Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Soldat James Ryan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der film is der hammer einfach afen geil!!!

ruuuullllzzzzzzzzzzzzzzzz

Kommentar

Original von Vernichter2002
      viiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllllll mehr blut
      lustig ich hab erst meine fassung gesehen woher soll ich da wissen ob bei mir mehr blut ist???

Kommentar

weiss ich net...aber er ist auf alle fälle wüster und schrecklicher

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

is ja auch egal meine version ist auf jedenfall brutal da liegen gedärme und sowas rum das reicht eigentlich

Kommentar

dann ists wohl auch meine...hast du die von pro sieben?

Kommentar

ob viel Blut oder wenig ...

Der Film ist doch ganz gut gemacht, aber nicht nur weil da so viel Blut spritzt : .

Mittlerweile gibt es ja schon eine ganze Menge an Kriegsfilmen:
              Full Metal Jacket
              Der Soldat James R.
              Der schmale Grad... etc etc.

Mir gefällt übrigens der schmale Grad fast am besten!

Kommentar

Lustig,
                ist die Screne, wo der Sniper den anderen Deutschen sniper durchs Rohr und dann ins Auge schist

Kommentar

>Naja, ob sowas lustig ist...
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ist es definitiv Habt ihr seinen Gesichtsausdruck gesehn?

Kommentar

ihr lacht drüber.....

Kommentar

... und beweist damit die Intelligenz eines Schafes!
                        Und die sind Blöd! Es gibt auch Sachen, über die man nicht mal mit schwarzem Humor lachen kann!
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Hey kennt jemand auch Standoff, ist auch ein geiler Kriegsfilm.
                          James Rayn ist aber besser, geiler mit dem Blut und Gedärmen das war bei Standoff nicht so gut.

Kommentar

Sorry, aber wenn ich hier manche lese denk ich wirklich nach ob das am Alter liegt oder an den Spielen.

"Gedärme, cool" und "Boah, Gehirnmasse" klingt für mich nach 12jährigen die keine Ahnung haben wie Krieg wirklich ist.

Meint ihr wirklich was ihr schreibt, oder schreibt ihr das nur, damits nich so aussieht als wärt ihr Weicheier ?

Nebenbei: schaut euch "Windtalkers" und "Black Hawk Down" an, frisch auf DVD. "Windtalkers" ist von John Woo, also gibts jede Menge Tote und massig Blut. "Black Hawk Down" is auch nich ohne. Dürfte für euch so das richtige sein :rolleys:

Kommentar

richtig LeoDD! Was die da oben labern ist echt Mist.

Wens interressiert: Zu Windtalkers gibts ein Thema hier, da könnr ihr euch Infos holen.
                              Pearl Harbor ist scheiße.

Edit: ER übertreibt nicht...

Macher von:

Kommentar

Original von LeoDD
                                Sorry, aber wenn ich hier manche lese denk ich wirklich nach ob das am Alter liegt oder an den Spielen.

"Gedärme, cool" und "Boah, Gehirnmasse" klingt für mich nach 12jährigen die keine Ahnung haben wie Krieg wirklich ist.

Meint ihr wirklich was ihr schreibt, oder schreibt ihr das nur, damits nich so aussieht als wärt ihr Weicheier ?

Nebenbei: schaut euch "Windtalkers" und "Black Hawk Down" an, frisch auf DVD. "Windtalkers" ist von John Woo, also gibts jede Menge Tote und massig Blut. "Black Hawk Down" is auch nich ohne. Dürfte für euch so das richtige sein :rolleys:
                                Nicht ganz, 15 fast 16 trifft eher zu.
                                Achja, übertreib mal nicht

Windtalkers ist auch cool.
                                Mit Niclas Cage, der Film ist cool, geile Handlung Spektakuläre scenen.

btT

Kommentar

Lädt...
                                X