Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Inzwischen sind Soilwork und Opeth für Wacken angekündigt.
Find ich super Soilwork ist klasse und die werden Live bestimmt rocken. Oteph kenn ich nicht sollen aber auch sehr geil sein.
Ich denke das bis zum Ende noch einige Kracher angekündigt werden und das WOA nochmal richtig versüßen.
So, für mich noch 5 Tage bis Wacken und ich muss sagen, das Billing hat sich gemausert.
Airbourne
As I Lay Dying
At the Gates
Avantasia
Carcass
Children of Bodom
Ensiferum
Excremantory Grindfuckers
Exodus
Gorgoroth
Grave
Iron Maiden
Killswitch Engaged
Kreator
Massacre
Mortal Sin
Obituary
Opeth
Soilwork
Unearth
Das sind meine Favoriten
Werd ich garnicht alles sehen können ^^
Kommt sonst noch wer?
Zuletzt geändert von Distrustburns; 25.07.2008, 22:59.
Viele Freunde und Schulfreunde von mir werden dahin gehen, besonders da Iron Maiden da ist. Aber die Karten waren verdammt teuer oder? Meinte glaube ich ein Kumpel. Ich war noch auf einem Konzert, ist bestimmt geil, besonders Wacken.
Kann ich nur für jeden Metaller weiter entfehlen, die Musik war klasse und die Leute die man getroffen hat waren alle sehr nett.
Wir waren auf Campground Y und hatten einen ziemlich weiten weg zum Festival Platz, man lief um die 30 Minuten (im betrunkenen Zustand länger ), aber das ist zu verschmerzen.
Leider war auch die Stimmung nur in den ersten Reihen gut, aber nach vorne zu kommen war eigentlich kein Problem.
Die Band die mir am besten gefallen hat war Kreator, super Sound, sehr geile Musik, und ne sau coole Show.
Ensiferum, As I Lay Dying und Iron Maiden kommen dann direkt danach
Was mir negativ aufgefallen ist war nur der echt übele Geruch bei den anderen Campgrounds, bei uns auf Y war nichts, da waren alle schön zivilisiert mit ihren Wohnmobil.
Die Dixies waren gewohnt dreckig, aber es gab auch noch premium Klos auf die man für 50cent gehen konnte.
Die waren um einiges besser.
Aber ich weiß schon wo es nächstes Jahr um die selbe Zeit wieder hingeht
Zuletzt geändert von Distrustburns; 07.08.2008, 15:14.
War zwar nicht da, wollte es auch nicht.
Wacken war für mich immer die Hochburg der nationalen Metalszene, frei von Kids und "non-Metal". Dieses Jahr war es besonders schlimm. Kumpels von mir waren dort, welche selbst soviel Metal sind wie Sido Schlager. Hauptsache Party!!!
Das Line-Up war bis auf ganz wenige Ausnahmen ziemlicher Müll, was zum Geier suchen Metalcorebands auf nem Metalkonzert?
Caliban, As I Ly Dying, Hatebreed und den ganzen Dreck sollen sie woanders spielen lassen, bei mega Moshpits, wo sich ihre dämlichen Fans die Schädel einschlagen können, aber nicht auf dem Wacken!
Das Gleiche droht wohl auch mit dem Summerbreeze, nur hoffe ich dort, dass die Gemeinschaft ein wenig intoleranter gegenüber Nicht-Metal ist.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar