Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
aha...da kann man ja viel von der story erfahren...aber ist echt schade dass es der letzte teil sein soll. was ich allerdings nicht glaube, ist es nicht in der heutigen zeit so, alles was sich gut verkaufen lässt wird bis ins letzte ausgesaugt?
also es wird bestimmt wieder transformers-teile geben.
bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen
Vielleicht auch nicht. Mal sehen, von Spider-Man gabs schließlich auch nur 3 Teile, alle waren sie einsame Spitze und trotzdem wurde die Story nicht weiter geführt. Ich glaube eher, dass Transformers nach Teil 3 eine lange Pause machen wird, wenn es nicht da schon endet. Welchen Transformer ich gerne mal hätte, wäre Unicron. Im Trailer der sie schon verdächtig nach dem Giganten aus (geldene Panzerung, "Bart" ect.). Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Galbatron darstellen soll. Mal sehen, was kommt.
Spiderman wird doch neu rebootet, soviel ich weiß, und außerdem kommt ja auch ein vierter Teil von Fluch der Karibik. Wieso sollte also Transformers nicht weitergeführt werden?
Gut, die Schauspieler hatten einen Trilogie-Vertrag, aber seit wann wird denn in Hollywood was eingestampft, was Geld einbringt?
hört sich abba schon nach nem vierten teil an..
,, ab jetzut ist es eurer kampf,,
abber er wird auf jeden fall geil
MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
Ja, auch wenn ich eigentlich keine Prequels mag und es mich immer wieder nervt, wenn ich gedanklich nach vorne in der Zeit springen muss, zieh ich mir den natürlich rein. Als echter Transformers Fan, der sich schon die Comics im Fernsehen in den 80ern reingezogen hat und das auch noch auf englisch, kann ich gar nicht anders.
Tag für Tag versuche ich den KIA meiner Mutter dazu zu bewegen, dass er sich endlich als Autobot outet...
wird mein erster 3D-Film...bin jetzt schon ganz feucht
Bei 3D werd ich auch ganz feucht, nicht weil ich ichs geil finde, sondern weil ich nach 15 Minuten, die ganzen Natchos auskotze, die ich schon in der Werbephase vor dem Film gefressen habe. Irgendwie kann meine alternde Birne den Mist nicht verarbeiten. Ich störe mich so sehr an der schlechteren Schärfe, dass ich es wohl unbewusst versuch scharf zu stellen, was dazu führt, dass mir bei 3D schrecklich übel wird. Dann lieber 2D und dafür full HD.
Zuletzt geändert von Nasomator; 13.05.2011, 12:25.
Kommentar