Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hart fand ich an den Dinos, egal, wie stark sie gekämpft haben, damit etwas sich zum Guten wendet, am Ende der Folge wurde es jedensmal wieder zerstört...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Ich kenn auch noch so eine uralte Zeichentrickserie, hab aber den Titel vergessen.
Das war auf so einem Fantasy-Planeten, da lebten (ich glaube knapp 10) Mensch-Katzen-Mutanten-Viecher in ihrem geheimen Raubkatzen-Unterschlupf und mussten immer die Kräfte des Bösen auf dem Planeten zerschlagen. Weiß wer, was ich meine oder wie die Serie heißt?
Original von Vernichter2002
THUDNDERCATS!!!!!!!!!!!
Genau das war es!!!
REspekt, hab ich immer voll gern geschaut
Hab ich zwar gern geschaut, aber sehr selten...
Mein Tagesablauf war zu der Zeit (im Sommer) immer gleich: Vormittags draussen, dann Mittagessen, ein bisschen TV bis 2:00Uhr (da war dann Saber Raider aus) und dann wieder raus.
Oh Mann, das war noch ein sorgenfreies Leben...
Ja, Spiderman hab ich mir früher voll gerne reingezogen. Das lief immer genau ne Dreiviertelstunde, bevor die Grundschule anfing. Morgens nach dem Bad raus, ne halbe Stunde Spiderman geguckt, gefrühstückt und dann ab in die dritte Klasse. Man, war das geil.
Kommentar