Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.

Standard macht man doch immer
    No idea

Kommentar

Weiß jemand wie das Lied aus dem Intro von Charmed heißt und von welcher Band es ist?

Kommentar

Song: How Soon Is Now ; Band: Love Spit Love

Link zu einem YouTube vid mit dem song

Ich suche ebenfalls etwas. Kennt ihr Splinter Cell ? Wenn ja, dann wisst ihr bestimmt dass eure Gegner manchmal Musik hören.
        Nun meine Frage - da ich die Musik recht gut finde - kennt jemand die Titel und Interpreten der Musik die in Splinter Cell ingame vorkommt ?
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Danke sehr!

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            kein Problem

Wo wir gerade dabei sind...
            Kennt jemand den Film Sky Fighters? Zum Schluss ist da ein endgeiles Lied, habs mal als .mp3 aufgenommen, ma uploaden, mom
            is gleich oben, hier zum anhören: http://gogeta.kohop.de/dateien/skyfighterssond.mp3

Kann mir vllt jemand sagen wie das Lied heißt?
            okay, habs herausgefunden (google sei dank)
            ich hab mich einfach mal angestrengt wirklich den text rausfiltern zu können, hab eine kleine passage dann eingefügt in google und lyrics dazugeklatscht und voilà Thirteen Senses - Into the Fire !

Neues:
            http://www.halloduda.com/bach/Pr%E4l...0BWV%20881.MID

Dieses Klavierstück kommt in irgendeinem Lied vor... Aber welches war das? kann mir da wer helfen?

Kommentar

ha lol... das hört sich an wie eine Mischung aus Nirvana und Bach. Stücke also Sampler daraus kommen auf jeden Fall in einem Nirvana Song vor, mir kommt der Titel aber grad nich inn' Kopp.
              ...
              Ist aber auch gemein, da (gerade am Anfang) Akkorde vorkommen, die sehr häufig für Classic; Rock; oder Poplieder genommen werden und somit gleich vertraut klingen...
              Ich tipp ma aufn "premix", wenn man das so nennen kann.
              ...
              Na ich hätt auch noch was:
              Kennt wer den Film "the Sentinel" also den, der letztes Jahr in den Kinos war (oder wars anfang diesen Jahres...?)?
              Da wird in der Schlussszene, ein Song eingespielt den ich einfach nich aus der Birne krieg.
              Ist glaub ich auch gar nicht so unbekannt aber ohne Titel und Text komm ich auch mit Googel nicht weiter.
              Schonma danke wenn wen der Blitz trifft... blubb
              TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Kann mir einer sagen wie das lied von Crank heißt alls er erfährt das er vergiftet worden ist,
                und seinen TV und sowieso alles kaputt schlägt ?
                Hammer lied....

Edit: Ich hab mich dumm und dähmlich gesucht -.-
                Edit2: Habs es heißt New Noise von Refused
                Zuletzt geändert von Distrustburns; 12.04.2007, 14:13.

Kommentar

Zitat von recycleyourcat Beitrag anzeigen
                  ha lol... das hört sich an wie eine Mischung aus Nirvana und Bach. Stücke also Sampler daraus kommen auf jeden Fall in einem Nirvana Song vor, mir kommt der Titel aber grad nich inn' Kopp.
                  ...
                  Ist aber auch gemein, da (gerade am Anfang) Akkorde vorkommen, die sehr häufig für Classic; Rock; oder Poplieder genommen werden und somit gleich vertraut klingen...
                  Ich tipp ma aufn "premix", wenn man das so nennen kann.
                  ...

Habs aus zufall gefunden, auf meinem handy war so ein lied vorinstalliert (mehrere) und weil das ja eine walkman funktion hat (w800i) bin ich zufällig auf das lied gestossen, es war

Jem - They

Kommentar

Weiß jemand vielleicht wie das Lied heißt, das von 4:41 bis 5:13 läuft? Hier ist das Video - Click

Kommentar

Das ist "O FORTUNA" aus Carl Orffs "Carmina Burana".
                      Zuletzt geändert von Tomy Tom; 23.04.2007, 16:06.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                        Das ist "O FORTUNA" aus Carl Orffs "Carmina Burana".
                        Vielen Dank. Coole Sache!

Kommentar

http://www.werbesongs.tv/?action=kategorien
                          Kann diese Seite allen empfehlen, die 'n lied suchen, das sie mal im Fernsehen gehört haben. Da findet man so einiges, hab die Seite grade durch Zufall gefunden, wollt eig hier fragen ob jemand das Lied aus der Jever Lime Werbung kennt, aber naja. Ich weiß ja noch, wie man Google benutzt.
                          sigpic

Kommentar

• AW: Suche Titel..

also dieser titel das wird der sommer unseres lebens der der des singt heist Sebastian Hämmer

Kommentar

Was willst du uns mitteilen?
                              sigpic

Kommentar

http://www.gametrailers.com/player.p...19860&type=mov
                                Kennt jemand das Lied und den dazugehörigen Interpreten aus diesem Video?
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X