Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.
AW: Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.
Hi leute
Ich hab ein Lied in der Demo von Schlacht um Mittelerde 2 gefunden und ich möchte wissen wie es heißt. Vielleicht weißt es einer von euch. Der Dateiname ist: Goblin5.mp3
Das Lied, das ich meinte ist im Anhang. Es ist in *.zip gepackt
Ich hab es wegen des Urheberechts gekürzt. Man weiß ja nie.
Suche ma so ein Weltuntergangs lied >.< ka wies heißt...
und dann noch soo ein von soenr motorola werbung glaub ich... irgendwie hello helloooo... ola etc plz help
Suche ma so ein Weltuntergangs lied >.< ka wies heißt...
und dann noch soo ein von soenr motorola werbung glaub ich... irgendwie hello helloooo... ola etc plz help
Also da fällt mir spontan nur U2 mit Vertigo ein....aber ob das mal Motorola Werbung war...
hi,
ich suche schon längere Zeit den (vorherigen) Anfangssong von Dr.House (Di, 21.15Uhr).
Ich bin auf den Song Teardrops von Massive Atack gestoßen, aber leider sind da nur Ansätze drinn. Weiß vlt. jemand wie der heißt?
weiß einer zufällig wo ich die Musik Vom Wächter der nacht herbekomme???????? oder algemein russische musik ????
Thx im vorraus
Das einzige was mir dazu einfällt wäre einfach www.youtube.com, suchbegriff night watch oder nochnoi dozor. Viel hab ich dort nicht gefunden, was damit zu tun hat. Kann dir leider nicht mehr helfen
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
habe am donerstag mtv - rockzone geschut.... da kam nen lied von slayer das video is in nem auge fidne den titel nüch mehr kann mir jemand auskunft geben?
Kommentar