Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hey kennt jemand auch Standoff, ist auch ein geiler Kriegsfilm.
James Rayn ist aber besser, geiler mit dem Blut und Gedärmen das war bei Standoff nicht so gut.
Sorry, aber wenn ich hier manche lese denk ich wirklich nach ob das am Alter liegt oder an den Spielen.
"Gedärme, cool" und "Boah, Gehirnmasse" klingt für mich nach 12jährigen die keine Ahnung haben wie Krieg wirklich ist.
Meint ihr wirklich was ihr schreibt, oder schreibt ihr das nur, damits nich so aussieht als wärt ihr Weicheier ?
Nebenbei: schaut euch "Windtalkers" und "Black Hawk Down" an, frisch auf DVD. "Windtalkers" ist von John Woo, also gibts jede Menge Tote und massig Blut. "Black Hawk Down" is auch nich ohne. Dürfte für euch so das richtige sein :rolleys:
Original von LeoDD
Sorry, aber wenn ich hier manche lese denk ich wirklich nach ob das am Alter liegt oder an den Spielen.
"Gedärme, cool" und "Boah, Gehirnmasse" klingt für mich nach 12jährigen die keine Ahnung haben wie Krieg wirklich ist.
Meint ihr wirklich was ihr schreibt, oder schreibt ihr das nur, damits nich so aussieht als wärt ihr Weicheier ?
Nebenbei: schaut euch "Windtalkers" und "Black Hawk Down" an, frisch auf DVD. "Windtalkers" ist von John Woo, also gibts jede Menge Tote und massig Blut. "Black Hawk Down" is auch nich ohne. Dürfte für euch so das richtige sein :rolleys:
Nicht ganz, 15 fast 16 trifft eher zu.
Achja, übertreib mal nicht
Windtalkers ist auch cool.
Mit Niclas Cage, der Film ist cool, geile Handlung Spektakuläre scenen.
Kommentar