Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol bin erst 15 muss gucvken aber ich werde ihn sehen wenn nicht im kino muss ich ihn mir leider runter laden

Kommentar

Original von bpr
      lol bin erst 15 muss gucvken aber ich werde ihn sehen wenn nicht im kino muss ich ihn mir leider runter laden
      Denkst Du das juckt einen?

Wir waren damal mit 14 in Cliffhanger. Hat keine Sau interessiert. Aber wie das heute ist, keine Ahnung

Kommentar

Original von Prego
        Original von bpr
        Denkst Du das juckt einen?

Wir waren damal mit 14 in Cliffhanger. Hat keine Sau interessiert. Aber wie das heute ist, keine Ahnung

Als meine Kumpels und ich in 'Matrix: Reloaded' waren, saßen 11jährige (!) Kiddies hinter uns, die sich aufgeführt haben, wie sonstwas, aber was will man machen...
        ...and he's off.

Kommentar

Als ich in HdR1 war, sa- hinter uns ein 6 Jaehriger... Hat die ganze Zeit geweint, der Arme...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also ich sag nur T3

Er kommt nicht ganz an den 2. ran aber RESPEKT, ein würdiger Nachfolger. Nicht nur ein dumpfes Plagiat.

Die Story ist echt intelligent gemacht. Ende ist überraschend. Action satt. Arnie in Bestform. Und der Witz kommt auch nicht zu kurz. Arnies Sprüche sind wiedermal Kultverdächtig

Hat sogar meiner Frau gefallen, und die steht normalerweise nicht auf so etwas.

Alles in allem bekommt er von mir ne auf ner Skala von 1-10 ne 8

Kommentar

Ich schließe mich der Meinung von Prego voll und ganz an.

T3 kommt nicht ganz an den 2er ran, aber für sich gesehen ist es ein Spitzenfilm.

Und jedem, der anderer Meinung ist sag ich nur "sprich mit der Hand"

Kommentar

Original von Xenos
                Ich schließe mich der Meinung von Prego voll und ganz an.

T3 kommt nicht ganz an den 2er ran, aber für sich gesehen ist es ein Spitzenfilm.

Und jedem, der anderer Meinung ist sag ich nur "sprich mit der Hand"
                87% wahrscheinlichkeit das du dich nicht selbst Terminierst.

Da war ja noch einer in der Vorpremiere

Kommentar

der 2te Teil war wirklich geil und da kommt T3 auch nicht raun aber es ist ein SPITZEN Film

Kommentar

ja, da war ich gestern auch drinn!
                    das in dem nachtclub mit dem stripper war so cool! wo er raus geht,voll in leder,zieht seine sonnenbrille und.... es is so ne voll beklatschte ^^
                    oder auch ein cooler spruch "ich fahre!"

[edit] ok,das mit dem schluss hab ich rausgenommen ^^

Kommentar

Original von Black_Venom
                      ja, da war ich gestern auch drinn!
                      das in dem nachtclub mit dem stripper war so cool! wo er raus geht,voll in leder,zieht seine sonnenbrille und.... es is so ne voll beklatschte ^^
                      oder auch ein cooler spruch "ich fahre!"

und am besten is der schluss, das sieht ja ziemlich hammer aus,wie das alles einschlägt usw.
                      Komm, nix verraten. Denn wolln sich doch noch nen paar anschauen

Kommentar

Der Film Is nur Geil kann aber auch Dran liegen das Ich die Terminator Reihe Liebe

Kommentar

Black_Woman (toller neuer Name *), das editieren hat nichts gebracht, Prego hats ja noch als Zitat gepostet

Wer kennt "Ich fahre!" nicht? Ist doch immer im Trailer... Muss den Film unbedingt noch schaun!

* nur Spaß
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Tja, "Ich fahre", die berühmten Terminator sprüche
                            wie auch "I´ll be back" oder wie in der englischen Webung zu Terminator "should be back",
                            wer kennt die nicht

Kommentar

T1 ist gut, T2 ist besser und T3 ist Weltklasse

HASTA LA VISTA BABY !

Kommentar

Stimmt , wobei es fortsetzungen bekanntlich schwer haben

Kommentar

Lädt...
                                X