Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.
ich hab letztens ein musikvideo gesehen mit einem lied das ich scho ewig suche das problem ist das ich erst eingeschaltet habe als der titel nichmehr gezeigt wurde jedenfals ist in dem lied ein schwarzer Hintergrund und eine Frau ist zu sehen das lied geht in die House richtung und der sänger singt immer its 1984 bevor your start oder so ähnlich
AW: Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.
Huhu Leute,
ich suche seit langer Zeit (bisher vergeblich) nach einem kleinen Lied aus der Kinowerbung.
Und zwar handelt es sich um ein Lied das nur Instrumental und mit einer Art Flöte oder sowas ähnlichem gespielt wird. Es ist eher fröhlich und erheiternd.
Es war lange als Hintergrundmusik von der Schöller Eis Werbung mit diesem Quiz von Kino Filmen wie zB Lost in Translation (10 for 2) oder auch Scary Movie. Hat bestimmt jeder schon mal gesehen, der war ewig im Kino.
Auserdem war es auch die Hintergrundmusik von Europa Film + Werbung.
In dem Spot steigern sich die größe der Werbeanzeigen, bis man letztendlich eine hübsche Surferin sieht die mit ihrem knackigen Popöchen auf einen zusurft. ^^ die männlichen Zuschauer erinnern sich da bestimmt au daran.^^
Ich hoffe ihr könnt mit den Informationen was anfangen. xD
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
AW: Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.
So, ich such wieder nen Lied, geht dabei um den Film Madagascar 2: An einer Stelle in dem Film recht weit am Schluss rettet Alex sein Vater ihn und dann fangen sie an zu tanzen. Jetzt kam da so ein richtig geiles Lied weiß jemand wie es heißt?
So, ich such wieder nen Lied, geht dabei um den Film Madagascar 2: An einer Stelle in dem Film recht weit am Schluss rettet Alex sein Vater ihn und dann fangen sie an zu tanzen. Jetzt kam da so ein richtig geiles Lied weiß jemand wie es heißt?
Haste mal im Abspann nachgeschaut ob da etwas steht?
Kommentar