Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime Serien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Anime Serien

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
    Bin mitlerweile bei 46 und wird immer besser
    Nach einer langen Pause, wo ich Naruto weiter geguckt habe, gucke ich nun, schon etwas länger, wieder One Piece.

Ich muss sagen die Serie wird immer besser. Vorhin 4 Folgen geguckt und da ich jetzt irgendwie nicht schlafen kann mache ich mir jetzt nochmal 3 auf die PSP Macht echt suchtig nach einer Zeit Bin jetzt bei Folge 130 und gleich kommen die nächsten 3 ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

One Piece bin ich nun bei Folge 172 und derzeitig geht es so. Die Folgen, wo die Truppe noch in Alabasta, oder wie das Dörfchen dort hieß, waren nach meiner Meinung bisher am besten.

Naruto Shippuuden gucke ich auch weiter und muss sagen die Synchro ist wieder gesunken. In den älteren Folgen hat der deutsche Sprecher von Naruto ja dieses "gestöhne" nicht gemacht, dafür haben sie die originale Sprache eingefügt. Klag scheiße, aber jetzt, wo er selber "stöhnt" wirkt das noch bescheurte. Sasukes Synchro war ja im deutschen schon immer miserrabel, aber das ist ja schon fast TeamSpeak like. Zudem kann es sein das Naruto immer schwuler ddargestellt wird oO? Ich meine mal abgesehn von der Synchro war ja dieses heul wo Sasuke nicht mitgekommen ist ja mal so derbe überflüssig. Also wenn das so rappide mit Naruto Shippuuden abgeht, werde ich die Serie wohl vorerst nicht mehr weiter gucken.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

One Piece bin ich nun bei Folge 172 und derzeitig geht es so. Die Folgen, wo die Truppe noch in Alabasta, oder wie das Dörfchen dort hieß, waren nach meiner Meinung bisher am besten.
        Warte mal ab wenn die bei Water7 sind und danach Enies Lobby, da wird es richtig Hammer
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Hab bis jetzt nur:
          Code-Geass-Einfach nur geil
          Inuyasha-Auch geil aber gegen Ende etwas abgeflacht
          Etwas One-Piece(war richtig geil aber später als jeder Straßenpenner so ne Frucht gegessen hatte wurde es irgendwie langweilig)
          .hack//Sign-Guck ich grad,is schon interessant aber irgendwie erfährt man sogut wie garnix über die real Welt :O
          Dragonball Z-eh das beste
          Joah und halt so die typischen Animes die man in der Kindheit geguckt hat,Pokemon,Digimon,Kickers usw.

Kann mir einer nen Anime empfehlen der so Ähnlich ist wie Code Geass?

Zu Deutsche Synchronisierung:Hab nix dagegen mit Untertitel zu gucken,aber wenn es ne Deutsche Synchronisierung gibt guck ich sie mir damit an,wenn es so normale Animes sind,bei so bomben Animes ist Japanisch natürlich Pflicht,irgendwie hören sich Japanische Stimmen voll süß an xD
          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

So, One Piece bin ich nun bei 196. Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Aber ansonsten weiterhin eine gute Serie, Naruto Shippuuden gucke ich derzeitig nicht mehr, die Folgen werden mir einfach zu bescheuert und nach ca. 100 Füllerfolgen in Naruto so schnell wieder welche in Shippuuden nervt einfach. Lange Animes sind gut, aber nicht wenn sie zu 50% aus Füllerfolgen bestehen die immer auf folgenden Prinziep aufbauen, "Fun Folge, Misson, Gelaber, (spannender) Kampf, gelaber, Ende" One Piece gefällt mir da derzeitig viel besser.

Mitte Sommer werde ich wohl ein zweites mal Inuyasha gucken, dann ist es genau 2 Jahre her wo ich die erste Folge geguckt habe, so habe ich schon ein paar Details vergessen und es ist wieder spannend ...auch wenn ich mir ja Filme und Serien irgendwie extrem gut merke -.- Anschliesend, nach Inuyasha dann Inuyasha Katensu-hen oder wie die Vorsetzung heißt. Bin mal gespannt wie das Ende wird, vorallem weil die die Fortzsetzung doch leider verdammt kurz machen wollten
            Zuletzt geändert von Overgeneral; 06.05.2010, 22:35.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Anschliesend, nach Inuyasha dann Inuyasha Katensu-hen oder wie die Vorsetzung heißt. Bin mal gespannt wie das Ende wird, vorallem weil die die Fortzsetzung doch leider verdammt kurz machen wollten
              Wie kann man sich die Fortsetzung besorgen? Am liebsten mit deutschen Untertiteln. Es ist bei mir auch schon ast ein Jahr her, dass sich mir die Folgen 1 bis 167 reingezogen habe

€dit: Kanketsu-hen heißt diese Fortsetzung und ich habe sogar gesehen es gibt enige Folge (k.a. od alle) auf youtube.
              Zuletzt geändert von ROWL; 24.05.2010, 15:52.
              sigpic

Kommentar

Wie ich einfach mal schon bei One Piece 244 bin. Naruto Shippuuden habe ich nicht mehr weiter geguckt, die Serie nervt mich in letzter Zeit einfach nur mit den scheiss Füller Folgen. Gucke die vll irgendwann mal weiter.

@keeponROWLingbaby

Inuyasha KH soll ja nur 27 Folgen haben oder? Finde ich viel zu wenig. Ich hoffe es sind mehr Folgen. Inuyasha ist auch eine Serie bei der mit die wirklich paar Füller Folgen sehr gut gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Inzwischen habe ich 17 Folgen von Kanketsu-hen mit deutschem sub gesehen. Angeblich sind die restlichen noch nicht übersetzt...

One Piece ist ja wohl auch eine never ending story, macht sogar (sowohl in der Anzahl an Füller Folgen, als auch am Spaßfaktor) dragonball Konkurrenz!
                  sigpic

Kommentar

One Piece kann ich nichts abgewinnen. Ich wartete dagegen verzweifelt auf eine englische Sprachausgabe von Macross Zero und bei Bleach warte ich immernoch auf die Folgen 168 aufwärts. Ansonsten ist in Sachen Anime bei mir im Moment tote Hose.

Kommentar

Ich gucke derzeit Full Metal Alchemist - Brotherhood, Naruto Shippuuden, Bleach und neuerdings auch Fairy Tail.
                      Ich bin was Anime angeht recht kritisch und gucke nur, was mir verdammt gut gefällt.
                      Die genannten kann ich also allen sehr empfehlen
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Fairy Tail hat mir das Anime im Vergleich zum Manga nicht gefallen.

Ich habe die letzten Wochen nur weniger anspruchsvolle Animes geguckt und Mangas gelesen
                        sigpic

Kommentar

Im Moment bei One Piece Folge 370. Bald zuende, zumindest auf Deutsch Naja, danach werde ich wohl Inuyasha wiederholen. Ist dann ja auch schon 2 Jahre her, wahsinn Inuyasha ist aber auch eine so epische Anime Serie. Wirklich ganz weit oben in meiner Top Serien Liste. Auch die Filme waren wirklich gut.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich, als alter Aang - The Last Airbender Fan habe mi letztens den gleichnamigen Film in 3D reingezogen. Die filmische Umsetzung war zwar wirklich gut und die Schauspieler waren gut gewählt, aber der Film ist jetzt kein typisches 3D-Erlebnis.

Mein Fazit: Film ist empfehlenswert, aber kein Muss für Anhänger des 3D-Kino-Feelings.
                            sigpic

Kommentar

Habe vor ein paar Tagen Unbalance x Unbalance entdeckt. Ist zwar bestimmt nicht was für jedermann, aber mir gefällt der Manwha sehr gut.

Leider ist die Serie bei c72 in hiatus gegangen und wird wohl nicht mehr weiter fortgesetzt.
                              Es gibt aber noch Hoffnung. Der gleiche Autor bringt eine japanische Version des Manwhas heraus (also ein Manga^^), von der noch in diesem Jahr eine weitere Ausgabe mit neuen Kapitel erscheinen soll.

Ich weiß nicht ob jemand von euch an solchen Manga/Manwha interessiert ist. Da ich Querbeet sehr viele verschiedene Arten von Mangas lese wollte ich mal ein eher unbekanntes Manga an den Mann bringen dass sich vielleicht etwas von den normalen Lesegewohnheiten unterscheidet

Dann ein eher typischer Vertreter dieser Manga-Art: Beelzebub. Wird ein Anime bekommen das man denke ich bald auch als sub/dub Version im Internet finden wird. Da hier die meisten lieber Animes schauen als Mangas zu lesen wollte ich das Anime/den Manga weiterempfehlen.
                              sigpic

Kommentar

In der Zeit wo ich gebannt war, hat sich doch einiges getan.

One Piece - bis 400 geguckt
                                Neon Genesis Evangelion - Komplett
                                Ghost in the Shell - wiederholt
                                Inuyasha & Kanketsu-hen - wiederholt & durch
                                Azumanga Daioh - durch
                                Bleach - 210+

Demnächst möchte ich mir noch Ghost in the Shell auf Blu-Ray zulegen.

Inuyasha ist immer noch einer meiner Favoriten. Zwar war die Kanketsu-Hen Staffel extrem zusammengequetscht, aber trotzdem gut. Schade, dass es nicht ausführlicher fortgesetzt wurde, aber wenigstens hatte der Anime ein sher gutes Ende.

Ghost in the Shell werde ich mir auf Blu-Ray zulegen, bockt bestimmt.

Bleach werde ich noch zuende gucken, ist ganz lustig.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                                X