...einfach schlecht ? Ich höre vom Herzen gerne Musik und wenn ich könnte würde ich mindestens 12 Stunden am Tag höhren.
Da ich so viel Musik höhre habe ich auch logischerweise "Erfahrung" mit Musik und muss sagen das meiste nach 2006 ist einfach schlecht.
Von z.B 500 Liedern seit 2006 finde ich vielleicht 20-30 gut.
ich höhre sehr viel Musik die auch etwas älter ist.
Anfang ca. 1974-2009
Davon finde ich die meiste Musik zwischen 1974-2004 am besten.
Vorallem beim Hip-Hop....
Hip-Hop ist eigentlich sehr umstritten. Viele denken Hip-Hop = Gangster = brutal = drogen = assozial....
Ich meine Classic Hip-Hop ist einfach viel besser. Ich habe einfach das Gefühl wenn ich Classic Hip-hop höhre (Also älterer Hip-Hop) das es dabei nochnicht so viel um Drogen usw. ging und allgemein hip Hop noch Stil hatte.
Zum Rock/ Metall....
höhre ich auch aber ich muss immer wieder feststellen das Rock/Metall mehr an krankes Geschreie erinnert wo dabei ein bischen auf der Gittare rumgehackt wurde.
usw. usw.
Was meint ihr? Ist die Musik von "heute" oder die von früher besser?
Da ich so viel Musik höhre habe ich auch logischerweise "Erfahrung" mit Musik und muss sagen das meiste nach 2006 ist einfach schlecht.
Von z.B 500 Liedern seit 2006 finde ich vielleicht 20-30 gut.
ich höhre sehr viel Musik die auch etwas älter ist.
Anfang ca. 1974-2009
Davon finde ich die meiste Musik zwischen 1974-2004 am besten.
Vorallem beim Hip-Hop....
Hip-Hop ist eigentlich sehr umstritten. Viele denken Hip-Hop = Gangster = brutal = drogen = assozial....
Ich meine Classic Hip-Hop ist einfach viel besser. Ich habe einfach das Gefühl wenn ich Classic Hip-hop höhre (Also älterer Hip-Hop) das es dabei nochnicht so viel um Drogen usw. ging und allgemein hip Hop noch Stil hatte.
Zum Rock/ Metall....
höhre ich auch aber ich muss immer wieder feststellen das Rock/Metall mehr an krankes Geschreie erinnert wo dabei ein bischen auf der Gittare rumgehackt wurde.
usw. usw.
Was meint ihr? Ist die Musik von "heute" oder die von früher besser?
Kommentar