Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hallo

Heb jetzt di Startseite entfettet.....

Das Grosse Bild geht noch nicht, das änere ich noch.
    Wie ist es jetzt???

Bitte mal reinschauen..

www.oxk.de/evolution

Habe jetzt einen Hintergrund den man ab und an stellen kann als Besucher ...

MFG

Kommentar

besser,
      ABER
      nachwievor würde mich die schriftfarbe und der hintergrund abschrecken. das schwarz auf rosa bzw umgekehrt sieht nicht wirklich "professionell" aus, sprich für ne seite die informieren will irgendwie unpassend.

dann dieser schriftzug um den mauszeiger ... besser als die fee oder die vögel, aber finde ich etz auch nicht ganz so den burner.

und nochwas. wie ich es schon paar mal gesagt hab, versuch mal die sätze auf der startseite in eine zeile zu bringen. das sieht einfach komisch aus und ist nicht schön zu lesen. und auch die anordnung ist irgendwie noch bisl arg kunterbunt. da fehlt das system drin.

Kommentar

Ich brauch nicht wirklich viel mehr sagen als DDM.

Diese Fee war bei mir immer noch da aber als ich den Mauszeiger bewegt hab, ist sie im Bild hängen geblieben. Nimm sie ganz raus bitte.
        Und diese Schrift um den Mauszeiger stört sehr stark.
        Und Die Schriftfarbe und die Hintergrundfarbe bei der Schrift sieht wirklich nicht gut aus.

Mach es nicht so Bunt, sowas komm etwas komsich rüber.

Kommentar

Hallo Zusammen

Habe jetzt die Hp recht neu umgestaltet und jetzt kann ich sagen, dass sie mir bis jetzt recht gut gefällt.
          Zumindest jetzt in diesem Zustand...

Ich werde sie natürlich immer weiter umbauen..
          Habe auch eure Tipps beachtet sieht mal selbst:

www.oxk.de/evolution

Kennt jemand von euch eine Web Seite bei der man fertige Header und Footer runterladen kann, für ein gutes HP Design??

MFG

Kommentar

Also ich weis ja nicht was du für nen Farbgeschmack hast, aber die Schriffarben + Hintergründe sehen immer noch grässlich und total billig aus. Sry wenn ich das so sag, aber was anders kann man dazu einfach nicht sagen.
            Zudem kann man die graue schrift oder was auch immer das ist auf dem schwarzen hintergrund sehr schlecht lesen.
            auf der neuen startseite findet man den button, also den schwan in der mitte auch ned wirklich. bin nur durch zufall draufgekommen. dachte schon die seite wär down oder so ...
            bei mir hat er auch das bild nicht angezeigt, erst als ich mit der maus drauf bin und dann grafik anzeigen. dann kam es in nem extra fenster ....

würde ich die seite sehen und da könnte mich das thema noch so interessieren, dann wär ich schneller weg, als du taube sagen kannst.

Kommentar

Also das mit dem Intro dem Schwan, sollte so sein.
              Aber da sollte man eigentlich selber drauf kommen, dass amn es anklicken muss.
              Aber werde es verdeutlichen auch für langsame.

Was du jetzt persönlich gegen die Farben hast , weiss ich nicht...

Ich finde die Seite jetzt recht gut und bekomme auch viel gutes Feedback.

Ich habe mir jetzt viele Vorschläge hier angehört, und jedes mal war von hier aus alles verkehrt , obwohl ich vieles so verändert habe, wie es hier in FOrum von Tipps, geschrieben wurde.
              Den schliesslich wollte ich es möglichst vielen Leuten recht machen, damit man die Seite auch durch liest.

Aber es ist nicht möglich....

Komisch ist nur, dass ich genau von solchen Leuten, die immer alles schlecht reden,Homeoages sah, die nicht die hälfte an Infos zu bieten haben , wie das auf meiner Seite ist.

Ich sage nicht die Seite sei überaus gut, aber sie ist gut, für jemanden der alels erst 6-7Wochen kennt, was mit HP zutun hat.
              Und da ich mir alles selber beigebracht habe und das nicht beruflich gelernt habe, finde ich die Seite recht gut, im Verlgeich zu anderen Anfänger Seiten.

Mir ist schon klar,das eine Hp ander man nichts auszusetzen hat, niemals soviele Aspekte mitrein bringen kann, aber das ist nicht mein Fall, meine Seite hat einen Zweck...
              Wenn dich das Thema wirklich interessieren würde, dann würdest du die Seite vielleicht auch gut finden, den jeder der in diesem Sektor tätig ist, oder sich privat engagiert, der sagt die HP sieht gut aus....

Was ich für mich daraus schliesse ist, dass solche Meinungen nicht mehr zu beachten sind, den scheinbar gehts nur darum oberflächlich Sachen schlecht zu reden....

Aber da ich der bin der gefragt hat, mache ich niemandem einen Vorwurf,denn die Welt ist so, warum sollten dann die Leute im HP Forum anders sein.

Zudem sind Leute die sich für Tiere und Tierschutz interessieren, viel mehr fähig auf andere einzugehen,so wie es komischer Weise auch Leute sind, die mal schlechte Erfahrungen gemacht haben oder mal in der Drogen Szene waren.

Solche Menschen sind viel tiefgründiger und bei weitem nicht so oberflächlich, weil sie auch die Andere Seite des Lebens kennen....

Natürlich werde ich die HP nach neuem Wissen umbauen und vielleicht sieht sie irgendwann so aus, dass man hier sagen würde sie ist wirklich gut.

Aber für einen ANfänger mit 7Wochen HP Erfahrung, ist die Seite jetzt gut, daher verzichte ich auf weitere Umfragen hier, weil es jetzt nicht smehr bringt...

Daher danke ich für die Ganze Anteilnahme der anteilnehmenden.

Pax vobiscum

MFG

Kommentar

Du brauchst nicht immer alles dreifach sagen. Es reicht einmal, wir sollten schon lesen können...

Ich glaub es wurd schon öfter gesagt das du die Schrift ohne Hintergrundfarbe reinstellen sollst.

Das gute an der Maus ist das die Fee weg ist aber jetzt ist wieder was anderes da was mich auch stört.

Der Schnee der im Hintergrund runterfällt passt doch überhaupt nicht zum Tierschutz.

Die Seite mit dem Schwan ist viel zu vollgepackt. Ich hab erstmal schaun müssen wo ich jetzt gelandet bin.

Mach des "Tuntige"(sorry is so) aus der Page raus.

Es sagt niemand was als Anfänger gegen dich aber du nimmst die Sachen raus die wir jetzt nicht so gut finden und steckst anderen Sche... dafür rein...

Kommentar

wohwohwoh, ganz langsam.
                  ich lass mich hier nicht als "langsam" (mit nem untergeschmack von unterbelichtet) darstellen oder als nicht gesellschaftsfähig, bzw einer der in der drogenszene ist.
                  also mach mal bitte nen punkt, weil sonst werd ICH auch mal ausfallend und das will ich nicht und du auch nicht.
                  alles klar .... mich kotz das grad ganz gewaltig an, was du da losgelassen hast und ich muss mich wirklich zusammenreisen, das ich nicht unfreundlich werd.

du willst feedback, ich schreib zum xten mal das selbe weil du immer wieder nachfragst, obs nun passt. du hast aber nie das mit der schrift geändert und kein kommentar losgelassen, warum nicht. ich find die schriftfarbe und hintergrund nach wie vor schrecklich, weil es völlig unqualifiziert aussieht für ne seite die informieren will.

AUßERDEM hab ich weiter oben schon geschrieben, das die seite schon deutlich besser aussieht, aber die punkte vom letzten posting sind mir halt aufgefallen, was ICH nicht so toll find. du wolltest feedback, ich gebe feedback.
                  desweiteren hab ich nie über den informationsgehalt der seite hergezogen, bzw gesagt das die seite SCHLECHT ist, so wie du es mir in den mund legst. ganz im gegenteil. ich finds gut, aber die aufmachung ist meines erachtens für ne infoseite einfach noch falsch. weil die startseite sieht man nunmal am anfang und ICH würde nicht weiterklicken, weil es eben unprofessionell aussieht, auch wenn der sonstige informationsgehalt der anderen teile der seite gut ist. aber das hab ja nicht nur ich sondern auch andere gesagt, also schnautz nicht nur mich an.

und nur weil mich tauben nicht interessieren, heist das noch lang nicht, das ich vom tierschutz nix halte ....

edit: achja, ich besitze seit jahren wüstenrennmäuse zum teil auch pärchen mit jungen und bin am überlegen ob ich mir noch nen streifenhörnchen zuleg. bei uns laufen katzen on mass rum und die bekommen bei uns immer was zu fressen wenn sie was wollen. die dürfen bei uns ins haus rein und und und. unser nachbarshund rennt mich jedes mal wenn mich sieht fast um. nur so viel zum thema "interesse an tieren".

ich hoff ich hab alles geschrieben, aber eins muss ich noch loswerden.

ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich bin dennoch schon 21 und erwarte, das man mit mir in nem normalen ton redet und nicht so herablassend. nur weil wir hier "anonym" in nem forum sind, heist das nicht, dass man jegliche manieren fallen lassen kann. leider ist das aber bei einigen leuten der gedankengang, was ich mittlerweile schon schlimm finde. vor jahren wo ich in das forum gekommen bin, war das noch nicht so extrem. aber auf das thema will ich etz NICHT weiter eingehen.
                  Zuletzt geändert von DDM; 12.01.2008, 15:58.

Kommentar

Lädt...
                  X