Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Berühmte tanzbare Walzer stammen von Josef Lanner, Johann Strauß (Vater), dessen Sohn Johann Strauß (Sohn) (z. B. der Donauwalzer, 1867) sowie von Pjotr Iljitsch Tschaikowski. Viele Opern und Operetten enthalten auf der Bühne getanzte Walzermusik. Franz Schubert schrieb mehrere Walzer für Klavier. Frédéric Chopin, Franz Liszt, Johannes Brahms, Gustav Mahler und vor allem Johann Strauß (Sohn) komponierten Konzertwalzer, die zum Vortrag, jedoch nicht zum Tanz bestimmt sind. Walzerlieder können in der gesungenen Version oft nicht getanzt werden.
Das sagt Wiki ! ^^
Ich interessier mich zwar nicht für die Art von Musik, aber wenn du mit den Namen vll was anfangen kannst.
@Uruk
Die oben genannten Walzer sind meistens WIENER Walzer
da hier langsame gesucht werden...
kann ich doch net wissen, ich hasse tanzen! Und hab folglich auch 0 Ahnung davon!
Aber zu Simon and Garfunkel fänd ich jez für langsamen Walzer etwas unpassend, auch wenn ich keien Ahnung hab, vom Tanzen!
Aber zu Simon and Garfunkel fänd ich jez für langsamen Walzer etwas unpassend, auch wenn ich keien Ahnung hab, vom Tanzen!
Hm, nö, da könnt ich mir sogar einen vorstellen... Die Lieder sind ruhig, langsam und gibt auch sicher welche im 3/4 Takt ^^
@Afro: Immer neues Ava, gell? ^^ Cool
Nothing Else Matters? Jo, kommt hin, aber zu Metallica einen Walzer tanzen ist schon fast paradox ^^
Aber ja, wäre ein Beispiel und gar kein schlechtes
Aber jeder 3/4 Takt ist nicht ganz richtig, manche sind zu schnell, dass man nur mehr einen wiener walzer o.ä. tanzen kann
Hm, nö, da könnt ich mir sogar einen vorstellen... Die Lieder sind ruhig, langsam und gibt auch sicher welche im 3/4 Takt ^^
@Afro: Immer neues Ava, gell? ^^ Cool
Nothing Else Matters? Jo, kommt hin, aber zu Metallica einen Walzer tanzen ist schon fast paradox ^^
Aber ja, wäre ein Beispiel und gar kein schlechtes
Aber jeder 3/4 Takt ist nicht ganz richtig, manche sind zu schnell, dass man nur mehr einen wiener walzer o.ä. tanzen kann
ja gut, also ob das dann gut aussieht wenn man zu ner schranzmucke walzer tanzt hab ich nie behauptet
kann ich doch net wissen, ich hasse tanzen! Und hab folglich auch 0 Ahnung davon!
Klar kannst Du tanzen! Ausser Reihe. Das ist ganz schön Begabung, das zu können.
Oder bist du Grobmotoriker?
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
Kommentar