Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin ein fan aber will lieber kein dritten teil.
    Der 2 war der beste film alle zeite und jetzt habe ich angst das der dritte schlechter ist als der zweite.

Vorallem finde ich schade das james cameron den film nicht macht. er ist der beste!

Der zweite teil ist der beste film aller zeiten. james cameron hat sich selbst übertroffen das ist ein absulutes meisterwerk, die zeit was james dafür invistirt hat, und die schauspieler einfach perfekt.
    Finde Robert Patrick übernehmt die rolle perfekt diese bewegungen wie er geht einfach atemberaubend.
    der sound immer zur terminator könnte keine besseres sein. machmal habe ich den verdacht die haben da ein ganzen jahr daran gesessen. Der sound zu t1000 auch, das ist aunfass bar.

Verdammt warum hat nicht james cameron den film gemacht?

Kommentar

1. Investiert

2. Es wird nicht klar welchen Film du meinst , Terminator?? da gibt es schon einen 3. Teil

Kommentar

Nenn mir mal ein satzt wo ich angeblich kein teil drunter geschrieben hab.

Kommentar

Du lenkst ab
          warum Teil!?!

Kommentar

Hab hab kein bock mit dir zu reden.
            Sei einfach ruhig, du verstehst die sache sowieso nicht.

Kommentar

Der , der nichts versteht bist du!
              Ich fragte :
              Es wird nicht klar welchen Film du meinst , Terminator?? da gibt es schon einen 3. Teil

Darauf du:
              Nenn mir mal ein satzt wo ich angeblich kein teil drunter geschrieben hab.

Meine Frage, siehst du etwas in meiner Frage, das sagt, dass du keine "teile drinn hast"
              ... also , nein

Auserdem hättest du bloß erklären müssen welchen Film du meinst!
              Ich nahm an es war Terminator, aber da gibt es schon einen 3 . Teil
              Und wenn du keinen bok hast mit mir zu reden , DANN TUS NICHT :rolleys:

Kommentar

Bud hat doch den 3. Teil erwähnt.
                Die ersten beiden Teile wurden von James Cameron
                gedreht, der dritte leider NICHT !

Also welchen Teil deiner Meinung nach meinte Bud:

Ist es a)Terminator
                b)Terminator 2
                c)Terminator 3
                oder d)Predator

Streng dich an es wird sicher nicht leicht für dich.

Kommentar

Ach , danke ich war nur ein bisschen .

Kommentar

Positiv, Die Verwirrung des menschlichen Wesens ist eine Reaktion, eine konstante Eigenschaft deren Mitteilung auf die körpereigene Zelle widergerufen wird.
                    Das kann zur uneigenen Entwicklung des antisymetrischen Zellengewebes führen.

Kommentar

Original von Bud,
                      Positiv, Die Verwirrung des menschlichen Wesens ist eine Reaktion, eine konstante Eigenschaft deren Mitteilung auf die körpereigene Zelle widergerufen wird.
                      Das kann zur uneigenen Entwicklung des antisymetrischen Zellengewebes führen.
                      Toll auswendig gelernt, ergibt nur leider keinen Sinn... :

Ich freu mich schon, wenn ich die Karten habe
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich werd mir natürlich auch t3 anguggen... sollte wohl jeder machen.

ich bin auch schon gespannt, v.a. weil man bei terminator filmen eigentlich nie genau sagen kann, wie sie ausgehen werden... *gespanntbin*

allerdings befürchte ich auch, dass dieses weib evtl. einen nicht so guten terminator abgeben wird, wie robert patrik... der war wirklich ideal.

Kommentar

Ich war drin und muss sagen, dass er..

SAUUUUUUUUUUUUU GEIL WAR!!!

Kommentar

@Offroader:Aber nix verraten

Wer schaut sich den nicht an??
                            Ich hasse die Vorspänne , die machen so heis, und wenn man dann nicht kann(kein Geld oder Zeit)

Kommentar

Offroader, gut zu wissen aber lieber nichts schreiben.
                              Hättest du was schlechteres gesagt dann hätte ich ein schlechtes gewissen.
                              Bin nähmlich Terminatorfan.

Kommentar

ich war zwar net drin hab aber shcon den halbe Film gesehen den Rest muss ich auch noch sehen also ab ins Kino wenn ich next week endlich auto fahren darf

Kommentar

Lädt...
                                X