Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Tipps.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: TV Tipps.

Ich nehma mal an, dass ich nciht der einzige sein werde,der sich am Sontag um 20.15 auf Pro7 Star Wars III ansehen wird.

Kommentar

Nene, ich gucke NCIS und dann Star Wars III. Heute laufen auch viele gute Sachen im TV.

Und zwar:
      Kabel 20.15 Uhr Der Patriot mit Mel Gibson. Sehr guter Film. So muss auch Rambo um 1775 ausgesehen haben.

Direkt danach auf Kabel 1: Tigerland mit Colin Farrel. Auch sehr cool.

Pro7 22.10 Uhr. Der Sexreport 2008 - So lieben die Deutschen. habe auch den ersten Teil gesehen. Das manche auch so gerne ihr Sexleben anderen mitteilen. Ist doch eigentlich privat, aber sie machens ja freiwiilig.

RTL 2, 22.20 Uhr Knockaround Guys. Mit Vin Diesel. Sehr guter Film.

Ich gucke die eine oder andere Wiederholung, bin heute auf Party. Und das bei dem Programm.
      Zuletzt geändert von Jarhead; 27.09.2008, 19:18.

Kommentar

auf jeden fall als erstes ncis !!!
        Hey heut abend kommt echt cooles progr. kann aber auch nix schauen geh heut mit meiner frau ins kino, werden tropic thunder schauen, bin mal gespannt.

kleine randbemerkung, gibt es eigentlich so was wie einen Thread der sich mit aktuellen Kinofilmen befasst ?

euch allen einen schönen abend und dir lieber jarhead eine super fete...
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

kleine randbemerkung, gibt es eigentlich so was wie einen Thread der sich mit aktuellen Kinofilmen befasst
          Keine Ahnung, bis auf den Thread wo man den Film nennen kann, den man als letztes guckt hat, glaube ich, gibt es keinen anderen Thread. Kannst ja dann einen neuen Thread erstellen.

Dir auch viel Spaß mit deiner Frau im Kino. Musst unbedingt erzählen, wie er war, denn der Trailer zum Film ist echt geil.

Naja, nachdem ich weiß, wer so alles auf der Fete ist, habe ich eher weniger Lust.

Kommentar

Heute: 20.15 Uhr, "Die Brücke" auf Pro7.
            Neuverfilmung des alten S/W-Klassikers.
            Mal sehen, wie das wird ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Das Leben der Anderen - 21.00 Uhr - ARTE
              Drama mit Ulrich Mühe, Sebastian Koch, Martina Gedeck, Ulrich Tukur.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                Heute: 20.15 Uhr, "Die Brücke" auf Pro7.
                Neuverfilmung des alten S/W-Klassikers.
                Mal sehen, wie das wird ...
                Zu 99% der übliche Pro7 Bullshit....auf Zielgruppen zugeschnittene Unterhaltung, kurz gesagt einfach nur Müll. Hab eben bei spiegel.de mal nen Kommentar zu dem Film gelesen-klingt schrecklich.

Der S/W Film war wirklich klasse, aber den Schund seh ich mir Heute nich extra an.

Kommentar

Wenn ich die Werbung zum Film auf Pro7 sehe, fürchte ich, werde ich mich wohl Narkanos Meinung anschließen.

Denn bis jetzt war jede Pro7 und auch die Produktionen anderer Sender(RTL, Sat19) absoluter Müll.

Kann leider nicht alles sehen, weil ich bis 21 Uhr Training habe.

Für nächstes We kann ich Blade am Freitag empfehlen und dann am Sonntag Blade Trinity.

Am Freitag läuft Der Soldat James Ryan. Nächstes WE wird ein klasse Programm laufen. Mal gucken, ob ich einige Filme sehen kann.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                    Wenn ich die Werbung zum Film auf Pro7 sehe, fürchte ich, werde ich mich wohl Narkanos Meinung anschließen.

Denn bis jetzt war jede Pro7 und auch die Produktionen anderer Sender(RTL, Sat19) absoluter Müll.

Kann leider nicht alles sehen, weil ich bis 21 Uhr Training habe.

Für nächstes We kann ich Blade am Freitag empfehlen und dann am Sonntag Blade Trinity.

Am Freitag läuft Der Soldat James Ryan. Nächstes WE wird ein klasse Programm laufen. Mal gucken, ob ich einige Filme sehen kann.
                    Ja coole sache, ist echt ein super programm, nur hast du ein highlight vergessen.
                    Sonntag auf Sat.1 um 20 : 15 !!!!

Habe allerdings dass vergnügen dass ich am kommenden Wochenende Spätschicht habe !

Soldat James Ryan, ist echt ein klasse Film ! Und Blade sowieso !!!

Kommentar

bin gerade von der spätschicht heim gekommen schalte die flimmerkiste an,
                      und siehe da, navy csi auf sat1, danach mal schauen...

edit : schau gerade auf n24 ne doku über die Aryan Brotherhood, dabei geht es über ein Zusammenschluss von Häftlingen in Amerika,
                      voll krass...schaut mal rein...
                      Zuletzt geändert von am'rok; 06.10.2008, 02:00.

Kommentar

Hat wer Blade Trinity geguckt? Echt geiler Film.

Auch eine gute Serie läuft am Mittwoch auf Vox, nämlich Standoff um 21.15 Uhr.

Kommentar

alle blades sind geil
                          was ich generel gerne kucke sind dokus auf n24 bzw n-tv da sind echt starke sachen dabei

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Stimmt Maiskolben! Der dritte Teil gefällt mir aber deutlich am besten.

Ich gucke auch sehr oft und gerne Dokumentationen auf N24 und NTV.

N24 gucke ich schon seitdem er auf Sendung gegangen ist.

@Lupus: Diese Gang ist schon extrem, ich glaube, die größte und gefährlichste Gang in den USA. Einer der Anführer ist rechts aber Jude. Der hat sich auf der rechten Schulter ein Hakenkreuz tätowiert und auf der anderen Schulter ein Judenstern. Sachen gibts.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Stimmt Maiskolben! Der dritte Teil gefällt mir aber deutlich am besten.
                              stimmt, der ist der allerbeste

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Sacht mal, wird es eigentlich einen Blade 4 geben ?
                                Auf der Blade Trinity DVD, gibt es ja ein alternatives Ende, hat dass jemand mal angeschaut? Fand ich eigentlich recht vielversprechend...

Kommentar

Lädt...
                                X