (die Woche noch ^^)

                was du verbessern musst, ist deine Anschlagtechnik und beim wechsel ein bisschen schneller. Frag am besten deinen Lehrer wie du das mit dem Anschlag machen musst, ansonsten musst du einfach power geben!
                Jop... Das kenn ich schon von meinem Gitarren-Lehrer ^^ ("Nicht so zaghaft... Hau doch mal einfach richtig rein") Nur seit ich mir ne 60er-Saite gefetzt hab trau ich mich das nich mehr so ganz...

                Wie gesagt... Die Woche werde ich ne neue Aufname von Vengeance machen... Und eine von "Why can´t you even die right"... Wie einige sicher bemerkt haben geht mein Stil irgendwie voll in die Richtung von ******* Nu-Metal... Das regt mich selbst bei meinen Songs auf... Ich hoffe "Why can´t you even die right" iss etwas Deathiger ausgefallen...

                Was meine Band da hatte kA... Ich hatte mit denen schon von der ersten Sekunde, als es drum ging die Lieder zu wählen Zoff... Und dann wollt ich halt auch mehr sein als nur der dumme Rhymus-Gitarrist der nur macht was ihm gesagt wird, wenn ihr versteht...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Eigene Musik

                  Jop... Das kenn ich schon von meinem Gitarren-Lehrer ^^ ("Nicht so zaghaft... Hau doch mal einfach richtig rein") Nur seit ich mir ne 60er-Saite gefetzt hab trau ich mich das nich mehr so ganz...
                  man muss seine Gitte ja net quälen, ich hab keine Ahnung wie ich dieses Gefühl beschreiben soll. Es kommt mit der Zeit, aber auf keinen Fall Angst haben, zeig was du kannst und die Leute findens toll und wenn ein du mal einen Fehler machst schau drüber hinweg

                  Was meine Band da hatte kA... Ich hatte mit denen schon von der ersten Sekunde, als es drum ging die Lieder zu wählen Zoff... Und dann wollt ich halt auch mehr sein als nur der dumme Rhymus-Gitarrist der nur macht was ihm gesagt wird, wenn ihr versteht...
                  echt schade, lags nicht irgenwie auch am Musikstil oder so? oder an persönlichen Konflikten? Nicht die Höffnung aufgeben, frag einfach mal bei Musiklehrern, vielleicht können die dich ja an eine Band oder andersrum vermitteln

                  Ride on!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Eigene Musik

                    man muss seine Gitte ja net quälen, ich hab keine Ahnung wie ich dieses Gefühl beschreiben soll. Es kommt mit der Zeit, aber auf keinen Fall Angst haben, zeig was du kannst und die Leute findens toll und wenn ein du mal einen Fehler machst schau drüber hinweg
                    Naja... Ich weiß ja auch nich... Ich bin der Meinung ich haue schon böse in die Saiten... Und dann sagt man zu mir: "Hau doch mal richtig rein..." oO Das mit den Fehlern iss so die Sache... Ich hab mich ab und zu mal von meinem Gitarren-Lehrer begleiten lassen (weil ich das ja überhaupt gar nich gewohnt bin)... (naja... Ich war die Begleitung, triffts eher ^^) Und naja... Es erfordert schon viel perfektionismus... ^^

                    echt schade, lags nicht irgenwie auch am Musikstil oder so? oder an persönlichen Konflikten? Nicht die Höffnung aufgeben, frag einfach mal bei Musiklehrern, vielleicht können die dich ja an eine Band oder andersrum vermitteln
                    Am Musik-Stil schon... Ich wollte halt was anderes machen als die 20ste Onkelz-Coverband in der Umgebung... Wie sie mich "eingezogen" haben, haben se noch gemeint, sie wollten mehr so AC/DC-Zeugs und halt mehr so Musik für die Masse machen... Und ich hab von Anfang an klar gestellt, dass ich "keine Onkelz oder sonstigen Rechtsrock" spiele... Dann gabs von Anfang an Zoff über unsern Sound, weil ich nich bereit bin ne softere Zerre zu nehmen, über den Bandnamen ("General Alternative" oO Ich hab noch nie sowas beschjeuertes gehört oO) und überhaupt , bin ich rausgeflogen bevor die erste Probe war...

                    Hoffnung nich aufgeben iss gut... -.- Ich bin hier der einzige Death Metal-Typ der etwas Musikalischer iss... (Auf gut Deutsch... Leute die mit mir meine Musik machen würden gibts keine... Zumindest keine die ´n Instrument spielen...) Da kann auch der Gitarren-Lehrer nich viel machen...

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Eigene Musik

                      manchmal hab ich echt Mitleid mit dir. Ich hab mich an Lehrer gewand und er sagte mir, er kenn ein paar leute die Lust auf eine Band haben. Also Immer weiter. Ride On.!

                      ich hab hier noch ein Video von Highway to hell, is aber saudunkel
                      http://www.carinaundflo.de.tl/carina...gb-filme-2.htm
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Eigene Musik

                        @ CoB: Ich würd ja gerne mit dir Musik machen, aber ich glaube wir wohnen zu weit auseinander (auch wenn ich keine ahnung hab wo Schönenberg is). Dein Musikgeschmack gefällt mir jedenfalls sehr gut .

                        Und wegen dem Bandnamen...unserer is auch nch viel besser (Out of Order :kotz Aber wegen softerem Gain - das musst du dir sfchon gefallen lassen. Wenn dein Palm Muting zu dumpf klingt, dann stell einfach die Lautstärke höher.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Eigene Musik

                          Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
                          @ CoB: Ich würd ja gerne mit dir Musik machen, aber ich glaube wir wohnen zu weit auseinander (auch wenn ich keine ahnung hab wo Schönenberg is). Dein Musikgeschmack gefällt mir jedenfalls sehr gut .
                          Ich mit dir auch... Auch wenn ich dich bisher noch nie spielen gehört hab ^^ (Schönenberg liegt an der Grenze von der Pfalz zum Saarland zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern)

                          Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
                          Und wegen dem Bandnamen...unserer is auch nch viel besser (Out of Order :kotz Aber wegen softerem Gain - das musst du dir sfchon gefallen lassen. Wenn dein Palm Muting zu dumpf klingt, dann stell einfach die Lautstärke höher.
                          Da gingen nun mal die Vorstellungen zu weit auseinander glaub ich... Ich wollte halt ne Metal-Zerre haben (und da lass ich mir auch nix sagen... Vorschläge wie die Metal-Zerre besser (= brutaler) klingen könnte nehm ich gerne, aber nich so im Sinne: Nimm ne Softere Zerre oO) und die wollten halt wohl die Nachfolger von Tokio Hotel oder so werden oO (Musik für die Masse? oO) Ich hab halt gesagt, dass ich, wenn ich schon die Lieder nich aussuchen darf, den Sound bestimmen will und ich finde das ist mein gutes Recht... Mit dem Bandnamen... Da gefällt mir Out of Order weitaus besser ^^ (Hat irgendwie ne gewisse Ironie kA ^^)

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Eigene Musik

                            Nachfolger von Tokio Hotel oder so werden oO (Musik für die Masse?
                            naja wenn du AC/DC spielen und sich wie Tokionoobs verhalten komm ich persönlich vorbei und blas den mit meinem Rock das Hirn raus. ^^
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: AW: Eigene Musik

                              Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                              naja wenn du AC/DC spielen und sich wie Tokionoobs verhalten komm ich persönlich vorbei und blas den mit meinem Rock das Hirn raus. ^^
                              DITO DITO DITO..

                              Child, wenn du wirklich so drauf bist, könnten wir richtig gute Kumpels sein

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Eigene Musik

                                Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
                                Ich mit dir auch... Auch wenn ich dich bisher noch nie spielen gehört hab ^^ (Schönenberg liegt an der Grenze von der Pfalz zum Saarland zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern)
                                Hab ichs doch gesagt, zu weit weg xD Ich wohn Nähe Frankfurt/Main. Ich kann ja mal bei Gelegenheit was jammen, dann stell ich das mal hier rein. Wird aber wohl nichts eigenes sein.

                                @ Fara: Mich würd mal interessieren wie ihr bei eurem Songwriting vorgeht, bei uns klappt das nich so wirklich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X