Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative alte Zeichentrickserien-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der ultimative alte Zeichentrickserien-Thread

    Erinnert ihr euch noch an die alten Zeichentrickserien, die mal auf RTL 2 gekommen sind, wie z.B. Saber Rider, Marshall Bravestar oder Kickers

    Kennt ihr die überhaupt?

    Hier könnt ihr darüber diskutieren


    @Iceman:
    Wer waren die Galaxy Rangers nochmal?
    Es ist halt verdammt lang her
    ...and he's off.

  • #2
    Tja als ich die gesehen habe, liefen die nach auf Tele 5. Ich glaub BIM BAM BINO hieß das damals anfach der 90er. Saber Rider war geil. Bravestar war net so mein Ding.

    Kommentar


    • #3
      Ich war wirklich Saber Rider-süchtig, wenn ich eine Folge verpasst hab, bin ich voll traurig gewesen

      Bim Bam Bino kenn ich auch noch, obwohl mich eigentlich nur die Zeichentrickserien interressiert haben

      Was auch noch ne Spitzenserie war: He Man
      Da gab's 2 Versionen:
      -eine neue mit Raumschiffen, Weltraumschlachten, usw
      -eine alte, in der He Man noch ne Tiger gehabt hat, der sich irgendwie verwandeln konnte (hab ich aber selten gesehn, darum hab ich da nur vage Erinnerungen)
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #4
        Original von Stoned Warrior
        Ich war wirklich Saber Rider-süchtig, wenn ich eine Folge verpasst hab, bin ich voll traurig gewesen

        Bim Bam Bino kenn ich auch noch, obwohl mich eigentlich nur die Zeichentrickserien interressiert haben

        Was auch noch ne Spitzenserie war: He Man
        Da gab's 2 Versionen:
        -eine neue mit Raumschiffen, Weltraumschlachten, usw
        -eine alte, in der He Man noch ne Tiger gehabt hat, der sich irgendwie verwandeln konnte (hab ich aber selten gesehn, darum hab ich da nur vage Erinnerungen)
        JaJa Rambrot und die Outrider. Ich fand Colt immer so cool.

        Kommentar


        • #5
          Mein Favorit war immer Fireball, wegen dem coolen Auto


          Die beste Stelle in der gesamten Serie war, als die Outriders Frieden mit den Kolonisten geschlossen haben, Ramrod zerstört wurde und die Outriders dann die Kolonisten trotzdem angegriffen haben (Ramrod war ja weg)
          Dann kommt plötzlich der zweite, geheime, noch viel stärkere Ramrod und rettet den Tag
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #6
            Kennt einer von euch noch Hugo und diese Hexe...das war so ne Gameshow für Kinder

            Kommentar


            • #7
              Ja, hätte damals gern mitgemacht, aber das hätte meine Mutter nicht mitgemacht (sie hätte es mir nie erlaubt )
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #8
                Hm, warum einen 'alte Serien' Thread, wenn wir schon einen Serien-Thread haben? :rolleys:

                Die Dinos sind viel cooler
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch


                Macher von:

                Kommentar


                • #9
                  Weil es in dem hier konkret um alte Zeichentrickserien geht

                  Dinos sind schon cool, aber die kommen immer zu so ungelegener Zeit (oder haben sie die geändert?)
                  ...and he's off.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sammelthread bleibt Sammelthread, oder?

                    Weiß nicht, hab sie aber früher immer gesehen... *schwaerm*
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch


                    Macher von:

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Gin
                      Kennt einer von euch noch Hugo und diese Hexe...das war so ne Gameshow für Kinder
                      Das habe ich immer geschaut, war voll cool!

                      Kennt einer diese Sendung, wo so ein Typ mit seinen
                      Katzenfreunden oder was das was war gegen 3 Monster gekämpft hatte?
                      der hatte ein Schwert, das immer wenn er "thunder" rief, länger wurde

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Vernichter2002
                        Original von Gin
                        Kennt einer von euch noch Hugo und diese Hexe...das war so ne Gameshow für Kinder
                        Das habe ich immer geschaut, war voll cool!

                        Kennt einer diese Sendung, wo so ein Typ mit seinen
                        Katzenfreunden oder was das was war gegen 3 Monster gekämpft hatte?
                        der hatte ein Schwert, das immer wenn er "thunder" rief, länger wurde

                        Ich weiss, was du meinst, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein
                        Die Serie war auch genial, aber ich hab sie sehr selten gesehn
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Gin
                          Kennt einer von euch noch Hugo und diese Hexe...das war so ne Gameshow für Kinder
                          mann das waren noch geile Zeiten :rolleys:
                          von Hugo hab ich heute sogar noch 3 Spiele

                          Kommentar


                          • #14
                            Kennt Ihr denn noch alle die Power Rangers? Ist zwar keine Trickserie, passt aber trotzdem hier rein. Man, nach denen war ich echt süchtig. Davon hab ich keine Folge ausgelassen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die erste Power Rangers Staffel war die Beste

                              Dann, als noch der weisse Ranger gekommen ist, war es auch noch verdammt cool, aber dann wurde es mir zu dumm/zu schlecht
                              ...and he's off.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X