Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Matrix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Matrix

Und wie sin die ersten eindrücke??? hat sichs rentiert? erzählt was - aber net zu viel! ich weis sowieso schon zuviel darüber! Kommenden Mi hab ich entlich zeit rein zu gehn! bis dahin TOP SECRET

cu
    plusi
    sigpic

Kommentar

RE: The Matrix

War jemand gestern in der Vorpremiere? :rolleys:
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ja ich

ich war in der matrix doppelnacht, d.h. matrix I + II

matrix reloaded war voll fett
        geht da rein, es lohn sich

p.s.: nach dem abspann kommt ein trailer zu matrix revolution

Kommentar

ups

sorry für dp

Kommentar

Ich war auch in Matrix Reloaded und kann sagen, dass er besser als der 1. Teil war!
            ...and he's off.

Kommentar

ich hab den 2 teil nnet kapiert, muss den nochma sehen, die reden da soooooo viel wirres zeug, und kommen nie auf den punkt.
              warum gab es nun schon 6 auserwählte?warum wurde die menscheit schon 6x vernichtet und immer wieder aufgebaut?
              is zion , und die "reale welt" nun auch eine art matrix, wie der architekt der matrix sagtebsp. neo konnte in der "realen welt" seine Kräft benutzen und die wächter zerstören)
              was is der typ eigentlich?mensch oder programm?
              wer is das der zum schluss der einzigste überlebende aus zion ist?wieso hat neo anschlüsse in seinem körper wo die doch im 1 teil entfernt wurden??????
              warum ist tank tot?zum schluss von 1 lebte er doch noch.
              wieso ist zion zerstört?sind alle menschen tot?????
              wieso labern die nur kacke"die frage nach dem wieso.." und " das problem ist die entscheidung")sind das alles philosophen?
              also teil 2 hat mich voll durcheinander gebracht und meine heile vorstellung der matrix völlig zerstört!!!!!!!!!!
              ich fand teil 1 viel besser.......
              aber animatrix is geil, hab schon 4 folgen, die kommen übrigens am 2 auf prosieben und am 3 juni kommen sie auf dvd.ich guck es mir an und kauf die dvd trotzdem.

Kommentar

Original von Black_Venom
                ich hab den 2 teil nnet kapiert, muss den nochma sehen, die reden da soooooo viel wirres zeug, und kommen nie auf den punkt.
                warum gab es nun schon 6 auserwählte?warum wurde die menscheit schon 6x vernichtet und immer wieder aufgebaut?
                is zion , und die "reale welt" nun auch eine art matrix, wie der architekt der matrix sagtebsp. neo konnte in der "realen welt" seine Kräft benutzen und die wächter zerstören)
                was is der typ eigentlich?mensch oder programm?
                wer is das der zum schluss der einzigste überlebende aus zion ist?wieso hat neo anschlüsse in seinem körper wo die doch im 1 teil entfernt wurden??????
                warum ist tank tot?zum schluss von 1 lebte er doch noch.
                wieso ist zion zerstört?sind alle menschen tot?????
                wieso labern die nur kacke"die frage nach dem wieso.." und " das problem ist die entscheidung")sind das alles philosophen?
                also teil 2 hat mich voll durcheinander gebracht und meine heile vorstellung der matrix völlig zerstört!!!!!!!!!!
                ich fand teil 1 viel besser.......
                aber animatrix is geil, hab schon 4 folgen, die kommen übrigens am 2 auf prosieben und am 3 juni kommen sie auf dvd.ich guck es mir an und kauf die dvd trotzdem.

Die Matrix wurde schon 6x neu gestartet, als ein Auserwählter gekommen ist (ist ja ne Art Bug)

Ich hab mir auch schon gedacht, dass die "Zion-Welt" eigentlich auch ne Matrix sein könnte, aber nicht wegen Neo.

Der Typ is ne Maschine, die die Matrix programmiert hat und hat sich selbst reinprojeziert

Der einzigste Überlebende ist der Typ, der vor dem Austritt aus der Matrix von Agent Smith "infiziert" wurde, deswegen wollte er auch Neo im RL töten (Szene mit dem Messer).
                Er hat wahrscheinlich auch die EMP zu früh gezündet.

Zion ist noch nicht zerstört, aber es wird angegriffen.

Der 2. Teil ist wirklich irgendwie "philosophischer" geworden.
                Ich hab ihn mir etz 2x angeschaut, einmal deutsch, einmal englisch und es hilft wirklich, wenn man ihn sich nochmal anschaut.

Warum er dich durcheinandergebracht hat weiss ich auch nicht

Animatrix is cool, aber ich weiss nicht, ob ich mir die DVD kaufen soll
                ...and he's off.

Kommentar

na ich dachte, neo kommt, alles wird gut, menschen kommen zurück,aber nu sieht alles ganz anders aus..... meine ganze vorstellung dr matrix is durcheinander gebracht wurden.
                  thx für die beantwortung der fragen!
                  aber sicher das zion noch steht?
                  sry, aber das mit dem rebooten der matrix und den 6 x auserwählten und so hab ich noch nicht ganz verstanden, könntest das nochma genauer erklären????bitte.

Kommentar

Bitte sagt nix mehr über die Story, ja?

Ich will da auch noch rein - sobald ich kann...

Kommentar

Original von Heerführer

Wenn du nix über den Film wissen willst, dann schau doch nicht in diesen Thread.

Kommentar

Die Matrix wurde, als ein Auserwählter erschienen und zur Quelle gekommen ist neu gestartet. Der Auserwählte ist zur Quelle gekommen, sein Code wurde in die Matrix eingebaut und so wurde sie verbessert. Neo hat sich aber anders entschieden, weil er Trinity liebt und für sie das Überleben der Menschheit aufs Spiel setzt.
                        Die Matrix hatte vor Neo 5 Auserwählte, die aber alle zur Quelle gekommen sind und somit die Matrix neu gestartet haben.

Dass alles gut wird im 2. Teil konnte ich nicht glauben, weil Revolutions ja schon in Planung war.
                        ...and he's off.

Kommentar

Original von UBozak
                          Original von Heerführer

Wenn du nix über den Film wissen willst, dann schau doch nicht in diesen Thread.
                          Es gfeht aber hier um Matrix allgemein und nicht darum die Story zu beschreiben bzw. zu erkären

Kommentar

Es gibt halt Fragen zum 2. Teil, die müssen doch beantwortet werden!

Ich glaub kaum, dass Gin nen Thread wie "Fragen zu Matrix Reloaded" durchgehn lässt, zumal wir schon nen Matrix Thread haben.
                            ...and he's off.

Kommentar

aso... danke stonded, man, du musst dir den film ja schon 100x angeguckt haben wenn du das alles so genau weist,oder?
                              leben eigentlich noch andere menschen?denn der typ der von smith "befallen" is ,war ja der EINZIGSTE überlebende in zion.also sind doch alle anderen tot... naja, hofffentlich wird die story im 3teil nicht noch komplizierter,sonst blickt man ja garnimma durch :rolleys:

Kommentar

Smith is der einzige Überlebende des Gegenangriffs, den der Commander geplant hat, nicht von Zion. Die Maschinen brauchen noch ein bisschen, bis sie sich durchgearbeitet haben.

Ich hab den Film erst 2mal gesehn, aber das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich ihn mir angeschaut hab.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X