Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langsamer Walzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Langsamer Walzer

Servus Jungs.

Kennt ihr ein Lied, zu dem man langsamen walzer tanzen kann? geht, wie sollte es anders sein, um tanzen....

AW: Langsamer Walzer

Schau doch einfach bei Amazon unter dem Begriff Walzer nach.
    Musst ja nichts dort bestellen, Hauptsache du hast die Titel und die dazugehörigen Infos.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Berühmte tanzbare Walzer stammen von Josef Lanner, Johann Strauß (Vater), dessen Sohn Johann Strauß (Sohn) (z. B. der Donauwalzer, 1867) sowie von Pjotr Iljitsch Tschaikowski. Viele Opern und Operetten enthalten auf der Bühne getanzte Walzermusik. Franz Schubert schrieb mehrere Walzer für Klavier. Frédéric Chopin, Franz Liszt, Johannes Brahms, Gustav Mahler und vor allem Johann Strauß (Sohn) komponierten Konzertwalzer, die zum Vortrag, jedoch nicht zum Tanz bestimmt sind. Walzerlieder können in der gesungenen Version oft nicht getanzt werden.
      Das sagt Wiki ! ^^
      Ich interessier mich zwar nicht für die Art von Musik, aber wenn du mit den Namen vll was anfangen kannst.
      sigpic

Kommentar

@Uruk
        Die oben genannten Walzer sind meistens WIENER Walzer
        da hier langsame gesucht werden...

Hmm, ich weiß jetz ehrlich gsagt auch keines ^^

Kann dir aber n paar für Foxtrott sagen wenn du welche brauchst
        bzw. Tango (Pink Panther is AUSGEZEICHNET für Tango... ohne scheiss jetz)

In meiner Music Library find ich nix was an langsamen Walzer herankommen könnte, sry

Wie wichtig isses dir denn?

€dith: Vllt Simon&Garfunkel, da könnt ich mir was vorstellen, oder vllt. Udo Jürgens
        Zuletzt geändert von Duke; 26.06.2007, 22:01.

Kommentar

@Uruk
          Die oben genannten Walzer sind meistens WIENER Walzer
          da hier langsame gesucht werden...
          kann ich doch net wissen, ich hasse tanzen! Und hab folglich auch 0 Ahnung davon!
          Aber zu Simon and Garfunkel fänd ich jez für langsamen Walzer etwas unpassend, auch wenn ich keien Ahnung hab, vom Tanzen!
          sigpic

Kommentar

rein technisch gesehn, kann man zu jedem 3/4 takt einen walzer tanzen wenn ich mich nicht irre
            demnach käme auch "nothing else matters" in frage
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
              Aber zu Simon and Garfunkel fänd ich jez für langsamen Walzer etwas unpassend, auch wenn ich keien Ahnung hab, vom Tanzen!
              Hm, nö, da könnt ich mir sogar einen vorstellen... Die Lieder sind ruhig, langsam und gibt auch sicher welche im 3/4 Takt ^^

@Afro: Immer neues Ava, gell? ^^ Cool

Nothing Else Matters? Jo, kommt hin, aber zu Metallica einen Walzer tanzen ist schon fast paradox ^^
              Aber ja, wäre ein Beispiel und gar kein schlechtes

Aber jeder 3/4 Takt ist nicht ganz richtig, manche sind zu schnell, dass man nur mehr einen wiener walzer o.ä. tanzen kann
              Zuletzt geändert von Duke; 27.06.2007, 19:05.

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                Hm, nö, da könnt ich mir sogar einen vorstellen... Die Lieder sind ruhig, langsam und gibt auch sicher welche im 3/4 Takt ^^

@Afro: Immer neues Ava, gell? ^^ Cool

Nothing Else Matters? Jo, kommt hin, aber zu Metallica einen Walzer tanzen ist schon fast paradox ^^
                Aber ja, wäre ein Beispiel und gar kein schlechtes

Aber jeder 3/4 Takt ist nicht ganz richtig, manche sind zu schnell, dass man nur mehr einen wiener walzer o.ä. tanzen kann
                ja gut, also ob das dann gut aussieht wenn man zu ner schranzmucke walzer tanzt hab ich nie behauptet

aber vllt hilft ja dieser link

edit: oder vllt fürn langsamen walzer eher dieser link

offtopic: den ava hat meine süße gebastelt sieht bööööööse aus
                Zuletzt geändert von Afrobongo; 27.06.2007, 19:21.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hier noch eine Verzweigung für den langsamer Walzer.

Hoffe geholfen zu haben.

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                  kann ich doch net wissen, ich hasse tanzen! Und hab folglich auch 0 Ahnung davon!
                  Klar kannst Du tanzen! Ausser Reihe. Das ist ganz schön Begabung, das zu können.
                  Oder bist du Grobmotoriker?
                  Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                    Klar kannst Du tanzen! Ausser Reihe. Das ist ganz schön Begabung, das zu können.
                    Oder bist du Grobmotoriker?
                    Jaaa, aus der Reihe tanzen! Erinnert mich an den Tanzkurs und die Generalprobe vorm Abschlussball!

Ich glaub ich hab so nen Wiener Walzer am Abschlussball getanzt, mit meiner Mutter und da hab ich auch voll abgekackt! xD
                    sigpic

Kommentar

Hatte den Link ewig in meinem YT Ordner... irgendwie voll verschwitzt, aber extra für unseren lieben Blue:

The Last Waltz - Old Boy

Ist auch wirklich ein langsamer Walzer, und imo auch ein schöner

Kommentar

Lädt...
                      X