Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uri und die Ausserirdischen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Uri und die Ausserirdischen

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
    Tut sich jemand das ulkige Spektakel an? Ich bin sicher der ungeneigte Zuschauer wird seinen Spaß haben
    Hat sich für mich bewahrheitet
    Und jetzt noch die beiden die immer wieder entführt werden und bestimmt helle Lichter sehen (offensichtlich das Kühlschranklicht wenn sie im Fresswahn nachts in die Küche stürmen um wieder selig phantasierend zurück in die Heia zu wandeln)

Der eine Kerl wird gerade "hypnotisiert" und berichtet
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      Ich wär die Woche beinah ausgerastet wegen dem Scheiß. JEDE gottverdammte Werbung bei den Simpons hab ich den Vollidioten gesehen. Dazu die Stimme .... "Wir sind nicht allein ...." blablabla.
      Ich glaub ja auch dran, bzw. würd mich freuen wenn sich mal draußen im All was tun würde. Bin da voll fasziniert davon. Aber bei dem Spinner .... da vergehts mir echt. Tu mir das auch ned an.
      Fernseh ist mittlerweile sowieso nur noch Volksverblödung im übelsten Maße.
      Braucht sich keiner wundern wenn die Jugend von heute so bescheuert ist (und ja das ist sie, Ausnahmen bestätigen die Regel ....)
      ... mehr kann man dazu auch nicht sagen. Als der Volltrottel damals diese eine Show gemacht hat, habe ich sie mir nur angesehen um herauszubekommen ob man seine Tricks leicht durchschauen kann und ohne Witz über 70% der Tricks sieht man auf den ersten Blick, wenn man nicht a) total bescheuert ist und b) das nicht wirklich glaubt und die Augen vor den Tricks verschließt.

Kommentar

Ich wollte einfach nur lachen, aber bei so einem Müll geht das einfach nicht. Das Pärchen sieht schon nach solchen UFO-Freaks aus. Und nun wieder dieser Schrott mit dem Schalosch, dass tut einfach weh.

Nun diese Umfrage, dass 93% der Menschen an Aliens glauben. Wieso denken eigentlich alle Menschen das nur auf unserem Planeten Leben existiert? So arrogant kann man doch nicht sein. Das Universum ist so unendlich groß, da wird irgendwo leben sein, vielleicht nicht wie wir es uns gerne vorstellen, aber es wird da sein.

Jetzt die Nina Hagen, echt Pro7 ist das Allerletzte. Das was alle für einen UFO-Crash halten, war ein geheimes Projekt, in dem es um einen Spionagebalon ging und nicht um ein UFO bzw. Aliens.

Zudem bin ich von Erich von Däniken enttäuscht, dass er in dieser Show aufgetreten ist.

Kommentar

Lädt...
        X