Ich denke jeder kennt es, Last.fm.
Im Internen wurde nun der Vorschlag von mir geäußert, eine entsprechende Gruppe zu gründen, in Verbindung eben mit dem HQ-Board.
Dieser Vorschlag wurde auch gleich zur Kenntnis genommen und begrüßt.
An sich ist die Gründung einer Gruppe keine große Sache, wenige Klicks genügen.
Doch bedarf es mindestens drei Mitgliedern, damit diese nicht gelöscht wird.
Und wie der Zufall es will, haben wir auch schon mindestens drei an der Zahl.
Allerdings sind drei Mitglieder natürlich nicht genug und an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel, die User vom HQ-Board.
Also, bevor ich noch weiter ausschweife, wer hat den grundsätzlich Interesse an einer Mitgliedschaft?
Und wer ist hier überhaupt alles bei Last.fm registriert?
Wir benötigten natürlich dann auch einen ausgefallen Namen, HQ-Board wäre wie ich finde nur leidlich originell.
Mir käme da Tiberiumtanzteufel in den Sinn oder die Bruderschaft von Last.fm.
Der Name muss natürlich nicht nur mit Command & Conquer zu tun haben, Vorschläge sind erwünscht und willkommen.
Im Internen wurde nun der Vorschlag von mir geäußert, eine entsprechende Gruppe zu gründen, in Verbindung eben mit dem HQ-Board.
Dieser Vorschlag wurde auch gleich zur Kenntnis genommen und begrüßt.
An sich ist die Gründung einer Gruppe keine große Sache, wenige Klicks genügen.
Doch bedarf es mindestens drei Mitgliedern, damit diese nicht gelöscht wird.
Und wie der Zufall es will, haben wir auch schon mindestens drei an der Zahl.
Allerdings sind drei Mitglieder natürlich nicht genug und an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel, die User vom HQ-Board.
Also, bevor ich noch weiter ausschweife, wer hat den grundsätzlich Interesse an einer Mitgliedschaft?
Und wer ist hier überhaupt alles bei Last.fm registriert?
Wir benötigten natürlich dann auch einen ausgefallen Namen, HQ-Board wäre wie ich finde nur leidlich originell.
Mir käme da Tiberiumtanzteufel in den Sinn oder die Bruderschaft von Last.fm.
Der Name muss natürlich nicht nur mit Command & Conquer zu tun haben, Vorschläge sind erwünscht und willkommen.
Kommentar