Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planet der Affen: Prevolution

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Planet der Affen: Prevolution

Mal ohne Worte den Artikel von GameStar.de reingestellt. Was sagt ihr zu dem Film?

http://www.gamestar.de/specials/film...evolution.html

AW: Planet der Affen: Prevolution

Ich werde ihn mir warscheinlich am Wochenende ansehen.
    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ich will den definitiv auch sehen, ich mein hey, Planet der Affen... Sprechende, kämpfende Affen. Epic!
      sigpic

Kommentar

Mal sehen, ob der an die ganz alten Teile rankommt. ^^

Der von 2001 war ja mal großer Mist.

Kommentar

Werde ihn mir auch angucken.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

@pk, ich fande jeden Planet der Affen-Film, Mist !
            Den jetzigen werde ich mir nicht anschauen.
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Nicht lesen, wenn ihr den Film nicht geschaut habt

Hab den Film nun vor zwei Tagen gesehen.

War der erste Teil dieser Reihe, den ich je gesehen habe. Ich weiss nicht warum, aber ich konnte mich für die alten Filme noch nicht begeistern. Aber das ist nach diesem Film anders. Nun muss ich auch den Rest sehen!

Und auch wenn der Film nur ein weiterer Mainstream-Blockbuster ist, gefällt er mir außerordentlich gut. Warum? Die Geschichte ist gut erzählt, die Animationen und die Mimik der Affen ist fantastisch. Die Schauspieler spielen überzeugend.

In der ersten Hälfte geht's etwas ruhiger zu, was einfach sehr gut passt. Der Film nimmt sich Zeit die Charaktere einzuführen und Ceasars "Kindheit" zu zeigen. Die klassische Ruhe vor dem Sturm.

Der zweite Part schöpft dann aus den Vollen. Die Animationen lassen einen wirklich oft denken, dass es sich um echte Affen handelt. Daher sollte man sich das gute Stück auf Blu-ray ansehen! Der Ausbruch der Affen ist eine der besten Stellen, gerade wo Caesar sein erstes Wort sagt. Sehr packend! Auch wenn das Ende etwas enttäuschend war (bricht nun das Virus komplett aus, da ja auch der Nachbar befallen wurde?). Das wird sicherlich im Nachfolger geklärt. Oder in den alten Filmen. Kenn ich ja noch nicht.

Mag den Film sehr. Ist sogar einer der Highlights des letzten Kino-Jahres. Ich häng mit den Filmen eh immer nach, da ich mir oft erst die Blu-ray hole und den Film dann erst Monate später schaue.

Alle Action-Fans sollten den Film jedenfalls nicht verpassen!

Kommentar

In den alten Filmen wird nichts erklärt, was in Prevolution gezeigt wird, mach Dir da keine Illusionen.

Der Film ist echt gut, zweifelsohne, aber er hat mit den alten Klassikern rein gar nichts zu tun.

In den alten Filmen herrschten die Affen über die Erde, nachdem es einen Atomkrieg gab, der die Affen genetisch veränderte und die Menschheit fast ausrottete.

Daher auch diese weltberühmteste aller Szenen am Ende von Planet der Affen, als...das guckst Du Dir besser selbst an.

Kommentar

Der Film soll ja auch einen Neustart der Serie darstellen. Wird mit "The Amazing Spider-Man" dieses Jahr auch so gemacht.

Die anderen "Affen" sind jedenfalls auf meiner Liste

Kommentar

Du hast geschrieben:

Zitat von TraXx Beitrag anzeigen
                    (bricht nun das Virus komplett aus, da ja auch der Nachbar befallen wurde?). Das wird sicherlich im Nachfolger geklärt. Oder in den alten Filmen. Kenn ich ja noch nicht.
                    Und darauf habe ich geantwortet.
                    Wenn Du weißt, dass es ein Neustart ist, wieso fragst Du Dich dann, ob in den alten Filmen etwas geklärt wird, was in diesem Neustart passiert?

Wird bei Spiderman nicht anders sein. Da wird in den 3 vorhandenen Filmen nicht geklärt werden, was im Neuen Spiderman passiert.

Schau mal in diese Review von mir:

http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=424

Da geht es um einen Film, der neu ist, aber als Prequel Dinge erklärt, die im alten Film passieren. Das war echt gut gemacht
                    Zuletzt geändert von Chris Sabion; 20.01.2012, 11:18.

Kommentar

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
                      Wenn Du weißt, dass es ein Neustart ist, wieso fragst Du Dich dann, ob in den alten Filmen etwas geklärt wird, was in diesem Neustart passiert?
                      Weil ich zwischenzeitlich den Wikipedia-Artikel zum Film gelesen habe? Daher diese Fragen

Zu The Thing: muss ich mir auch beide mal ansehen. Tolle Vergleiche hast du da angestellt! Ich bin mal gespannt ob der neue Alien-Film Prometheus auch solche Fehler machen wird, und wie du passend sagtest, zu "sauber" sein wird.
                      Zuletzt geändert von TraXx; 20.01.2012, 18:16.

Kommentar

Lädt...
                      X