Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geil - Geiler - 300!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geil - Geiler - 300!!!

Sooo jetzt kommt ein kleiner Erfahrungsbericht zu dem Film 300 von mir:

Donnerstag 5. April 2007

Kinopremiere von 300
    Ich warte bereits 3 Monate auf diesen Augenblick, ich löse die Kinokarte, die ich mit 4 Kumpels ( + meine Freundin) reserviert habe. 300 steht darauf, 7 €. Ich bin einer der ersten in Deutschland die den Film sehen werden. Ich habe mir wohl c.a. 30 mal die englischen und deutschen Trailer reingezogen, nun ist es soweit

Ich bin gespannt wie nie, mein Filmhighlight 2007 bricht an.

20.00 Uhr: Kino wird dunkel, Werbung: Marlboro, Auto, West, Marlboro , Auto.....Filmwerbung. Ich ziehe nervös an meiner Coke...halte meiner Freundin die Hand und freue mich wie ein Kind wenn es ein Matchboxauto bekommen hat.

20.18: Warnerbros...spektakuläre Videos von den Entwicklerstudios...300.

Die ersten Szenen werden von einem Erzähler erzählt, auf deutsch klingt seine Stimme etwas daneben. Dann gehts auch schon los. Botschafter werden gemetzelt. Ein verruchter Spartanerkönig geht mit einer Leibwache von 300 Soldaten nach Norden um die herannahenden Perser zu stoppen, auf dem Weg nimmt er paar (nutzlose) Griechen/Arkadier mit. Der Rest des spartanischen Heeres darf nicht ausziehen, denn das Orakel hat es nicht erlaubt offensiv krieg zu führen

Perser treffen an, schöne Bodys metzeln sich durch die Massen. Klasse Zeitlupe denke ich mir. Ich werde richtig gefesselt in den Sitz gedrückt. Die Phalanx der Spartaner hält, sie türmen aus besiegten Gegnern Mauern auf.

Hauptdrehpunkt des Filmes, Gemetzel. Spartaner wehren eine Welle nach der anderen ab, Monster kommen ins Spiel. Dies ist ein kleiner negativer Aspekt, die Fantasie spielt etwas arg mit. Doch zu den Griechen passt Mythologie, es sei also verziehen. Jedenfalls sieht man nun auch den Gotteskönig der Perser: Xerxes. Dieser erinnert eher an eine Kabarettfigur mit ziemlich viel Metall im Gesicht, ausserdem wirkt er schwul . Er bietet dem Spartanerkönig leonidas eine Unterwerfung an und verspricht ihm allerdings einen hohen Posten unter seinen Diensten. Leonidas hat guten Humor und verzichtet

Die Endschlacht naht, der Verlust einiger Spartaner schlägt aufs Herz. Mein Testosteronspiegel geht um das 5-fache in die Höhe: "Spartaner, dies ist der Tag an dem wir kämpfen, dies ist der Tag an dem SIE sterben.
    Erinnerungen aus dem Trailer kommen hoch.
    This is the day we fight, this is the day they die!!!!

Langsam nähern wir uns dem Ende, während die Königin Sparta immernoch motivieren will, ihrem Mann das ganze Heer zuzuschicken um die Perser zu stoppen.
    Intrige, Betrug, Verrat, Schmiergeld, Waschbrettbäuche.......und ein Schlachtfeld voller Toten erwartet euch in 300

Der Film ist geil, es ist kein Topfilm, da sich ziemlich viel ums Gemetzel dreht, aber er ist einfach nur geil....UND für MÄNNER ist er das absolute Muss.

Mehr Testosteron geht nicht!!! DER HUMOR ist affengeil in dem Film!!!

ZIEHT in euch rein

Meine einzige Kritik:

-etwas viel Fantasie und naja, etwas sehr arg unsterbliche Spartaner aber die müssen so sein^^

- auf englisch ist viel mehr Emotion in der Anführerstimme und der Erzähler klingt besser scheint mir.

LETS GO, see this film

Mit freundlichen Grüßen, euer Faramir

AW: Geil - Geiler - 300!!!

UND für MÄNNER
    Bloß gut dass ich kein Mann bin.

Wer auf GEWALT! GEWALT! GEWALT! steht, kann sich den Film gerne antun.
    Anders als im Comic kommt aber hier leider kaum die wahre seite der Spartaner raus. Als Leonidas was von "Age of Freedom" blubberte, musste ich beinahe kotzen. Die Spartaner im Film sind nicht faschistisch genug...

Kommentar

Re: AW: Geil - Geiler - 300!!!

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
      Bloß gut dass ich kein Mann bin.

Wer auf GEWALT! GEWALT! GEWALT! steht, kann sich den Film gerne antun.
      Als Leonidas was von "Age of Freedom" blubberte, musste ich beinahe kotzen.
      Ja, ist n Schnetzelfilm, du darfst nicht so beurteilen wie normale Filme. Splatter - Filme sind leider so und sind nur da um richtig das Gemüt anzuregen.

AGE of Freedom, da muss ich dir voll rechtgeben...das war ne Kritik, denn Spartaner waren ein Kriegervolk und nicht auf Freiheit aus..allerhöchstens unter einer Herrschaft Spartas

TESTOSTERON MUAHAHAHHA

Kommentar

Das witzige an deiner Story ist, dass mir vor ca 3 Wochen einer meiner Freunde geschrieben hat:

Ey, in den Film müssen wir rein, der ist absolut männlich

ich denke das deckt sich schon sehr mit deiner Aufzeichnung

Wie gesagt, ich werde mir den sicherlich auch noch angucken
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Also, der Film ist die grösste Ansammlung von Kitsch seit man den schlechten Geschmack erfunden hat.
          Zusammenfassung: Ein Haufen halbnackter, homoerotischer, heroischer Hopliten (ha, Stabreim, noch dazu mit viel Hauchlaut, wie griechisch) haut einer Überzahl Persern bös eins aufs Dach.

Die Technik soll wohl toll und alles sein. Solche Farbfilter haben wir zum Glück seit Doctor No (nein, nicht Ian) mehr gesehen und es besteht kein Bedarf, sie nochmal hervorzukramen. Die Specialeffects lassen sich mit einem von vielen Ausdrücken für Exkremente am besten beschreiben(huuuuuuuu Sturm).

Die Charaktere sind so unglaublich flach. Die wenigen Dialoge übertreffen in ihrer Hirnlosigkeit sogar noch Mel Gibsons "Braveheart".

Über die historische Genauigkeit sollte man nicht bemängeln, es wäre eine Lebensaufgabe.

Alles in allem bleibt zu sagen, dass der Film einfach das Geld nicht wert ist und die einzige weibliche Brustwarze der beste Aspekte des Films ist.

Achja und es gibt viel kuhlere phönizische Kolonien im Mittelmeerraum!
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
            Über die historische Genauigkeit sollte man nicht bemängeln, es wäre eine Lebensaufgabe.
            Omroflfg....

Quelle

In dieser Schlacht blockierten ca. dreihundert Spartaner zusammen mit einigen Thebanern den Thermopylen-Pass in Böotien. Die Perser verloren dabei ca. 20.000 Mann
            Bevor man irgendeine Gewisch labbert sollte man sich informieren...

PS: Es sind 3 weibliche Brustwarzen!

Kommentar

Die Wikipedia ist nicht so toll und allwissend wie du denkst.

Kommentar

Ja.
                Jetzt gucken wir uns das Datum an. Und die Kleidung der Perser, die Beinkleidung um genau zu sein.
                Und die Taktik der Griechen (was soll das sein, eine klassedonische Phalanx?)
                Rüstungen?
                Andere griechische Städtler vorhanden?

Ach:
                "Bevor man irgendeine Gewisch labbert sollte man sich informieren..."
                Dito.
                Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 07.04.2007, 02:18.

Kommentar

Denkst du es gibt Bilder auf denen die Kleidung bzw Harnische der Perser (o.ä.) von vor 2500 Jahren drauf ist?! ......

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                    Denkst du es gibt Bilder auf denen die Kleidung bzw Harnische der Perser (o.ä.) von vor 2500 Jahren drauf sind?! ......

Google gesucht nach: immortal relief susa

Na?

Kommentar

Damit hast du noch nicht bewiesen das alle gleich aussahen Das waren Perser und keine Lemminge
                      Zuletzt geändert von Barrel Roll; 07.04.2007, 02:56.

Kommentar

Ob es vor 2500 jahren wohl schon Fotoshop gab?
                        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Damit hast du noch nicht bewiesen das alle gleich aussahen Das waren Perser und keine Lemminge
                          Nein, sie sahen nich gleich aus. Dariûsh hat sogar angeordnet auf die zahlreichen Reliefs nur einen einzigen Perser mit extravagantem Kleidergeschmack abzubilden, um die Nachwelt zu verwirren.

Alle anderen Perser trugen natürlich Hosen, noch dazu dunkle und hatten Eisenmasken auf.

Kommentar

Und hatten ganz viele Warzen im Gesicht und 2 samuraischwertähnliche Schwerter auf den Rücken.

Richtig?......

Kommentar

Und hatten ganz viele Warzen im Gesicht und 2 samuraischwertähnliche Schwerter auf den Rücken.

Richtig?......
                              Genau.
                              Ich nehme mir die Freiheit, Dich noch einmal zu zitieren.

"Bevor man irgendeine Gewisch labbert sollte man sich informieren..."

Ach übrigens, ein Archäologiestudent findet die Diskussion amüsant.
                              Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 07.04.2007, 03:05.

Kommentar

Lädt...
                              X