Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meiste Musik nach 2006...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Meiste Musik nach 2006...

    Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    [...]Allgemein haben Menschen, die aufgrund von Aggro Berlin und Konsorten Hip Hop scheiße finden, keine Ahnung und wissen auch gar nicht, was richtiger Hip Hop ist.
    Ich bin auch nicht so der Hip-Hop Fan, aber das liegt nur daran des es einfach nicht mein Geschmack ist. Ich höre lieber Rock und auch gern mal die alten Classic-Rock Titel.

    Zum Thema: Ich höre auch lieber alte Titel als die neueren. Außer BossHoss, das ist ne Ausnahme, da ist alles gut.^^
    Zuletzt geändert von Dean; 01.06.2009, 18:12.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #17
      AW: Meiste Musik nach 2006...

      Kann man nich so pauschal sagen finde ich.
      Gibt viele gute und grandios gute Lieder von früher aber auch genauso heute.
      Von den heutigen Liedern aus den Charts bin ich persöhnlich nur schneller genervt.
      Das muss man dann an jeder Ecke hören, im Radio und leider viel zu oft in schlechter Quallität bei irgendwelchen "Checkern" auf dem Handy.
      So kann ich mir Zuhause so manch gutes ied einfach nicht mehr anhören.
      Ein gutes älteres Lied höre ich aber meistens ein oder zweimal am PC und dann wieder was anderes.
      So fängt es nicht so an zu nerven.

      "Gangsta" Hip Hop wie Bushido oder Aggro Berlin ist die Ausnahme für mich.
      Der ist einfach immer schlecht, egal ob einmal gehört oder mehrmals.
      MFG
      Orodreth
      "Olympus aufrüsten!"

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Meiste Musik nach 2006...

        Zitat von Den Beitrag anzeigen
        Ich bin auch nicht so der Hip-Hop Fan, aber das liegt nur daran des es einfach nicht mein Geschmack ist. Ich höre lieber Rock und auch gern mal die alten Classic-Rock Titel.

        Natürlich. Ich meine halt nur die Leute, die Hip Hop in erster Linie wegen Aggro Berlin und Konsorten verteufeln. Ich höre auch ausgesprochen wenig Hip Hop.

        Kommentar


        • #19
          AW: Meiste Musik nach 2006...

          Nun ja es sind die schwarzen Schafe die alles kaputt machen. So ist es halt.
          Für seine Meinung und Musikgeschmack muss es jeder selbst wissen, was er hört und was nicht. Den guten alten Hip hop in Beat street höre ich mir auch an. Der Rock hat sich auch auf gesplittet. Genauso ist es mit dem Hip Hop. Letztendlich entscheidet jeder selbst was er hört und was nicht.

          Aber wer macht sich die Mühe und will sich mit allem Beschäftigen? Wenn die Leute für Müll Geld ausgeben,... ihr Pech. Für mich geb ich nur aus was mir gefällt.
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

          Kommentar

          Lädt...
          X