Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Dtl. sucht den Superstar ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von BurnXout
    heut wars ja wieder toll: Grazia muss statt Vanessa raus

absolut lächerlich!

Demokratie ist nichts gutes
    Ganz deiner Meinung, ich finde Gracia kann wirklich singen, ich Gegensatz zu dieser kleinen Tussi da.

Kommentar

Hey hat der Daniel net geheult weil er vom Puplikum ausgebuht wurde??? Da war ja ´n ziemlicher Tumult. Selbst die Tante die da moderiert war etwas mitgenommen. Naja........ Wenn Daniel Superstar wird lach ich mich schief Vanessa macht einen auf Süss und kommt ziemlich weit damit. Grazia... wäre net gewesen wenn die Gewonnen hätte. Aber im allgemeinen ist DsdS eher ne Lachnummer als irgend etwas Bedeutendes. Immer Gut fürs Zwerchfell

Kommentar

war für mich auch ziemlich überraschend, dass gracia rausfiel... die vanessa war eindeutig schlechter.

aber viele zuschauer werden wahrscheinlich nach dem aussehen bewerten, und da hat vanessa (wahrscheinlich) die nase vorn. das heißt jetzt nich das gracia schlecht aussieht, aber in meinen augen nich so gut wie vanessa.

btw. gracias auftritt war gestern auch nich ihr bester...

wie der daniel am schluss abgegangen is fand ich ja schon krass :rolleys: ... aber das ändert natürlich nichts daran, dass er superstar werden wird . denn wer will schon diesen ar***-proletigen schuhmacherklon sehen... ich nicht. die julitte find zwar wirklich ziemlich gut, aber die is mir erstens unsympatisch (ihre ganze art :rolleys: ), und zweitens is die ja schon in der branche tätig... das find ich den anderen gegenüber nicht gerade fair

Kommentar

Die machen jetzt sowieso alle eine zweifelhafte Gesangskarriere (-> Zlatko nach BB).
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

pogo, wenn ich mich recht erinnere ist Daniel Bayer?

Kommentar

Original von pogo44
              war für mich auch ziemlich überraschend, dass gracia rausfiel... die vanessa war eindeutig schlechter.

aber viele zuschauer werden wahrscheinlich nach dem aussehen bewerten, und da hat vanessa (wahrscheinlich) die nase vorn. das heißt jetzt nich das gracia schlecht aussieht, aber in meinen augen nich so gut wie vanessa.

btw. gracias auftritt war gestern auch nich ihr bester...

wie der daniel am schluss abgegangen is fand ich ja schon krass :rolleys: ... aber das ändert natürlich nichts daran, dass er superstar werden wird . denn wer will schon diesen ar***-proletigen schuhmacherklon sehen... ich nicht. die julitte find zwar wirklich ziemlich gut, aber die is mir erstens unsympatisch (ihre ganze art :rolleys: ), und zweitens is die ja schon in der branche tätig... das find ich den anderen gegenüber nicht gerade fair
              ja,das isses.....die achten nur aufs aussehen !!!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Daniel is ne TRANSE!!!!!!!

Kommentar

Was da bei Deutschland sucht den Superstar abläuft ist der absolute Betrug. Wie kann denn Gracia biteschön rausfliegen, und Vanessa nicht. Das ist schon für mich unbegreiflich. Aber noch schlimmer ist, das dieser dämliche Daniel immer weiter kommt. Der könnte viel besser im Circus auftreten. Ich wette, dass der es auch noch ins Finale schafft. Und wenn er das gewinnt ( was ich vermute aber nicht hoffe), dann ist Deutschland das Gespött auf der ganzen zivilisierten Welt. Ich kann da jetzt nur noch eins zu sagen: "Armes Deutschland. Wie tief sind wir gesunken?"

Kommentar

dann werden wir wenigstens mal beachtet und uns werden zur abwechslung ma andere sachen vorgeworfen wie altes europa oder so...

Kommentar

Original von Vernichter2002
                      dann werden wir wenigstens mal beachtet und uns werden zur abwechslung ma andere sachen vorgeworfen wie altes europa oder so...
                      Dann werden wir aber nicht nur wegen unserer Vergangenheit fertig gemacht, sondern auch noch wegen unserer Musik. :rolleys:

Kommentar

ist doch egal...!
                        dann helfen uns die politiker...die tun was

Kommentar

Sowas ist ja nicht in Deutschland erfunden worden (DsdS) und lief auch in den USA oder Großbirtannien. Und da wurde es auch oft gesehen. Wir sind nur auf dem Stand der USA. Obwohl... stimmt, TIEEFFF gesunken.
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

in GB hieß des ganze(DsdS) pop idol.USA weisich net.

Kommentar

gracia ist daussen...ich kanns imemr noch net fassen

Kommentar

USA: American Idol
                                GB: Pop-Idol
                                Deutschland: Deutschland such den Superstar.
                                Quelle: SPIEGEL

Das sind die Namen.

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X