Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
War es die Serie die mal auf ProSieben kam ? Wielang lief die denn überhaupt drei Wochen ? Schade, das alternative Ende wäre eigentlich für einen weiteren Teil sehr cool. Mit den Darstellern Ryan Reynolds und Jessica Biel wäre schon super.
Übrigens, von euch hat doch einer schon mal Evolution mit Kate Beckinsale gesehen, oder ? Ich habe ihn mir die Tage mal aus der Viedeothek ausgeliehen,
da ist mir aufgefallen, dass die eine Schauspielerin "Erika" große ähnlichkeit mit der einen aus der Serie Moonlight hat.
edit : öhm, kleiner fehler meinerseite, ich meinte natürlich Underworld. wie peinlich...
Also ich fand die Serie eigentlich ganz gut. Schade das die einfach abgesetzt wurde.
Die wurde nicht einfach abgesetzt, es waren einfach nur zu wenige der selben Meinung wie du.
Es gibt kaum gute Serien, die an den Erfolg ihrer Ursprungsfilme anknüpfen konnten. Meistens haben die Serien sogar einen schlechten Schatten auf den Hauptfilm geworfen. Allein schon durch das begrenzte Budget, können Serien selten auf das hohe Niveau von Spielfilmen kommen. Meistens sind die Schauspieler ne halbe Klasse schlechter und die Spezialeffekte lassen auch oft zu wünschen übrig, lediglich bei wenigen Serien konnte die Story weiter vorangetrieben werden und tiefere Einblicke gewähren als es in einem 90-120 Minuten Streifen der Fall war.
[...], lediglich bei wenigen Serien konnte die Story weiter vorangetrieben werden und tiefere Einblicke gewähren als es in einem 90-120 Minuten Streifen der Fall war.
Wie bei Stargate^^
Am Sontag den 12.10 gibt es "The Da Vinci Code - Sakrileg". Den sollte man nicht verpassen.
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Ich werde heute wieder Heroes gucken.Finde die Serie ganz gut auch wenn die 1. Staffel besser war und nicht 10000000000000000. Werbeeinbledungen kamen.
Naja..
Was haben EA und RTL 2 gemeinsam ? Richtig , beide machen aus guten Idden ( Sendeideen und bei EA Spiele ) den grösten Müll.
Für mich ist Pro 7 am besten und was Comedy angeht Sat 1.Naja was der Comdey vor 2 Jahren ....
Hab mir heute und gestern die erste Staffel auf DVD reingezogen und warte jetzt sehnsüchtigst auf neuen Stoff. Der kommt wohl am Wochenende... dann leihe ich mir von nem Kumpel Season 2. Vielleicht auch schon die 3. zusätzlich.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Kommentar