Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von TankRush
Schlümpfe war geil. Ok, einige Folgen waren ja echt der größte Mist, aber ansonsten hab ich des immer total gerne geschaut. Ich fands kultig
Ich auch.
*Ich hasse morgens aufstehn*
oder Poeti-Schlumpf oder Hefti....
sagtma,mag von euch einer animes?
kennt noch jemand das anime "nadia:The Secret Of The Blue Water" ?
ich fand das damals so cool, da war ich so 7oder8 als rtl 2 das zum 1x ausgestrahlt hatte, ich war da immer noch im hort nach der schule^^
hab mich dann immer beeilt nach hause zu kommen und das zu gucken,die serie hat mit echt faziniert, da hat man ma gelacht, ma mitgefiebert wie´s weiter geht,oder war ma voll traurig
aber überhaupt was das ganze anime sehr komplex.aber ich finde,es ist eins der besten älteren animes!
dei story und die characktere haen mir sehr gefallen.
Original von C4-s.
Klar!Die schlümpfe!!
lala la lalala lalala lala
Das hab ich mir immer reingezogen... weil nix anderes kam
Hat ihr Premiere??
Weil alle filme die ich mir früher reingezogen habe kommen jetzt morgens auf Premiere auf dem sender "Junior". Ohne scheiss
Jo mein Bruder und meine Eltern haben Premiere ich schau da immer nachts um 0:30 Thundercats und auch ab und zu Bravestar´. Schlümpfe jo hab ich früher auch ab und zu geschaut
*gg*Tanz das Brot wir sitzen doch im selben boot*gg*
wen ihr schon bei Animes seid kennt ihr THE VISION OF ESCAFLOWNE des ist der beste Anime mit DB wo ich kenn
Nein, ich hasse Animes. Ich steh nicht auf das ganze Fantasy-Zeugs und ich finde, die Dinger sind total schlecht gezeichnet.
Ich weiß, ich hab mich jetzt geoutet , aber so leid es mir tut, ich kann Animes nichts positives abgewinnen.
Kommentar