Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ DonAlex:
Ne, er hat nur kene eigenen Ideen und is jetzt n Trittbrettfahrer bei TJVisce... Einfach nicht beachten. :
@TJVisce
Durch die Anwendung der Smilies (nennen wir ihn S1) und (nennen wir ihn S2) ist der Sinn meines Postbeitrages (kurz: Postes) eindeutig bewiesen: Ironie. Dabei steht S1 für eine freundschaftliche, nicht hinterhältige "Verarschung" [wenn Sie mir diesen Ausdruck verzeihen würden], wohingegen S2 für ein versöhnendes, freundschaftliches Lachen steht. Ich hoffe, Sie konnten mir folgen.
Mit achtungsvollen Grüßen:
Q. kju Quintus
PS: Ich musste leider diese förmliche Art wählen, damit diese gewisse "francebunkerer" unserer Konversation nicht folgen kann.
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
1. Da wär ich mir nicht so sicher
2. DAs ist eine feminime Form... für dich verständlich: weibliche Form
1.zür hülf er hat eine morddrohung ausgestossen(die= eng. sterben(für alle blitzmerker))
2.ich hab keine psychischen krankheiten,im gegensatz zu dir
3.ich bin aber nicht weiblich.keine angst ,irgendwann kannst auch du geschlechter unterscheiden!
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
Martial wird von mir im ICQ dazu aufgefordert, diese Diskussion zu beenden.
[klugscheiss]
Ich möchte sie hiermit bitten (sie wird klein geschrieben, da es keine direkte Anrede ist, also fordere ich alle bösen Spamer auf :P) sogenanntes "Spaming" oder auch "flaming" zu unterlassen und den "btT" Bund einzugehen.
Also bitte zurück zur eigentlichen Konversation über Werbung!
Dauerwerbesendungen sind sowieso unter aller Würde... Mies sind auch diese ganzen Waschmitttelwerbungen... Mercedes und VW Werbungen sind GEILLLLL!!!!!
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Am beklopptesten sind in der Tat Dauerwerbesendungen mit amerikanischen Sprechern. Trotz deutscher Stimme bewegen sich die Lippen nicht synchron und manchmal lächeln die, obwohl man die Stimme hört
Richtig cool ( ) find ich die Werbung für die CD-Kollektion von "Summer of Love". Da werden die uralten 70er-Hippie-Lieder abgespielt: "Hello Dagnes, my friend..." oder "Yellow River" und dann der Sprecher: "In diesem Sommer dachten wir, wir könnten alles verändern. Unsere Vorbilder waren The Mamas and Papas, The Byrds, Santana und DONOVAN!!!"
Und die alte Hippie-Musik im Hintergrund: "If you`re going to Saaaaan Fraaaaanciscooooo..."
Ich find auch die Kitkat werbung in Jamaica cool in der Schule nerv ich immer alle mit "ey my friend you need sunglasses..." Die Whiskas Werbungen sind auch cool aber die Levis Werbung und von so nem Auto ist scheiße.
Kommentar