lol bin erst 15 muss gucvken aber ich werde ihn sehen wenn nicht im kino muss ich ihn mir leider runter laden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator 3
Einklappen
X
-
Original von bpr
lol bin erst 15 muss gucvken aber ich werde ihn sehen wenn nicht im kino muss ich ihn mir leider runter laden
Wir waren damal mit 14 in Cliffhanger. Hat keine Sau interessiert. Aber wie das heute ist, keine Ahnung
Kommentar
-
Original von Prego
Original von bpr
Wir waren damal mit 14 in Cliffhanger. Hat keine Sau interessiert. Aber wie das heute ist, keine Ahnung
Als meine Kumpels und ich in 'Matrix: Reloaded' waren, saßen 11jährige (!) Kiddies hinter uns, die sich aufgeführt haben, wie sonstwas, aber was will man machen......and he's off.
Kommentar
-
Als ich in HdR1 war, sa- hinter uns ein 6 Jaehriger... Hat die ganze Zeit geweint, der Arme...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Also ich sag nur T3
Er kommt nicht ganz an den 2. ran aber RESPEKT, ein würdiger Nachfolger. Nicht nur ein dumpfes Plagiat.
Die Story ist echt intelligent gemacht. Ende ist überraschend. Action satt. Arnie in Bestform. Und der Witz kommt auch nicht zu kurz. Arnies Sprüche sind wiedermal Kultverdächtig
Hat sogar meiner Frau gefallen, und die steht normalerweise nicht auf so etwas.
Alles in allem bekommt er von mir ne auf ner Skala von 1-10 ne 8
Kommentar
-
Original von Xenos
Ich schließe mich der Meinung von Prego voll und ganz an.
T3 kommt nicht ganz an den 2er ran, aber für sich gesehen ist es ein Spitzenfilm.
Und jedem, der anderer Meinung ist sag ich nur "sprich mit der Hand"
Da war ja noch einer in der Vorpremiere
Kommentar
-
Original von Black_Venom
ja, da war ich gestern auch drinn!
das in dem nachtclub mit dem stripper war so cool! wo er raus geht,voll in leder,zieht seine sonnenbrille und.... es is so ne voll beklatschte ^^
oder auch ein cooler spruch "ich fahre!"
und am besten is der schluss, das sieht ja ziemlich hammer aus,wie das alles einschlägt usw.
Kommentar
-
Black_Woman (toller neuer Name *), das editieren hat nichts gebracht, Prego hats ja noch als Zitat gepostet
Wer kennt "Ich fahre!" nicht? Ist doch immer im Trailer... Muss den Film unbedingt noch schaun!
* nur Spaß„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar