Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The next Uri Geller- Deutschland sucht den Supertelepaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: The next Uri Geller- Deutschland sucht den Supertelepaten

Die Stichworte der Magier sind auch nur Manipulation und Illusion.

Dieses Vid von James Randi wo jemand gepostet zeigt es doch ganz lustig.
    Es glauben eben viele Leute das es Magie ist. Anstatt sich wirklich Gedanken darüber zu machen.
    No idea

Kommentar

Ich glaube auch nicht wirklich an soeinen scheiß. Vielleicht werde ich mir diese Show ganz reinziehen, nur um zu sehen was diese Typen überhaupt machen wollen.
      Ich sehe es schon kommen (auf Sat 1): Das große Promi-Psy-Duell mit Balder und Hella von Sinnen.
      Zuletzt geändert von MCM/TCO; 10.01.2008, 18:07.

Kommentar

Rofl, das wär geil. XD
        Hir gibts jedenfalls die Auflösung zum Herzstillstandstrick.
        Wenn ihr da unten auf die Quelle klickt, bekommt ihr noch mehr Auflösungen.
        Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 11.01.2008, 01:08.

Kommentar

So... Ich ziehe es mir heute mal rein (damit ich mich in meinen Vorurteilen bestätigt fühle )
          Bin gespannt was diese Psychopathen sich heute haben einfallen lassen.
          __________________________________________________ ________________________________

Ich habe es mir angesehen...
          Ich muss sagen, dass ein paar fünf "Telepatischen Tricks" nicht schlecht waren. Aber für zwei habe ich schon Ansätze einer logischen Erklärung
          Zuletzt geändert von MCM/TCO; 16.01.2008, 18:44.

Kommentar

Ich habe mir die Show gestern angesehen. Es war schon ziemlich interessant, weil die Promis immer so lustige Gesichter gemacht haben. Ich konnte mir zwar viele Sachen nicht erklären, aber im großen und ganzen glaube ich nicht, dass die Tricks, die sie dort vorführen, irgendwas mit Magie oder ähnlichem zu tun haben. Die nächste Sendung werde ich mir aber bestimmt auch ansehen, ich habe im Moment nämlich eh nichts besseres zu tun -.-
            sigpic

Kommentar

Der erste (das Russisch Roulette mit dem Galgen) und der fünfte Trick (Diese B-Promminente dazu zubringen auf 'nen Pappbecher zu schlagen, wo ein Nagel drinn sein könnte) haben mehr mit Psychologie zu tun als mit Magie.

Kommentar

Letztendlich ist aber alles nur ein trick, auch wenn wir den ein oder anderen nicht sofort anschauen Wenn man sich eine Zaubershow 20 mal ansieht kennt man auch fast alle tricks, mit den Mentalisten wirds denk ich mal nicht allzu anders laufen.
                sigpic

Kommentar

An den ganzen Quatsch der im TV gezeigt wird glaube ich nicht, doch ich denke dass es etwas metaphysisches gibt.

z.B. Das Menschen in der Lage sind geistlich durch Zeit und Raum zu reisen und so kurze Einblicke in die Zukunft bekommen.
                  Kann ich schwer beschreiben. Unser Körper ist an die Gesetze von Raum und Zeit verbunden, doch glaube ich daran, dass es Möglichkeiten gibt mit Willensstärke oder mit der Seele, wie auch immer, Dinge zu beeinflussen.

Man kann mit seinem Willen tödliche Krankheiten überwinden, medizinische Wunder vollbringen.
                  Warum sollte es da nicht möglich sein auch die Dinge in der Umgebung so zu beeinflussen?

Habe aber starke Zweifel, dass die Leute die im Fernsehen behaupten sie können soetwas, dazu wirklich in der Lage sind.
                  Die Show finde ich total bescheuert, habe sie noch nicht gesehen und werde sie auch nicht sehen. Verpasse denke ich nichts.
                  sigpic

Kommentar

Naja tödliche Krankheiten überwinden halte ich da für unwahrscheinlich, eher das hinaus zögern selbiger um einen gewissen Zeitraum.

Der Tod lässt sich nun mal nicht austricksen und dieser ist eine der Konstante welche sich nicht ändern lässt.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                      ...z.B. Das Menschen in der Lage sind geistlich durch Zeit und Raum zu reisen und so kurze Einblicke in die Zukunft bekommen...
                      Genau genommen hab ich sowas manchmal^^ Ich träume etwas (z.B eine Szene aus einem Videospiel was ich bis dahin noch nicht mal kannte- ich habs mir irgendwann gekauft und wusste genau wie mein gegner reagiert ) Wobei es sowas ja öfter gbit, wie oder warum man das kann weiss ich nicht, aber manchmal ist es echt nützlich^^. dumm nur wenn man nicht weiss ob das jetzt passieren wird oder nicht, ich merke es erst wenn ich an so einer stelle bin.
                      sigpic

Kommentar

Ich glaube das wohl jeder, der eine gewusst der andere eher unbewusst, schon einmal ein Déjà-vu-Erlebnis gehabt haben wird.
                        Immerhin gibt und das menschliche Gehirn ja bis heute immer noch Rätsel aus, welche nicht erklärbar sind.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Wohl war, ich schiebe das auch mehr auf zufälle, aber manchmal ist es recht nütlich^^.
                          Einige Leute wissen ja auch wie man das Hirn, bzw. den Menschen manipulieren kann, wodurch sie auch selbst einige "Tricks" können. Nimm zum Beispiel Hypnose, da wird auch über das Unterbewustsein gearbeitet, es würde mich nicht wundern wenn einige mentalisten auch so ähnlich arbeiten, es gibt ja auch unterschiedliche Hypnosezustände.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                            .....es gibt ja auch unterschiedliche Hypnosezustände.
                            Stimmt und die weit verbreitetste ist der WAHZUSTAND (sprich eigenes Denken aus und nur auf Befehle reagieren), welchen man täglich von den Politikern, Managern und Vorständen bemerkt.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                            X