Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 3 - The dark of the moon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Transformers 3 - The dark of the moon

    Ich habe keine Probleme damit, also wird er in 3D gegeguckt.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #17
      AW: Transformers 3 - The dark of the moon

      Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
      Bei 3D werd ich auch ganz feucht, nicht weil ich ichs geil finde, sondern weil ich nach 15 Minuten, die ganzen Natchos auskotze, die ich schon in der Werbephase vor dem Film gefressen habe. Irgendwie kann meine alternde Birne den Mist nicht verarbeiten. Ich störe mich so sehr an der schlechteren Schärfe, dass ich es wohl unbewusst versuch scharf zu stellen, was dazu führt, dass mir bei 3D schrecklich übel wird. Dann lieber 2D und dafür full HD.
      haha...also keine nacho´s vor dem Film !
      Ich muss halt mal schauen wie es vertrage.
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

      Kommentar


      • #18
        AW: Transformers 3 - The dark of the moon

        Hätte Transformers 3 nicht die Sympathieboni durch die Transformers und wäre es weniger Materialschlacht, wäre der Film ein B-Movie. Story und Charaktere des Filmes, sowie die Logik sucht man hier vergebens...

        Kommentar


        • #19
          AW: Transformers 3 - The dark of the moon

          Schon gesehen? Wenn ja, ist es doch ein bisschen dürftiges Review
          V|GO

          Kommentar


          • #20
            AW: Transformers 3 - The dark of the moon

            Ich habe keine Lust ein ausführliches Review zu schreiben. Es ist quasi ein Fazit. Wenn du ein richtiges Review suchst, musste danach suchen.^^

            Kommentar


            • #21
              AW: Transformers 3 - The dark of the moon

              Ist er echt so mies?
              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Transformers 3 - The dark of the moon

                Tja, er hat gravierende Logikschwächen. Zum Beispiel auf der Autobahnszene. Decepticons jagen Autobots, bei dem Gefecht werfen Autobots ihre Feinde in entgegekommende zivile Fahrzeuge und gefährden unbeteiligte, was eigentlich nicht ihre Art ist - aber das ist typisch für Bay. Anderes Beispiel ist das Szenario selbst. Die Stadt Chicago wird in Schutt und Asche gebombt und das US-Militär greift nur mit ein paar popeligen Soldaten, Lennox oder wie die alle nochmal heiße, gegen die Invasion ein - ansonsten kommen nichtmal Kampfflugzeuge und Panzer zum EInsatz, wie es eigentlich logisch wäre. Bumblebees emotionales Gesäusel wirkt überzogen und die Rolle des Unterwäschemodels ist bestenfalls überbewertet - schwachsinnig wäre treffendere Bezeichnung -, wenn man bedenkt, wieviel Aufmerksamkeit dieser unwichtigen Protagonistin die Kamera schenkt. Ehrlich, Megan Fox's Rolle im ersten Teil war deutlich besser und weniger auf blöd-in-die-Kamera-gucken reduziert.

                Gipfel der SInnlosigkeit ist allerdings, als was der Mond herhalten muss. Mindestens genau so dämliche Idee, wie die sonnenzerstörende Maschine in der Pyramide...

                Also quasi wie Teil 2, allerdings hatte der 2. Teil die besseren Fights und die besseren Transformers - Stichwort Devastator.

                Willst du ausführlichere Kritik? Dann kannste sie u.a. << HIER >> nachlesen.
                Zuletzt geändert von Medusa; 04.07.2011, 15:51.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Transformers 3 - The dark of the moon

                  Nun gut, Transformers ist jetzt für mich auch nicht unbedingt anspruchvolles Kino.
                  Ist für mich halt ein Aktion FILM!
                  Ich werde mir selber eine Meinung drüber machen, aber dass bay, so eine Pu... ist und gleich die Fox feuert, ist ja wohl Kindergarten!
                  Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Transformers 3 - The dark of the moon

                    Zitat von am'rok Beitrag anzeigen
                    aber dass bay, so eine Pu... ist und gleich die Fox feuert, ist ja wohl Kindergarten!
                    Weil die jetzt wie ein Zombie aussieht, nach der ganzen Botoxbehandlung. Die kann eher in einer Left4Dead - Verfilmung mitspielen.
                    Aber die neue ist auch nicht besser. Mir scheint, als sei sie nur dabei, um niedere Instinkte anzusprechen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Transformers 3 - The dark of the moon

                      Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                      Weil die jetzt wie ein Zombie aussieht, nach der ganzen Botoxbehandlung. Die kann eher in einer Left4Dead - Verfilmung mitspielen.
                      Aber die neue ist auch nicht besser. Mir scheint, als sei sie nur dabei, um niedere Instinkte anzusprechen.
                      echt die hat sich spritzen lassen? naja...

                      aber pk, du weisst doch gerade niedere instnkte lassen sich am besten verkaufen!
                      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Transformers 3 - The dark of the moon

                        Wenn man sonst nichts zu bieten hat, ja.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Transformers 3 - The dark of the moon

                          ja ganz genau wenn man rein gar nichts mehr zu bieten hat, dann zeigt man am besten mal ein paar möpse in die kamera. ach und gewalt. gewalt und sex lassen sich am besten verkaufen. wenn man intelektuell nichts mehr erreichen kann, dann eben so.
                          traurig aber wahr.
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Transformers 3 - The dark of the moon

                            Zitat von am'rok Beitrag anzeigen
                            ja ganz genau wenn man rein gar nichts mehr zu bieten hat, dann zeigt man am besten mal ein paar möpse in die kamera. ach und gewalt. gewalt und sex lassen sich am besten verkaufen. wenn man intelektuell nichts mehr erreichen kann, dann eben so.
                            traurig aber wahr.
                            Leider.
                            Die Menschheit hat in den letzten 200000 Jahren eben nichts dazugelernt.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Transformers 3 - The dark of the moon

                              Doch, wie man statt Stöcke und Steine sich mit Granaten, Gewehren und Bomben gleich in Massen vernichtet. Und dabei noch Kollateralschaden verursacht.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Transformers 3 - The dark of the moon

                                Und es sieht viel hübscher aus. Mal ehrlich, ich schau mir lieber "Ivy Mike", "Tsar" oder wie alle heißen an, als einen Typen der einem anderen mit nem Stein den Schädel aufklopft...
                                __

                                Ohje Medusa, wenn du sagst dass der zweite besser ist, dann sehe ich ja schwarz für den dritten Teil.
                                Btw eine Szene auf einer Autobahn wurde recyclet, vielleicht war dass die Szene die du angesprochen hattest?
                                Video

                                (okay, es ist wirklich nur seeeehr wenig was verwendet wurde, aber trotzdem irgendwie peinlich)
                                V|GO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X