Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate-Allgemein

    Wollte mal einen Thread erstellen, wo man sich über Stargate unterhalten kann, ohne sich auf ein bestimmtes Thema zu beschränken, also wie z.B auf Stargate Universe im entsprechenden Thread.

    Wer hat denn gestern Stargate Atlantis geguckt? Ich fand die Folge extrem gut, auch da Beckett in der Folge mit von der Partie war. Ich finde, einer sympathischsten Charaktere in SG:A.


    Übriges läuft heute, wie immer die Woche über auf Tele 5, Stargate SG-1 um 19.05 Uhr und direkt danach, also um 20.15 Uhr wird, nur Donnerstags, die 10. Staffe wiederholt.

  • #2
    AW: Stargate-Allgemein

    Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gestern Stargate Atlantis geguckt? Ich fand die Folge extrem gut, auch da Beckett in der Folge mit von der Partie war. Ich finde, einer sympathischsten Charaktere in SG:A.
    Ich natürlich! Schade das jetzt immer nur eine kommt.

    Ich fand die Folge auch cool. Am Anfang dachte ich ja erst das wird wieder so eine gammel Folge, aber sie hat sich extrem zum zum positiven gewendet. War richtig Spannend. War auch mal nett ein SG Team nur aus Frauen bestehend zu sehen und das Beckett wieder mitgespielt hat. Schade das der echte sterben musste.
    Freue mich schon auf nächsten Mittwoch.

    PS Gute Thread Idee!
    Zuletzt geändert von Dean; 03.09.2009, 17:58.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Stargate-Allgemein

      Ich habe es gesehen, war klasse.
      Beckett, einer der besten Charaktäre überhaupt.

      Ja ein reines Frauenteam kam schon geil.
      ich habe ja gedacht Major Teddy hätten sie gekillt...
      *Heros muss abgestezt werden*

      Kommentar


      • #4
        AW: Stargate-Allgemein

        Ich hab um 20:15 mein PC Proggi gestartet (extra XP gestartet weil unter Win 7 meine Karte nicht geht) Bierchen neben mir und dann .... *schock* Heros ... wasn jetzt los.

        Also Inet Fernsehzeitung, scheiße nur noch eine Folge. Setzt den Mist von Heros ab ....


        Na egal zur Folge gestern:
        Solala muss ich sagen. War schon nett mit Beckett und mal nur ein Team aus Frauen ...
        Allerdings haben mich die "Kreuzungen" bisl gelangweilt. In der Anfangsszene mit dem Typen in schwarz und der Gasmaske sah das richtig mysteriös (2mins überlegt bis mir das Wort eingefallen ist ) aus.
        Danach die "normalen" Menschen nur ohne Augen und blaser Haut. Ich fand das sah bisl nach billigem Horrorfilm aus.
        Waren ja Kreuzungen bzw. Versuche mit dem Eratuskäfer. Gerade weils das frühe Stadium war, hätte ich da noch mehr den Käfer in Spiel gebracht vom aussehen her.

        Aber sonst war die Folge schon ok. Wobei ich sagen muss, bisher haben mir nur 1-2 Folgen von der neuen Staffel richtig gut gefallen. Die anderen ... fand ich etwas zu flach im Gegensatz zu früher.

        Kommentar


        • #5
          AW: Stargate-Allgemein

          Ich muss sagen die Folge war gestern etwas lahm.
          Sie war nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Schade finde ich allerdings das es nur noch eine Folge gibt und das wegen diesem verackten Heroes.

          Zur Folge:
          War ganz okay. Besonders die Szene in der das Frauen-Team kam. Fand ich etwas lustig. Die eine Frau hat mich an John Sheppard erinnert. Im allgemeinen fand ich die Folge etwas zu flach. Ich fands etwas schade das die ganze Folge auf dem Planeten gespielt hat und alles eher ein wenig vorhersehbar war.

          Aber ansonsten waren die Szenen recht gut gemacht und es war auch action drinne.

          Kommentar


          • #6
            AW: Stargate-Allgemein

            Ich war schon immer ein Fan von Stargate. Allerdings hat mich der Film von Roland Emmerich im Jahre 1994 aus den Latschen gehauen. Damals musste ich mir auch unbedingt das Videospiel für den Super Nintendo holen (das waren noch Zeiten...). Dann fand ich irgendwann mal zu der Serie u.a. mit Richard Dean Anderson und SG-1. Ich habe die Folgen dieser Serie einfach verschlungen. Leider erschien dann Stargate Atlantis und ich habe mich irgendwie nie so richtig darauf eingelassen (habe vielleicht eine komplette Folge geschaut). Auf jeden Fall schaue ich seither kein Stargate mehr
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Stargate-Allgemein

              Ich kann dir nur empfehlen, Atlantis trotzdem an zu schaun.

              Ein Kumpl von mir hat auch ewig gesagt, er mag Atlantis nicht. Schlechter Abklatsch von SG1, Sheppard kann nie O'Neil ersetzen ...

              Nachdem ich immer wieder gesagt hab, dass es zwar ne Umstellung ist, aber trotzdem gute Folgen sind, hat er sich doch mal hingesetzt und es angeschaut. Und jetzt findet er es auch gut.

              Wobei ich zugeben muss, das Atlantis nicht ganz an die alten SG1 Folgen hinkommt. Mit den neuen Folgen, vorallem Staffel 10 mit den Ori usw. kann es aber auf jeden Fall gleichziehen. Und besser als die beiden SG1 Filme sind sie um Längen.

              Zur Folge:
              Wie schon gesagt, die Idee fand ich gut. Das mit dem Frauenteam und der Sprachlosigkeit der beiden bzw. auch die Geste als sie ihnen dann gefolgt sind, war super.

              Schwach fand ich eben die "Monster" (ich nenn sie jetzt mal so). Für mich sah das wirklich aus, wie nen billiger Abklatsch von Monstern aus nem dritt- oder viertklassigem Horrorfilm. Wäre das nicht gewesen, wäre das denk ich ganz anders rüber gekommen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Stargate-Allgemein

                @keeponROWLingbaby

                Wie DDM schon sagt: Schau dir mind. mal die 1. Staffel an so schlecht ist es wirklich nicht.
                Sheppard ist auch nicht so ein Richard Dean Double wie man denkt, der Mitchell aus SG1 schon eher.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Stargate-Allgemein

                  Na gut, wenn ihr beiden meint, dass es sich lohnt, dann lass ich mich natürlich nicht lumpen und ziehe mir demnächst die 1. Staffel rein. Endlich mal wieder dicke Kämpfe gegen die Gua'uld und die anderen Weltraumschurken!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Stargate-Allgemein

                    Stargate: A solltest du wirklich mal schauen. Eine sehr spannende Serie!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Stargate-Allgemein

                      Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                      Stargate: A solltest du wirklich mal schauen. Eine sehr spannende Serie!
                      Gubt es irgendwo in den unendlichen Tiefen des Internets eine Seite, auf der man die Folgen über Stream anschauen kann, wie es das u.a. für Simpsons und South Park gibt? Oder läuft sogar bald die 1. Staffel von Stargate Atlantis wieder im TV?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Stargate-Allgemein

                        Du kannst auf der Hompage von MGM die ersten Folgen dir anschauen (auf Englisch): KLICK
                        Zuletzt geändert von Dean; 06.09.2009, 09:45.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Stargate-Allgemein

                          Ich fand die letzte Folge richtig gut, wo die eine in den Brunnen geguckt hat, haben sie total auf the Ring angespielt. Ansonsten fand ich es ganz lustig, als Beckett und Allison mit der anderen zusammen waren und die eine immer von deren Geflirte genervt war.


                          Da auf Tele 5 die 10. Staffel wiederholt wird, habe ich die auch geguckt, allerdings war da die letzte Folge wirklich lahm. Carter wurde mal wieder in ein Paralleluniversum verfrachtet. Ich finde, es gibt einfach zu viele Folgen mit dieser Thematik.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Stargate-Allgemein

                            Wie fandet ihr den so die letzte Folge?
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Stargate-Allgemein

                              Fand ich nicht schlecht. Allerdings hab ich eine gewisse Befürchtung, dass sie mit dieser Wende in der "Wraith-Herrschaft" die ganze Thematik schnell beenden um diesbezüglich keine offenen Fragen zu lassen wie bei SG1 mit so vielen anderen Themen ...

                              Kann natürlich auch sein, dass das zutrifft, was sie in der Folge gesagt haben, also das Todd (so heißt er doch, oder?) das ganze nur so angezettelt hat, damit er an die Macht kommt.
                              Dazu ist allerdings zu wenig gesagt worden, wie das Treffen zu stande kam.
                              Einmal hieß es ja, dass die Behandlung erforscht wurde und sich die Leute von Atlantis quasi gemeldet haben und dann hieß es wieder, dass Todd dieses Treffen anberaumt hatte .....
                              Fand ich teilweise bisl verwirrend.


                              Aber so wars ne schöne Folge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X