Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Dtl. sucht den Superstar ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie findet ihr Dtl. sucht den Superstar ?

Wir findet ihr Deutschland sucht den Superstar ? Also ich könnte ****** , wenn ich mir das angucke, immer diese gespielte Freundlichkeit und alle machen auf Kumpel und so, dass finde ich erbärmlich ! Und außerdem gewinnt eh nicht der, der am Besten ist, sondern der, der bei den Zuschauern die meisten Sympathien hat und das is sooo billig ! Und die Jury is das ******* an der Sendung, da hab ich ja mehr Ahnung von Musik als diese ************** ! Diese Sendung is so ******** , da könnte ich mich aufregen bis ich platze !! Außerdem, der, der da gewinnt und dann "Superstar" is, der hat mit Sicherheit riesen Erfolg und dieser Erfolg ist einfach nicht gerechtfertigt, weil, durch die ganze Sendung, wo immer das Fernsehen dabei war, sind die "Superstars" so bekannt, das alle sie schon kennen, wenn die aus dem Nichts ein Song rausbringen würden, wären die nie im Leben so erfolgreich, das is das gleiche wie bei den No Angels oder bei Broshit äähh Bro'sis. Die wären auch nie so erfolgreich gewesen, wenn die Sendung nicht gewesen wäre. Und das ist der Grund, weshalb ich solche Sendungen hasse, da einfach der Erfolg, der am Ende rauskommt, nicht gerechtfertigt ist !!! Die machen ja kaum was dafür !! Plattenvertrag und so is ja alles schon abgeschlossen, die müssen nur vorsingen und wenn sie gewählt werden, sind sie ein Star. Wenn ich so erfolgreich werden würde, wäre ich nicht stolz auf mich, weil ich wüsste, ich habe nicht viel geleistet !!

is doch geil

Obwohl rießen Idioten dabei sind:
    - Diese Daniel Gestallt
    - Danial Lopez
    - Kickdarius (oder wie der heißt)

Ich hoff halt immer das die rauffliegen
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

is cool,nur der daniel hat was,die andere da von burn singt scheisse und der letzte heist necktarius.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich finds auch erbärmlich. Popstars die richtig singen, gibts (fast) nicht mehr. Die Stimmen von denen (damit meine ich auch würg Bro Sis oder, ahh es tut so weh, Aron Carter etcetera) sind doch alle so lange am PC bearbeitet bis es sich gut anhört und die Texte sind auch nicht von denen:bang: :bang: . Sowas bekommt das:
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

recht haste.......ist schon ungewöhnlich,aber ich sag schon heut:das ist doch keine musik mehr ! aber machen kann man nix.die guten jahre sind vorbei.....

Kommentar

Original von BurnXout
            is doch geil

Obwohl rießen Idioten dabei sind:
            - Diese Daniel Schwuchtel
            - Danial Lopez
            - Kickdarius (oder wie der heißt)

Ich hoff halt immer das die rauffliegen
            Sach mal habt ihr hier alles was genommen ?? Is ja krass was hier im Forum abgeht !!!

Kommentar

sagt mal gehts noch diese sendung ist geil!

außerdem singen die echt live das mekrt man daran das zB daniel lopez und gracia gestern 2 kleine stimmenräusperer drinhatten im song!!!!

Also das ist mit sicherheit nicht zusammengemixt. die können echt singen! womit auch gesagt sei das die jury absolut richtig entschieden hat! und die haben ahnung von musik diese sinnlosen anschuldigungen von euch sind ja mal absolut mies argumentiert!!!

ihr seit nur neidisch auf die die können alle singen (ausser daniel kermit vielleicht ^^, aber der kommt eh vom andern ufer LMAO )

Kommentar

Achte lieber mal auf deine Wortwahl ! Sowas kann man den anderen auch in einem angemessenem Ton mitteilen und nicht immer mit solchen Kraftausdrücken Ich mag die Sendung halt net und fertig !

Edit: Außerdem hab ich es nicht nötig auf solche Leute "neidisch" zu sein !!!! Das is das einzige was dir eingefallen is, was ? :rolleys:

Kommentar

1. mal hab ich diese 2 "kraftausdrücke" rauseditiert nachdem ich deinen post gelesen habe.

2. haben die sich nicht auf personen sondern auf eure argumente bezogen.

3. musst grade du das sagen ich zitier mal n paar deiner passagen:

Wir findet ihr Deutschland sucht den Superstar ? Also ich könnte kotzen, wenn ich mir das angucke, immer diese gespielte Freundlichkeit und alle machen auf Kumpel und so, dass finde ich erbärmlich ! Und außerdem gewinnt eh nicht der, der am Besten ist, sondern der, der bei den Zuschauern die meisten Sympathien hat und das is sooo billig ! Und die Jury is das dümmste an der Sendung, da hab ich ja mehr Ahnung von Musik als diese Schwachstromhirne ! Diese Sendung is so dämlich, da könnte ich mich aufregen bis ich platze !! Außerdem, der, der da gewinnt und dann "Superstar" is, der hat mit Sicherheit riesen Erfolg und dieser Erfolg ist einfach nicht gerechtfertigt, weil, durch die ganze Sendung, wo immer das Fernsehen dabei war, sind die "Superstars" so bekannt, das alle sie schon kennen, wenn die aus dem Nichts ein Song rausbringen würden, wären die nie im Leben so erfolgreich, das is das gleiche wie bei den No Angels oder bei Broshit äähh Bro'sis. Die wären auch nie so erfolgreich gewesen, wenn die Sendung nicht gewesen wäre. Und das ist der Grund, weshalb ich solche Sendungen hasse, da einfach der Erfolg, der am Ende rauskommt, nicht gerechtfertigt ist !!! Die machen ja kaum was dafür !! Plattenvertrag und so is ja alles schon abgeschlossen, die müssen nur vorsingen und wenn sie gewählt werden, sind sie ein Star. Wenn ich so erfolgreich werden würde, wäre ich nicht stolz auf mich, weil ich wüsste, ich habe nicht viel geleistet !!

Kommentar

bitte ziemt euch ein wenig.

Deutschland sucht den Superstar ist ne feine Sache. Vor allem wenn man die Moderatorin sieht
                    Außerdem find ich die Leute wo mitmachen echt gut und singen können die allemal.
                    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Das sind trotzdem nicht solche Kraftausdrücke wie du sie benutzt hast ! Und jetzt vergiss das einfach, ich hab keine Lust auf Streit...

Edit: @Vernichter2002

"is cool,nur der daniel hat was,die andere da von burn singt scheisse und der letzte heist necktarius." "Die" is ein Typ !
                      Ich editier meine Kraftausdrücke auch mal raus

Kommentar

die juri ist SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar

Das Dieter Bohlen dabei ist sagt ja wohl alles...
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich find die dumm und und selbst wenn sie gut wär würde ich sie auch nicht sehen weil dieter bohlen drin ist

Kommentar

der bohlen schaut doch nur auf die BR**** und auf den
                              V**************,ob die da was anhaben.

Kommentar

Lädt...
                              X