Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Bitte mal hier vorbeischauen um die wichtigsten Hintergründe in em sehr interessanten Thema das behamdelt wird, bescheid zu wissen.

    Es bietet auch verschiedenen Teste IQ etc. ...
    Und einiges Mehr.

    www.oxk.de/evolution)

    Bitte rein schauen und erstaunt sein!!!!

    www.oxk.de/evolution

    Mfg
    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 02.01.2008, 00:06.

  • #2
    AW: Hallo

    Ich will ja echt nicht gemein sein, aber erstaunt bin ich wirklich... Und zwar über die ganzen hässlichen Animationen da...
    Vllt solltest du da mal etwas das ganze bunte Zeug rausnehmen. Das sieht aus wie ein Kindergeburtstag.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo

      Ne ist kein Problem.

      Hab das schon paarmal gehört.
      Habs jetzt auch rausgenommen.
      Sollte eigentlich nur die seite ein bisschen animieren.

      MFG

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo

        Hm, ehrliche Meinung ... ?

        Das ganze, vorallem die "Home-Seite" ist mir viel zu klicki-bunti und zwanghaft mit irgendwelchen sinnlosen Bildern vollgestopft, zieht sich ewig bist ganz unten, die Schriften sehen mit der Farbformatierung schrecklich aus, zudem gehen sie teilweise sinnlos über mehrere Zeilen ...
        Die unterschiedlichen Schriftgrößen wirken auch nicht wirklich toll ...
        An deiner Stelle würd ich das ganze mal überarbeiten. Das mit dem Frohen neuen Jahr usw. kannste ja auf der erten Seiten lassen und dann kurz ne Info was auf deiner Page zu finden ist. Ich weis immer noch nicht was sich da wirklich finden lässt auf der Page ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo

          nimms mir nicht übel, aber das ganze kunterbunte und das layout sieht aus wie vor 20 jahren. keine struktur, zuviel bilder auf einmal, textzeilen sind grausig ect ect ect. ich hab nicht sooo viel ahnung von webdesign, aber fürs auge ist das nichts. die einzelnen themen sind noch in ordnung von der präsentation her, aber die startseite ist schlimm
          ... creating worlds

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo

            Hole die ein kostenloses CMS und mach die Seiten noch mal .

            Tierschutz ist schon wichtig, aber auf deine Webseite ist der Besucher schneller weg,als er gekommen ist.

            Wenn du nicht klar kommst, melde dich .

            Auf jeden Fall brauchst du PHP und Mysql Datenbank.

            Lass den Kopf nicht hängen.

            lg
            bernd
            http://www.computerdeals.de

            ICQ 299779126

            Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
            Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo

              Naja, ganz so hochgestochen muss es dann auch nicht sein.
              Ne kleine aber feine html seite ist für den anfang ausreichend find ich. Der Ansatz ist ja auch schon da und die Unterpunkte sind ja in Ordnung, aber die Startseite ist einfach ein graus.
              Da sind Farben, Effekte, Bilder usw einfach reingeklatscht worden. Das macht kein gutes Bild.

              php und mysql ist da (erstmal) übertrieben

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Ja sah am ANfang exrem kitschig aus.....

                Aber jetzt ist vieles weg von dem Zeug und sonst ein paar neue Sachen
                sind darauf..
                Sieht schon bisschen besser aus.
                Seht doch wieder mal rein..

                http://www.oxk.de/Evolution/)

                Jetzt ist eigentlich alles raus und es sind auch ein paar gute Sachen drin.

                Weiss jemand einen Html Code um die Hintergrundfarbe zu ändern??
                Habe schon zwei aber die gehen nicht richtig oder nur auf der Seite.
                www.oxk.de/evolution
                smanfred91@gmail.com
                Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 06.01.2008, 19:52. Grund: doppelpost

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo

                  Also was mir nicht passt sind diese grünen Vögel die um die Maus rumschwirren. Die machen mich ganz kirre.
                  Und wie gesagt das mir der Hintergrundfarbe von der Schrift ist auch net das wahre.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo

                    Also meiner Meinung nach ist die Startseite immer noch viel zu kunterbunt und kitschig und die Vögel und die Fee, die da an der Maus kleben sind mal derbst nervig.
                    Ich wollte die anfangs immer wegschütteln mit der Maus, bis ich geschnallt hab, dass das nicht wirklich geht

                    Sry für die harte Kritik, aber das sieht einfach irgendwie nach gar nix aus auf der Startseite.
                    Die anderen Bereiche der Seite sind recht schön und "einfach" gestalltet. Da kann man sagen, das man wirklich was lesen kann, bzw. will.
                    Man muss aber erstmal da hin kommen und nach der Startseite werden warsch. einige abgeschreckt und lesen gar nicht erst weiter.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hallo

                      Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                      Also meiner Meinung nach ist die Startseite immer noch viel zu kunterbunt und kitschig und die Vögel und die Fee, die da an der Maus kleben sind mal derbst nervig.
                      Ich wollte die anfangs immer wegschütteln mit der Maus, bis ich geschnallt hab, dass das nicht wirklich geht

                      Meine Worte
                      Versuch deine Site nochmal ganz neu zu gestalten und such dir was aus was alle User irgendwie anspricht

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hallo

                        Ja ok werd mal alles unnötige rausnehmen, aber die Vögel lass cih die find ich Cool den schnee auch.
                        Das Thema geht halt um Vögel das interessiert wahrscheinlich nicht alle..
                        Da kann ich ja nich irgendwas auf die Startseite schreiben das alle interessiert und es geht um Vögel, oder schon?

                        Habe jetzt auch viele kleine Tauben Bilder rein gemacht, soll ich jetzt absolut alles was nichts mit dem Thema zutun hat rausnehmen??

                        Habs wieder geändert, müsst ^nochmal schauen jetzt um es wieder neu zu beurteilen, weil ich wieder einiges geändert hab.

                        www.oxk.de/evolution

                        ABer Danke schon mal für die Hilfe!!

                        Gruss MFG

                        HAT jemand einen Code für einen schwarzen Hintergrund??
                        der geht.. Wàre echt froh darum...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hallo

                          Also die Vögel sind jetzt nicht mehr da, das find ich gut. Aber die Fee nervt immer noch.
                          Und der Schnee passt nicht wirklich, Vögel haben auch relativ wenig damit zu tun.
                          Vllt startest du mal eine Umfrage mit vielen Vorschlägen was User anspricht sich eine Site anzusehen?!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hallo

                            sry aber die startseite sieht einfach immernoch grässlich aus.

                            die unterschiedlichen schriften + deren hintergrundfarbe, die völlig unzusammenhängende ausrichtung von schriften und bildern.
                            die fee am mauszeiger nervt.
                            das ist nicht informativ sondern klicki-bunti und sonst nichts.

                            gestallte die startseite komplett neu, nutz ne einfache schrift, ohne hintergrundfarbe. mach wesentlich weniger bilder drauf. wenn bilder dann gleich groß und nicht verschieden. ordne die schriften sauber und nicht über mehrere zeilen und linksbündig, rechtsbündig ...
                            und mach sie nicht so lang. das ist ne starseite, auf der sollte kurz das thema der hp stehen, evtl 1-3 bilder, dann kannst du noch sowas wie servus, gutes neues jahr, frohe ostern ... reinschreiben. schau das die startseite auf 1 bildschirm passt, oder zumindest auf 2.

                            die ganzen anderen bilder kannste in nen extra reiter reinschieben, aber bitte nicht so.... du willst mit der seite leute informieren, aber die startseite sieht absolut nicht danach auch. und auf die startseite kommen alle leute.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Hallo

                              Hey OXK-

                              1.) So nebenbei vermeide bitte Doppelposts, habe deinen unteren zusammengefügt.

                              2.) Deine Seite:

                              Ich finde du könntest mehr für den Tierschutz und den Respekt vor Tieren tuen wenn du deine Seite nicht so überladen würdest.

                              1. Dieser Text der um meinen Mauszeiger rotiert muss weg^^

                              die fee am mauszeiger nervt.
                              mach sie weg

                              und mach sie nicht so lang. das ist ne starseite, auf der sollte kurz das thema der hp stehen, evtl 1-3 bilder, dann kannst du noch sowas wie servus, gutes neues jahr, frohe ostern ... reinschreiben. schau das die startseite auf 1 bildschirm passt, oder zumindest auf 2.
                              Das würde ich dir dringend raten, also auch wenn Tauben in meinem Interesse lägen würde ich die Seite gleich wieder gefrustet schließen

                              Nicht böse gemeint

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X