Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.

Hi ich suche nicht wirklich ein bestimmtes Lied sondern mehr eine CD. Und zwar zur Serie "NIP/TUCK" die Music die während der Operationen so läuft. Weiß jemand von wem die ist. Gibt es irgendeinen Sampler oder so?

Auf dem Soundtrack zur Serie ist das aber nicht drauf.
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=b1tUata374w

Dieses video is von meiner besten freundin hmm und ich find das lied übertoll hab das vid auch schon geladen und als mp3 umgewandelt aber ich weiss nicht wie es heisst :S kann mir einer helfen ????

Kommentar

Hui das is ein Klassiker
        Roxette - Listen to your heart
        keke, komm grad drauf, dass das n cover is, aber im original is es das ^^

Kommentar

vielen dank duke !

Kommentar

kein Problem

Wo wir gerade dabei sind...
            Kennt jemand den Film Sky Fighters? Zum Schluss ist da ein endgeiles Lied, habs mal als .mp3 aufgenommen, ma uploaden, mom
            is gleich oben, hier zum anhören: http://gogeta.kohop.de/dateien/skyfighterssond.mp3

Kann mir vllt jemand sagen wie das Lied heißt?

Kommentar

Kennt hier einer das Lied aus der Desperate Housewives Werbung? Nicht dieses ganze Mistzeugs von Kylie Minogue und so sondern so´n Instrumental-Stück. Das is irgendwien Cover von so nem ganz berühmten Stück. Also zumindest ist in der Werbung Gitarre dabei und mir wärs neu dass das bei der Original-Version davon auch so ist, weils glaub eig irgendne Symphonie ist ^^ Plz help! =|

Edit: Das Original dürfte der Nussknacker von Tschaikowsky sein.
              Zuletzt geändert von SecretEye; 26.02.2007, 22:48.
              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Weiß jemand wie das Klassische Stück aus der Pro7 Vorschau für die Märchenstunde heißt? Mir kommt es bekannt vor, nur ich weiß den Namen von dem Stück nicht...

Kommentar

Für alle die die atm BHD auf Pro7 gucken.

Es wird irgendwann mal ein Lied gespielt, als ein Blackhawk über eine Savanne fliegt und die Deltas auf "Jagd" gehen. War glaube ich kurz nachdem Eric Bana aufgegabelt wurde. War noch ziemlich am anfang. Sind ziemlich herausstechende E-Gittaren Sounds.... Glaube ich, wenn ich das richtig deute.

Kommentar

Das wo auch beim Abflug aus der Basis kommt?
                    No idea

Kommentar

Ich habe zumindest ein (Titel?)Lied von BHD, kann ich dir mal zeigen!
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ja, also das bei der Rinderjagd war falsch, da kam dass nicht.

Kann gut sein, dass es eim Abflug ist, ich weiß nichts, kam die Szene gerade schon? Hab gerad net geschtaut. Auf jeden fall ist dieses Lied bekannt.

Kommentar

Also das Lied beim Abflug wo sie die Jeeps aufhalten, danach ein Abendessen schießen heißt Voodoo Child von Jimi Hendrix
                          No idea

Kommentar

Ok es ist das Lied, wo sie von der base abfliegen, und wo gerade Irene gegeben wurde
                            Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 19.03.2007, 00:09.

Kommentar

hm, kA obs das is.

kanns dir morgen sagen^^
                              No idea

Kommentar

Ok es ist das Lied, wo sie von der base abfliegen, und wo gerade Irene gegeben wurde.

/ok big thx. Es ist Voodoo Child von Jimi Hendrix. 1000Dank stevie. geiles Lied

Kommentar

Lädt...
                                X