Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Transformers 2007

CnCGeneralsWorld ist wieder On. Somit könnt Ihr jetzt wieder einen Blick auf die Umfrage werfen.

Kommentar

Ich werd mir den Film auch ansehn. Bin echt gespannt. Der Trailer im Kino is jedenfalls gut.

Die Fluch der Karibik Trilogie kann er aber bestimmt nich toppen

mfg
      Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

Brotherhood of Nod!

Kommentar

Wenn noch weitere den Film gesehen haben, können wir darüber spekulieren, warum es einen zweiten Teil geben könnte(!) - abgesehen von klingelnden Kassen natürlich.

Kommentar

Das Spiel ist scheiße. Wieder eine schlechte Filmumsetzung, bei der die Story flacher als ein flachliegendes Brett ist. Einzig und allein die Zerstörung mach riesigen Spaß.^^

Kommentar

Kann man das Spiel auch im Multiplayer zocken? Also gegeneinander? Hab mich noch ned schlau gemacht. Evtl wärs ja dann was so für zwischendurch oder mal Spaßspielchen auf ner Lan ....

Kommentar

Nein, kann man nicht. Was ich auf jedenfall an dem Spiel hasse ist die harkelige Steuerung. Wenn man Ziele als Hubschrauber / Flugzeug wenigsten mit der Maus anvisieren könnte, dann währe es um einiges besser. Aber auch das Handling aös Fahrzeug ist katastrophal! Wenn man da ans Ziel kommt, ohne alles von den Straßen zu rammen, dann ist man entweder Weltmeister, oder hat eine Menge Glück! Und dazu kommt dann noch das Stupide Hau-Drauf-Prinzip! Was allerdings massig Spaß macht sind die zerstörbaren Städte und Levels. Auch die Grafik ist sehr gut geworden. Aber wie gesagt ist da sonst nicht viel hinter.

Kommentar

Mh schade. Wär sicher lustig gewesen für ne Lan so zwischendurch, aber so ...

Kommentar

Wohl wieder nichts anderes als eine verkorkste Filmlizenzumsetzung?!? Schade, solange der Film jedoch gut ist, bin ich beruhigt.

Wobei wohl auch latente Unterschiede zwischen den Konsolenversionen und der für den PC herrschen sollen, wahrscheinlich einfach schlampig für den Computer sprich Tastatur & Maus-Steuerung, umgesetzt, aber sowas kennt man ja auch schon seit einiger Zeit.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

So weit ich weiß, wurden Kosolen- und PC-Fassung parallel programmiert und erstellt. Von daher liegt es nicht am Thema Konsolenumsetzung, sondern einfach an Activision. Naja, aber der Name des Publishers sagt schon alles. Activision ist generell für die meist nur mittelmäßigen Spiderman Spiele bekannt.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Nein, kann man nicht. Was ich auf jedenfall an dem Spiel hasse ist die harkelige Steuerung. Wenn man Ziele als Hubschrauber / Flugzeug wenigsten mit der Maus anvisieren könnte, dann währe es um einiges besser. Aber auch das Handling aös Fahrzeug ist katastrophal! Wenn man da ans Ziel kommt, ohne alles von den Straßen zu rammen, dann ist man entweder Weltmeister, oder hat eine Menge Glück! Und dazu kommt dann noch das Stupide Hau-Drauf-Prinzip! Was allerdings massig Spaß macht sind die zerstörbaren Städte und Levels. Auch die Grafik ist sehr gut geworden. Aber wie gesagt ist da sonst nicht viel hinter.
                      Hört sich ja an wie BlastCorps

ich mag aber auch keine Spiele mit mieser Steuerung. Die muss für mich so simpel wie möglich sein,sonst machts keinen Spaß.

Kommentar

Zudem kommt noch hinzu, dass das Spiel schon von der ersten Spielminute an Bockschwer ist... Selbt mit God-Mode ist es happig!

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Zudem kommt noch hinzu, dass das Spiel schon von der ersten Spielminute an Bockschwer ist... Selbt mit God-Mode ist es happig!
                          Zu doof zum spielen oder was?

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                            Zu doof zum spielen oder was?
                            Nein, aber ein übertriebener Schwierigkeitsgrad und künstlich langezogene, monotone Missionen sind nicht gerde einsteigerfreudnlich. Ich könnte es auch ohne God-Mode schaffen. Nur dass will ich meinem Verstand nicht antun - bzw. wollte es nicht mehr. Ich hab das Spiel nun von meiner Platte verbannt! Da spiel ich lieber das neueste Tomb Raider Spiel. Das ist mit den Knobeleinlagen wenigsten Intelligenzfördernd.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 23.07.2007, 02:11.

Kommentar

Der Film ist mitlerweile im Kino, denn der offizielle Kinostart war der 02.08. Was haltet Ihr von dem Film?

Kommentar

Mit einem Wort? lol.

Also was er durch klasse Explosionen und geile Effekte gut macht, verdirbt er wieder durch mangelnde Realität. Das mag jetzt meine persönliche Meinung sein, aber wenn Actionfilme dann mag ich die, die ein wenig Realismus vorzuweisen haben. Es war durchaus faszinierend zu zugucken, wie ein haushoher Roboter in der Luft eine komische Drehung vollführt, Raketen und Laser schießt, und dabei in Bullettime einem Dutzend Raketen ausweicht. Nur um ein Beispiel zu nennen. Nach zehn Minuten hab ich mich mit den Kollegen die mich da reingeschleift haben, köstlich über diesen Film amüsiert und die andren Leute im Kino ziemlich genervt... und ich find die Story war ein bischen überflüssig, ich mein der Würfel war mir scheißegal, die Bösen hatten doch eh genug Gründe die Guten zu töten

Also nochmal zum Mitschreiben:

Pro:
                                - Explosionen
                                - Raketen
                                - Laser
                                - [Beliebige Waffenart, die im Film vorkam, einsetzen]

Contra:
                                - Story
                                - Realismus
                                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Lädt...
                                X