Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FILM] The Dark Knight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [FILM] The Dark Knight

Hanckock war der mit Abstand mieseste Film den ich seit langem gesehen habe. Alle Kumpels mit denen ich den Film anschaute teilten den Eindruck. Die Idee hatte sich ja einigermaßen unterhaltsam angehört, die Umsetzung war jedoch für den Hintern.

Und zum Joker; Der hat einen "Masterplan" und auch sonst erzählt er nicht immer die Wahrheit...

Kommentar

Nur mal zur Info:

Zwischen den einzelnen Multimedia-Kaufhäusern sowie auch den Internetversandhäusern (z.B. amazon) herrscht gerade ein kleiner Krieg, was The Dark Knight angeht.

Offizieller DVD-Start soll der 22.12.2008 sein, nichtsdestotrotz bietet amazon seit gestern bereits eine Lieferung innerhalb 24 Stunden an, und das zu einem niedrigen Preis.

Die Kaufhäuser zogen mit, zumindest Media Markt und Saturn.
      Diese beiden Riesen bieten die DVD nämlich auch schon jetzt zum "Quasi"-Nulltarif an.

Media Markt für 8,90 Euro
      Saturn für 8,99 Euro

Diese Aktion läuft bis einschließlich 20.12.2008, denn am 22.12. ist ja wie gesagt, Releasetag, und dann kostet die DVD soviel wie jede andere Neuerscheinung auch, nehme ich an.
      Auf jeden Fall werden die Preise wieder angezogen.

Ich selbst war heute beim Saturn und habe mir die Single-Disc Version geholt, für 8,99 Euro.

Sie hatten dort unter anderem:

Batman - The Dark Knight

1 Disc Single Edition - 8,99 Euro
      2 Disc Steelbook - 24,99 Euro
      ? Disc Collectors Edition mit Batpod - ? Euro (habe ich mir nicht genau angeschaut, keine Zeit, Kasse war eh voll etc.)
      ? Disc Blu-Ray - 15-17 Euro (genauen Preis habe ich vergessen)

In diesem Sinne:

Fröhliche Weihnachten!

Zuletzt geändert von Chris Sabion; 18.12.2008, 17:52.

Kommentar

Also mal ganz ehrlich ich bin etwas über die Stimme von Joker enttäuscht, sicher es ist die typische Synchronstimme von Heath ledger (ok war leider). Aber wenn man sich den US-Trailer ansieht, da hat er eindeutig ne Sautiefe Stimme, ich hoffe nur das sich bis zum Filmstart an der Stimme was ändert.
        bestegutscheine

Kommentar

Was für ein Filmstart?

Was soll sich denn da ändern?
          The Dark Knight lief 2008 im Kino, oder was glaubst Du wie ich meine Rezension schrieben konnte?

Kommentar

Lädt...
          X