Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzerterfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Konzerterfahrungen

    Da ich nie auf einem Obkelz-Konzert war, möchte ich unbedingt auf ein Konzert von Stephan Weidner. Die werden bestimmt geil, er geht ja bald auf Tour.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 11.07.2008, 16:40.

    Kommentar


    • #17
      AW: Konzerterfahrungen

      Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
      Also mein bisher bestes Konzert war letzten November in der Westfalenhalle. Da waren die Ärzte in bester Laune . Keine Vorband, pünktlich um 20 Uhr angefangen und ohne Pause (!) bis um 23 Uhr krach gemacht. Das war wirklich richtig gut.
      Als Dortmunder war ich natürlich ebenfalls dort.
      Am Freitag und am Sonntag.
      Die Eröffnung mit "Himmelblau" war das geilste was ich auf einem Konzert bisher erlebt habe.

      Habs bei Youtube hochgeladen, aber Vorsicht: Handycam!

      http://de.youtube.com/watch?v=SuHZz2vw0KE


      Am 05. Juni waren die Ärzte dann in der TUI-Arena in Hannover auf dem Messegelände.
      Da war ich natürlich auch wieder. Ebenfalls Himmelblau als Auftakt und ebenfalls sehr sehr geil.


      Ansonsten habe ich auch das Abschlusskonzert der Onkelz in der Westfalenhalle erlebt.


      Damals war ich auch im Müngersdorfer Stadion zu Michael Jacksons History-Tour.
      Das war 1997 glaube ich. Einfach unglaublich.


      Im September geht's mit Freundin und Bekannten zu Madonna nach Düsseldorf!

      Kommentar


      • #18
        AW: Konzerterfahrungen

        Splash war der wahnsinn!

        Jay-Z live und dann noch das hammer Line Up am Freitag, Dead Prez, Azad, M.O.P, Kool Savas, Dynamite Deluxe, Ice Cube. Smastag noch Saigon und Shaggy angeschaut!


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar

        Lädt...
        X