Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Anime Serien

    Ich schaue mir lieber die Animes an, was aber vor allem daran liegt, dass meine Hauptquelle das Internet ist und ich es nicht mag stundenlang auf dem Bildschirm stehende Bilder/ Geschichten zu lesen.
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

    Kommentar


    • #92
      AW: Anime Serien

      Same here...

      Nächster Tipp: "Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto"
      26 Folgen, fängt unauffällig an und steigert sich schnell zu einem sehr sehenswerten Anime.

      Wer mehr wissen will: http://en.wikipedia.org/wiki/Bakumat..._Irohanihoheto
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #93
        AW: Anime Serien

        Ich bin gerade dabei Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto zu gucken.
        Es stimmt das es mit der Zeit etwas besser wird.

        Trotzdem ist es nicht ganz meine Welt. Ich werde es zwar zu Ende gucken, aber die schauspielerischen Elemente gefallen mir zumeist nicht.

        Aber ich gucke es erst zu Ende bevor ich mir ein endgütliges Urteil erlaube

        Danach kommen Clannad und Death Note (wobei ich nebenher ~10 Mangas mitlese sobald ein neues Kapitel erscheint).
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          AW: Anime Serien

          Ich hab mir jetzt die ersten beiden Sammelbände von Dragonball zugelegt. Bin voll in der Nostalgie-Welle

          Kommentar


          • #95
            AW: Anime Serien

            Inzwischen bin ich dabei den Anime "Mons†er" zu gucken. Gefällt mir ganz gut.

            @ Gilgalad: Was fehlt den schauspielerischen Elementen deiner Meinung nach?
            Ist das allgemein gemeint oder bezogen auf die Schauspielereiszenen ("Kabuki")?
            Zuletzt geändert von Nefarius; 19.08.2009, 19:20.
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #96
              AW: Anime Serien

              Auf letzteres. Die ganzen Ankündigungen wenn zum x.ten mal der lange Name des Stückes vor"gesungen" wird.

              Nicht so meine Welt
              sigpic

              Kommentar


              • #97
                AW: Anime Serien

                Naja, dieses langezogene Sprechen fand ich auch ein wenig nervig. Aber ich denke das ist vertretbar
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                Kommentar


                • #98
                  AW: Anime Serien

                  Stimmt, das Ende reißt was raus

                  Die letzten 7-8 Folgen waren sehr gut.

                  Bin jetzt dabei Death Note zu gucken
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Anime Serien

                    Death Note ist auch eines meiner lieblings Anime, obwohl es zwischendurch leider mal ein wenig abschwächt.
                    Schaue gerade mal wieder Noadem Cantabile an.
                    Ist auch ein sehr gutes Anime, allerdings nur für Menschen, die auch ohne Action auskommen und etwas mit Musik anfangen können.
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                    Kommentar


                    • AW: Anime Serien

                      Ohne Action komme ich gut aus

                      Ein gutes Anime definiert sich nicht durch Gewalt oder Action. Es gibt auch viele sehr gute Animes (und/oder Mangas), die dann in anderen Bereichen "punkten".

                      Ich habe am Liebsten eine gute Mischung, bzw. schaue mich in fast allen Bereichen um, damit ich nicht nur Animes eines bestimmten Types gucke.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Anime Serien

                        Ranma hab ich jetzt Komplet

                        Hätte nicht gedacht das die Serie wir gefällt Schade das es nach 161 nicht mehr weiter geht....

                        So nun mal gucken was ich als nächstes gucken werden....

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Kommentar


                        • AW: Anime Serien

                          bin gerade dabei mir elfenlied reinzuziehen, bin erst bei folge 2.

                          bin hellsing-fan...gibt es auch nen anime mit werwölfe?

                          ist das hier auch anime?

                          Spoiler:
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • AW: Anime Serien

                            Jo, sieht auch nach einem Anime aus (auch wenn es mir persönlich vom ersten Eindruck her gar nicht gefällt).

                            Ranma hat mir auch gut gefallen Das habe ich mir innerhalb kurzer Zeit in den Sommerferien vor 1 oder vor 2 Jahren komplett angeguckt^^

                            Mein Rechner war kaputt, also habe ich einen anderen Rechner zeitweise benutzen können, der aber nicht zum Zocken taugte. Deswegen habe ich mir damit die "Zeit vertrieben" - und es hatte sich gelohnt

                            Mit Death Note bin ich nun durch. Habe etwas gemischte Gefühle. Es ist zeitweise sehr interessant und fesselt durchgehend, aber die Story ist etwas zweifelhaft.

                            Spoiler:
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Anime Serien

                              Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
                              Jo, sieht auch nach einem Anime aus (auch wenn es mir persönlich vom ersten Eindruck her gar nicht gefällt).
                              hey gg,
                              schau dir nur mal so zum spass die erste folge an
                              ich liebe cartoon´s aus den 80er, weil ich die als kleiner junge und jetzt immer noch mir anschaue. Galaxy Rangers, Saber Raider, Mask, Transformers....
                              kommt dir davon was bekannt vor???
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                              Kommentar


                              • AW: Anime Serien

                                Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
                                hey gg,
                                schau dir nur mal so zum spass die erste folge an
                                ich liebe cartoon´s aus den 80er, weil ich die als kleiner junge und jetzt immer noch mir anschaue. Galaxy Rangers, Saber Raider, Mask, Transformers....
                                kommt dir davon was bekannt vor???
                                Das waren die Serien, die meine Kindheit geprägt haben Besonders Saber Raider! Ich ziehe mir zur Zeit die alten Folgen von Spider Man rein. Die rocken vielleicht! Es kommen lauter coole andere Marvel-Schöpfungen vor, wie z.B. X-Men und Punisher. Die armen Kinder von heute müssen sich mit solch einem Schund wie Pokemon, Digimon und Konsorten begnügen. Ich weiß zwar dass dies alles keine Animes sind, aber überaus coole Cartoons, die ich auch wärmstens empfehlen kann!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X