Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game Soundtracks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Game Soundtracks

    Ich find die ganzen Sounds von Nintendo cool!
    Besonders Super Mario, Zelda und Super Smash Bros.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

    Kommentar


    • #17
      AW: Game Soundtracks

      Die ingame Tracks von Halo finde ich in allen 3 Teilen ziehmlich geil, sie sind einfach genial platziert, werden in dunklen Räumen bedrohlich und kühl und in hitzigen Schlachten rockig und heiß.
      Besonders der Song von Breaking Benjamin lässt mich immer wieder zu hochformen auflaufen^^(der Song ist in Halo2 zu hören, wo man durch eine große Aula kommt in der sich Brutes und Eliten gegenseitig an die Gurgel gehen)

      Der Soundtrack zu AoE2 AoK und TC sind einfach genial und ich höre mir die Musiktracks auf der Original CD auch an ohne das Game zu zocken.
      Bringt einfach perfekt die Mittelalterliche Stimmung in AoE2 rüber und ist außerdem am Ablauf eines Matches angelehnt, denn wenn man die letzte Passage des Songs hört, müsste man sich eigentlich schon in der Endphase der Schlacht befinden, für mich also auch ein Orientierungspunkt, ob ich schnell genug im Zeitalter schreite oder nicht.
      Kurz und Knapp einfach genial gelungen und imo der schönste Soundtrack den es jeh gegeben hat in AoE
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #18
        AW: Game Soundtracks

        Also sehr gut sind der UAW-Soundtrack und der Soundtrack von Quake 2 hatte was... ^^ Andere gute Soundtracks waren bei Flatout 2 (passte echt gut zu der crasherei) und an der PS2 bei Burnout 3...

        Kommentar


        • #19
          AW: Game Soundtracks

          Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
          Zu GTA:
          --------
          Das zerstörte mitunter mehr die Atmosphäre, als das sie diese verstärkt hätte.
          Aber das ist mein persönlicher Eindruck und muss natürlich nicht auf andere zutreffen.
          Eigentlich kommt es voll darauf an was mein reinpackt:
          Ich habe einige Tracks von Halo und C&C eingeschoben (wenn ich mal wieder mit 'ner Hydra meine Stats verbessere^^)
          Hip Hop und Linkin Park, weil ich es einfach mag
          Und der Soundrack, der nicht fehlen darf, wenn man in 'nem stylischen Lowrider an den Stränden von LS rumfährt: Miami von Will Smith

          Kommentar


          • #20
            AW: Game Soundtracks

            Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
            Andere gute Soundtracks waren bei Flatout 2 (passte echt gut zu der crasherei)
            Flatout 2 hab ich leider nicht, aber wenn er ähnlich genial wie beim ersten Teil ist... Hat echt total geil zur Stimmung gepasst. Wie konnte ich das nur vergessen?

            Kommentar


            • #21
              AW: Game Soundtracks

              Bei Aufbauspielen ist der Soundtrack auch oft sehr gut und passt perfekt in die Atmosphäre.

              Beispiele wären:
              Stronghold, Age of Mythology, Die Siedler (nicht alle Teile) und Anno 1602.

              Achja, Monkey Island (gesamte Reihe) darf auch nicht vergessen werden

              Kommentar


              • #22
                AW: Game Soundtracks

                Metal Gear ja klar
                Final Fantasy, alle Teile!


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar

                Lädt...
                X