Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Matrix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ende dieses jahres kommt nen teil 2 von ENTER THE MATRIX.
    und 2006 auch noch eins.... und da der stellvertreter der wachowski brothers sagte, das teil 3nicht der entgültige abschluss sie, liegt es doch nahe, das wenn 2006 ein game kommt, es wieder zu einem film sein wird, also dann vielleicht matrix 4?
    wär ja cool,aber freu mich erstma auf teil 3, den ich mir UNBEDINGT angucke werde!
    und wo ich jetzte AnIMATRIX geguckt hab, versteh ich auch ein paar mehr zusammenhänge

Kommentar

• Original von Xard
      @ stoned
      nochmal zu dem kid dingens
      der kann ihn revolution nicht mit spielen. [spoiler] weil zion gefallen ist und er durfte ja noch nicht auf ein schiff,also muss er ja tot sein!

Zion ist noch nicht gefallen, der Gegenangriff von Locke (kp, wie man den schreibt) wurde nur zurückgeschlagen, weil Smith die EMP ausgelöst hat
      ...and he's off.

Kommentar

• Ich fand den Film sop schlecht das ich in der mitte des Filmes das kino verlassen habe.

Kommentar

• welchen?
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• kann mir jetzt hier endlich mal jemand den Animatrixfilm Beyond erklären?
            ich blick da nich durch

Kommentar

• welcher war das nochmal ? der beyond ?? sind ja 9 so ne filme

PS: ne kleine inhaltsangabe reicht !

Kommentar

• das is der Film wo das Mädchen in Japan ihre Katze verliert und sie dann beim suchen in ein Gebiet gerät wo andere Kinder spielen und das eigentlich verboten ist

Kommentar

• Achso, den meinst du!

Das war halt ne verbuggte Stelle

Das Orakel hat doch gesagt, dass alle unerklärlichen Vorkommnisse (UFO-Sichtungen, Vampire, Werwölfe, usw.) entstehen, wenn Programme verändert werden. Das war halt ein Gebiet, dass Fehler hatte und dann von anderen Programmen berichtigt worden ist.
                  ...and he's off.

Kommentar

• na endlich werd ich erhört!

das mit dem Orakel konnt ich ned wissen da ich Reloaded noch nicht gesehen habe

Kommentar

• weiß eigentlich einer was mit normalen menschen passiert, wenn sie zu agenten werden wenn sie zb. grad bei einer jagd von agenten auf ein rebellen im "weg stehen" udn einfach "übernommen" werden?bleiben die dann so?oder werden die wieder normal?????

Kommentar

• Original von Black_Venom
                        weiß eigentlich einer was mit normalen menschen passiert, wenn sie zu agenten werden wenn sie zb. grad bei einer jagd von agenten auf ein rebellen im "weg stehen" udn einfach "übernommen" werden?bleiben die dann so?oder werden die wieder normal?????
                        Die sind tot, oder?
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Ich glaub sie werden, nachdem sie wieder verlassen werden normal, können sich aber an nichts erinnern. Tot sind sie erst, wenn der Agent stirbt, als er sie kontrolliert (vgl. Matrix, Agent, der von Trinity auf dem Dach vom Hochhaus erschossen wird).
                          ...and he's off.

Kommentar

• da im Spiel auch ein Agent sich in einen SWAT-Soldaten zurückverwandlet

Kommentar

• Der Film ist einfach nur genial, nur das Neo so übermächtig geworden ist vorallem seine Superman-Nummer kommt doof.
                              Aber die Action ist einfach boooooooooor!
                              Das Game habe ich leider noch nicht gezockt, hätte aber mal bock drauf.

Kommentar

• Des Fliegen kommt schon n bisschen doof, aber der Effekt, als er am Anfang durch die Wolken fliegt und die sich hinter ihm herziehn sieht echt aus
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X