Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
transformers mag ich nicht, aber bad company kann ich echt jedem ans herz legen, ein toller film.
jup...die komplette eishockey-wm wird auf sport1, ehem. dsf, übertragen !!!
also reinschalten...am freitag geht es endlich los. wenn wir schon mal dabei sind,
mein tv tipp für den freitag, 07.05. eishockey-wm eröffnungsspiel, auf schalke vor unglaublichen 76.000 zuschauern ! am montag fahr ich dann nach köln, deutschland vs. finnland, yeah!!! und am mittwoch dann canada vs. schweiz, auch geil !!!
wie kann man transformers nicht mögen??? wie alt bist du nochmal?
ich frag ja bloß...vielleicht wenn man nicht mit dem ganzen zeug aufgewachsen ist, mit den figuren gespielt, die cartoons gesehen...geht man eventuell anders an die sache ran. das meinte ich.
Transformers sind echt super. Obwohl das ganze ja genau genommen ziemlicher Schwachsinn ist, aber weit davon entfernt, langweilig zu sein. Musik und Action passen, Handlung irgendwie auch (man hat ja Phantasie)
Das beste an Transformers bzw. an Die Rache ist mMn Die Filmmusik. "New Divide" von Linkin Park, genau mein Typ.
Am 14.05 "Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse" auf Pro7 um 20.15 Uhr!
Am 22.05 "Supervulkan" auf Pro7 um 20.15 Uhr!
Am 23.05 "Evolution" auf Kabel 1 um 20.15 Uhr!
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar